Frauenärzte (Gynäkologen) in Gröbenzell 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in GröbenzellKarten-Ansicht

Hauptstr. 6

Frauenärztin

Herzliche, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, die meine Anliegen und ebenso die meiner Tochter (17) stets ernst nimmt und immer genüge
    nd Zeit für mich hat. Fühle mich bei Frau Dr. Baumüller sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen. Praxis geschmackvoll, Ausstattung scheint mir auf dem modernsten Stand zu sein, Wartezeiten gering, max. 15 Minuten. Das Team am Empfang sehr freundlich und diskret.
    Hauptstr. 6

Frauenarzt

Erfahrener, lockerer Herr. Ausführliche Erklärung und Beratung. Auch kurzfristig.

Frauenärztin

Ich bin rund um zufrieden. Man kann die Frauenpraxis nur weiterempfehlen

Lochhauser Str. 57

Frauenärztin

Bin schon ewig bei Frau Dr. Pflanz und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie geht nicht "nur" nach den Symptomen die akkut da sind, sondern be
    zieht auch etwaige Familiäre Umstände (z.b. ob´s Schlaganfälle, Darmkrebs etc. schon in der Familie vorkamen) mit ein. Die Medikamente die sie mir bisher bei meinen "Problemen" verschrieben hat haben grundsätzlich angeschlagen und gehofen. Auch spontane Termine sind jederzeit möglich. Ich würde nicht freiwillig wechseln und bin froh, dass die Praxis hier in Puchheim ist. Ich hoffe das bleibt so!
    Gerade die jungen Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und nett. Praxis ist modern eingerichtet, nur der Behnadlungsstuhl ist noch wie vor 10 Jahren. (Leider, denn im Nebenraum steht ein sehr moderner Hightech-Stuhl).
    Josef-Schauer-Str. 1

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Akupunkteurin

• Dr. med. Claudia Banafsche, München, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin

Ene sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.

• Dr. med. Eva-Maria Steinherr, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Anti-Aging, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

hervorragend

• Dr. med. Karsten Peters, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Eversbuschstr. 129 a
    80999 München, Allach-Untermenzing

Frauenärztin

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Super nett, nimmt sich die Zeit die man braucht.
    Einfach Prima. Sie ist einfühlsam, kann a
    lles gut erklären und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
    Wenn man ein Problem hat, versucht Sie es am selben Tag noch zu lösen, sodass der Patient zufrieden ist. Rückrufe werden gleich getätigt. Das ganze Team von Fr Dr. Heinzmann-Brabender ist sehr nett,kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme auch eine längere Anfahrtszeit in kauf.
    Die Praxis ist gut Ausgestattet, mehrere Behandlungsräume, alles sauber. Auch Hygieneartikel sind hier zu finden. Hier wird gewissenhaft gearbeitet in einem schönen Umfeld.
    Diese Bewertung gebe ich gern ab, da ich heute auch ein schwieriger Patient war. Daher sehr stolz und glücklich über das Ergebnis und die Flexibilität. (Gynefix)
    Lortzingstr. 26

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden bei Herr Dr. Winkler; es wird sich immer unglaublich viel Zeit genommen und es wird sehr kompetent beraten. Gerade mi
    t Themen die vielleicht nicht mit einem Termin erledigt sind, wird intensiv auf das Problem eingegangen und nach einer Lösung gesucht.
    Mit der Terminvergabe hatte ich auch nur gute Erfahrungen ; ein Termin ist innerhalb weniger Tage möglich/ bei akuten Fällen wird sogar sofort dazwischen geschoben.
    Steinerweg 5
    Telefon: 089/8892-0

Frauenärztin

am 28. September 2018 wurde **** in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshife mit der Diagnose "DCIS der Mamma rechts G3" behandelt.

Es
    wurden alle notwendigen Untersuchungen und detaillierten Erklärungen für die Behandling durchgeführt.

Der Eingriff wurde von der leitenden Oberärztin Daria Kurz zusammen mit noch zwei weitere Ärzte durchgeführt.

Herzlichen Dank des behandelten Teams mit leitender Oberärztin Daria Kuz für die erfolgreich durchgeführte Operation und für die postoperativen Nachsorgen in der Klinik.

Weiterhin wird mit der gleichen Aufmerksamkeit, fachlichen Betreuung und ständigen Patientenübewachung die Strahlenbehadlung durchgeführt.
    Die sorgfältige Aufmerksamkeit und Betreuung der Patientin war für uns eine Beispiel für eine makellose und professionelle Behandlung.

Noch mal vielen Herzlichen Dank!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-4298

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin einfach Begeistert!. Herr Dr. Ebner ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und sehr nett. Leider hat er keine private Praxis.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost

Frauenärztin, Onkologin

Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Frau Dr. Pankratz-Hauer. Ich hatte davor schon mehrere Arztpraxen aufgesucht und keiner konnte mir wi
    rklich helfen. Die Ärzte haben meine Unterleibsbeschwerden nicht in den Griff bekommen, bis ich zu Frau Dr. Pankratz-Hauer kam. Sie hat mir innerhalb kurzer Zeit helfen können. Ich bin Ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Schmiedwegerl 2-6
    Telefon: 089/92794-2100

Frauenärztin

Eine tolle Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hat eine eigene Praxis und ich kann sie nur weiter empfehlen. Einfach toll da
    s es solche Ärzte gibt.
    Konrad-Adenauer-Str. 27
    85221 Dachau

Frauenarzt

Sehr freundlich, kompetent, sympathisch und verlässlich. Der beste Frazenarzt bei dem ich je war.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Steinerweg 5
    Telefon: 089/8892-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr.Marek Kuryllo ist der beste Gynäkologische Onkologe Arzt .Seine Diagnosen und Behandlungen waren stets korrekt und haben mir geholfen. Be
    ster Arzt den ich je hatte nie mehr werde ich wechseln . Dr. Marek Kuryllo weiß einfach alles und hat immer einen passendsten Rat für einen .
  • Y
    Eversbuschstr. 129 a
    80999 München, Allach-Untermenzing

Frauenärztin

Tolle Aerztin, sehr genau und detailorientiert. Hat meine Fragen alle beantwortet, sehr entgegenkommen. Erfolgreiche OP mit angemessener N
    arbe. Sie verdient das hoechste Lob!
  • Z
    Institutstr. 14

Frauenarzt

Der Mann der die Frauen versteht - der Arzt dem die Frauen vertrauen!
    Super nett, zuvorkommend und kompetent. Würde nie mehr wechseln.
    Me
    iner Meinung nach der beste Frauenarzt den es gibt!!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gröbenzell

In Gröbenzell gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Gröbenzell bewertet.
Gröbenzell hat 19.512 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4878 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Gröbenzell beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Gröbenzell beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Gröbenzell beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.