Urologen in Germering 2 Treffer

Arzt / Urologen in Germering

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Otto-Wagner-Str. 4-6
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/8411025

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der gut zuhören kann, auf Patienten eingeht und eine sehr positive Ausstrahlung hat.
    Man fühlt sich durch kompeten
    te Beratung in sicheren Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Otto-Wagner-Str. 4-6
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/8411025

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kaspin hat meine Nierensteinoperation sehr erfolgreich durchgeführt. Ich war vorher in 2 Universitätskliniken. Nach mehrfachen Oper
    ationen hatte ich immer noch viele Steine. Dank Dr. Kaspin und dem gesamten Team der Urologischen Klinik (Intensivstation, Station 3) habe ich keine Schmerzen mehr, keine Harnleiterröhre und keine Steine!
    Ich kann die Klinik und Herrn Dr. Kaspin uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Kinder-Nephrologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr.G.Schön war eine Empfehlung, dazu hat mich das Auftreten von ihm in einem
    Mediathek-Video überzeugt. Meine Erwartungen/Hoffnung
    en wurden bestätigt, war rundum zufrieden (ärztliche und pflegerische Betreuung incl. Sekretariat).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin , ich bin froh das ich sie habe .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit januar 2008 bei herrn dr.oberneder in behandlung. das personlal in der urologischen klinik planegg ist ohne übertreibung mit 1a
    zu bezeichnen,besser geht es wirklich nicht hmehr!!!!!
    ich war bisher in diesem zeitraum 11 mal in dieser klinik ,vier mal davon zu einer op und sieben mal zu einer blasenspiegelung. herr dr. oberneder ist ein karismatischer mensch der zu 100% in seinem beruf aufgeht und 100% für seine patzienten giebt.ich bin wirklich froh einen solchen menschen als arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kranz zeichnet sich durch höchste Kompetenz aus und hat die Gabe, komplexe und komplizierte med. Vorgänge so zu erklären, dass der med.
    Laie sie gut versteht und in meinem Falle die Angst vor der OP genommen wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach eine OP, sehr gute Betreuung.
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter sich viele Zeit nehmender Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Dr. Liedel in Behandlung wegen Transsexualität Mann zu Frau, musste dazu zwei Operationen durchführen lassen innerhalb von 6 M
    onaten mit ganz tollem Ergebnis, bin wirklich sehr zufrieden mit dieser tollen Arbeit und dem sehr gutem Team das ihn begleitet. Auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm mit einem netten und guten Pflegeteam.
    Kann ich alles nur empfehlen und habe den Weg nach München nicht bereut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 103
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/851011

    Urologe
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe
  • N
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe
  • O
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe
  • P
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe
  • R
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologin
  • S
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologin
  • T
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/85693-2132

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Matthias Konradt, Gröbenzell, Urologe, Arzt
    Urologie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08142/8452

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Konradt hat mir auch bei jeder Konsultation eine optimale Behandlung zuteil werden lassen.
    Ich schätze ihn sowohl als einen außer
    gewöhnlichen Arzt wie auch als einen wunderbaren Menschen. Er war jederzeit wertschätzend, verständnisvoll und nahbar. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich ihn in der schweren Zeit meiner Behandlung an meiner Seite hatte und schätze es als großes Glück, ihn als Arzt zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dominik Hofmann, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bäckerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/8299340

    Urologe
  • U
    Urologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 423 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 06. Februar 2023 von Herrn Dr. Prof. Schlenker aus dem Team von Herrn Prof. Stief sehr erfolgreich an einem Prostatakarzinom op
    eriert. Herr Prof. Stief hat mich im Vorfeld, in der Klinik und auch nach meinem Aufenthalt dort sehr freundlich, kompetent und einfühlsam hervorragend unterstützt. Auch die Diagnose lief sehr seriös und mir wurden die möglichen Methoden der Behandlung offen - ohne mich in eine Richtung zu drängen - dargelegt. Wovon ich immer noch begeistert bin - dass die Kontaktaufnahme per E-mail mit den behandelnden Ärzten und Herrn Prof. Stief vorbildlich (Reaktionszeit nach spätestens 24 Stunden) ist. Ich würde mich wieder von Herrn Prof. Stief und seinem Team behandeln lassen und kann es auch guten Gewissens und aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und Ärzteteam ,freundliches Stationspersonal

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/82020570

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haseke hat mich überzeugt sowohl durch seinen überlegten Ansatz bei der Behandlung meines komplexen Problem wie ach als kompetenter Arzt
    . Auf gut bayerisch bin ich "sau froh", dass ich bei ihm bin, denn in der Praxis gibt es "null problemo".
    Dr. Haseke hat mich zur chirurgischen Behandlung an ein KKH weiter vermittelt. In dem KKH gibt es leider einen Chefarzt, mit dem ich nie mehr was zu tun haben möchte. Jedoch landete ich dann in Händen von fachlich und menschlich tollen Oberärzten, die mich "gerettet" hatten. Dafür bin ich Dr. Haseke und den Ärzten recht dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Verdistr. 74
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/89559900

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    8 Wochen danach!
    Wegen Druck im Unterbauch Anfang 03.22 um Termin beim Urologen bemüht. Aus vielen Tel. Gesprächen nicht vor Juni. Glück im
    Unglück die APP „Doctolib“. 1. Termin nach 5 Tagen, beim Urologen Dr. med. A. Fendt, aus München OM. Ergebnis: Blasenstein, Rötung in Blase, Vergrößerung Prostata, Druck auf Harnröhre. Nach intensiver Beratung, Krankenhaus Einweisung erhalten. Operation am 31.03. im Krankenhaus Barmherzigen Brüdern in München. Fast 4 Wochen um, kaum Schmerzen nur mit ein bisschen Brennen beim Wasserlassen. Trotz angespannten Lage im Gesundheitswesen, mit relativ kurzen Wartezeiten und schneller Diagnose, sowie der sehr gute Beratung ohne Zeitdruck, durch Hr. Dr. Fendt mein Problem gelöst. Vielen Dank dafür. Kann nur jedem Betroffenen wünschen, so einen Arzt zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, unaufgeregt, tatkräftig. Ich war als Notfall da, sie hat perfekt geholfen.
    Trotz der Nachtstunden guter Arztbericht, der fü
    r Folgebehandler sehr hilfreich war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/2441002

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene Ärztin, erklärt gut, ist freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/82020570

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe zur Voruntersuchung, stationäre Aufnahme, Operation und Nachuntersuchung waren zeitnah und sehr gut organisiert.
    Von Prof
    . Dr. Staehler wurde ich umfassend beraten und er operierte mich selbst.
    Ich musste mit einer vollständigen Nierenentfernung rechnen aber es konnten 60% der Niere erhalten werden.
    Danke für dieses Wunder.
    Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen trotz minimaler Schmerzbehandlung.
    Die Narbe (Bauchschnitt) für meinen Nierentumor ist klein und sehr gut verheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Germering

In Germering gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 18890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Germering beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterpfaffenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]