Frauenärzte (Gynäkologen) in Gröbenzell 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gröbenzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Koloniestr. 18
    82194 Gröbenzell
    Telefon: 08142/501275

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Tristl. Meine Beschwerden sind fast weg,
    Kopfschmerzen/Migräne waren meine Leiden, die durch Akupunktu
    r sehr gut in den Griff zu bekommen waren.
    Die Behandlung bei Frau Dr. Tristl ist schon sehr entspannend und durch die richtigen Punkte, die gestochen wurden, hat mir die Therapie sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    Telefon: 08142/8088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 11
    82194 Gröbenzell
    Telefon: 08142/7922

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    Telefon: 08142/8088

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6
    82140 Olching
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08142/30081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliche, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, die meine Anliegen und ebenso die meiner Tochter (17) stets ernst nimmt und immer genüge
    nd Zeit für mich hat. Fühle mich bei Frau Dr. Baumüller sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen. Praxis geschmackvoll, Ausstattung scheint mir auf dem modernsten Stand zu sein, Wartezeiten gering, max. 15 Minuten. Das Team am Empfang sehr freundlich und diskret.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 10
    82223 Eichenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08141/21828

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böning und ihr ganzes Team sind wirklich super nett und freundlich. Frau Dr. Böning nimmt sich bei jedem Termin Zeit, sodass man immer k
    ompetent und umfassend beraten wird. Für mich ist es die tollste Praxis, die man sich vorstellen kann!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6
    82140 Olching
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08142/30081

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener, lockerer Herr. Ausführliche Erklärung und Beratung. Auch kurzfristig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Allinger Str. 18 a
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/806363

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt vorallem bei der Betreuung von Schwangerschaften

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 57
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/803983

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon ewig bei Frau Dr. Pflanz und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie geht nicht "nur" nach den Symptomen die akkut da sind, sondern be
    zieht auch etwaige Familiäre Umstände (z.b. ob´s Schlaganfälle, Darmkrebs etc. schon in der Familie vorkamen) mit ein. Die Medikamente die sie mir bisher bei meinen "Problemen" verschrieben hat haben grundsätzlich angeschlagen und gehofen. Auch spontane Termine sind jederzeit möglich. Ich würde nicht freiwillig wechseln und bin froh, dass die Praxis hier in Puchheim ist. Ich hoffe das bleibt so!
    Gerade die jungen Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und nett. Praxis ist modern eingerichtet, nur der Behnadlungsstuhl ist noch wie vor 10 Jahren. (Leider, denn im Nebenraum steht ein sehr moderner Hightech-Stuhl).
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 57
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/803983

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ilzweg 1
    82140 Olching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08142/400880

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 10
    82223 Eichenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08141/21828

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    82140 Olching
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08142/3550

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Josef-Schauer-Str. 1
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/802280

    Frauenarzt
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstraße 10
    82223 Eichenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08141/21828

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Claudia Banafsche, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/8711515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ene sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva-Maria Steinherr, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anti-Aging, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/8711515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karsten Peters, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/8711515

    Frauenarzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eversbuschstr. 129 a
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 089/8122626

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

    Super nett, nimmt sich die Zeit die man braucht.
    Einfach Prima. Sie ist einfühlsam, kann a
    lles gut erklären und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
    Wenn man ein Problem hat, versucht Sie es am selben Tag noch zu lösen, sodass der Patient zufrieden ist. Rückrufe werden gleich getätigt. Das ganze Team von Fr Dr. Heinzmann-Brabender ist sehr nett,kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme auch eine längere Anfahrtszeit in kauf.
    Die Praxis ist gut Ausgestattet, mehrere Behandlungsräume, alles sauber. Auch Hygieneartikel sind hier zu finden. Hier wird gewissenhaft gearbeitet in einem schönen Umfeld.
    Diese Bewertung gebe ich gern ab, da ich heute auch ein schwieriger Patient war. Daher sehr stolz und glücklich über das Ergebnis und die Flexibilität. (Gynefix)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lortzingstr. 26
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/88952828

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden bei Herr Dr. Winkler; es wird sich immer unglaublich viel Zeit genommen und es wird sehr kompetent beraten. Gerade mi
    t Themen die vielleicht nicht mit einem Termin erledigt sind, wird intensiv auf das Problem eingegangen und nach einer Lösung gesucht.
    Mit der Terminvergabe hatte ich auch nur gute Erfahrungen ; ein Termin ist innerhalb weniger Tage möglich/ bei akuten Fällen wird sogar sofort dazwischen geschoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08131/333040

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Frau Dr. Pankratz-Hauer. Ich hatte davor schon mehrere Arztpraxen aufgesucht und keiner konnte mir wi
    rklich helfen. Die Ärzte haben meine Unterleibsbeschwerden nicht in den Griff bekommen, bis ich zu Frau Dr. Pankratz-Hauer kam. Sie hat mir innerhalb kurzer Zeit helfen können. Ich bin Ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/8892-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professioneller Arzt vom Fach. Sehr nett und kompetent. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 27
    85221 Dachau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08131/36420

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, sympathisch und verlässlich. Der beste Frazenarzt bei dem ich je war.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eversbuschstr. 129 a
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 089/8122626

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Aerztin, sehr genau und detailorientiert. Hat meine Fragen alle beantwortet, sehr entgegenkommen. Erfolgreiche OP mit angemessener N
    arbe. Sie verdient das hoechste Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/885242

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann der die Frauen versteht - der Arzt dem die Frauen vertrauen!
    Super nett, zuvorkommend und kompetent. Würde nie mehr wechseln.
    Me
    iner Meinung nach der beste Frauenarzt den es gibt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Lortzingstr. 26
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/244144-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ignatov ist sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Konrad-Adenauer-Str. 27
    85221 Dachau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08131/36420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war das erste mal bei FrauDr. Desaler in der ersten schwangerschaft und habe auch glei vertrauen zu ihr aufbauen können da sie sehr mens
    chlich ist und sich auch zeit für ihre patienten nimmt. habe mitlerweile 2 wunderbare und gesunde kinder auf die welt gebracht und gehe jetzt mit der 4 schwangerschaft zu ihr. das 3 kind habe ich leider verloren da ich nicht wusste das ich schwanger bin. sie hat sich selbst da noch viel zeit für mich genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    82166 Gräfelfing
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/89867371

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Frauenarzt, den ich nur empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08141/99-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pasinger Bahnhofsplatz 3
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/82099455

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zugewandte Frauenärztin. Habe wegen akuter Blasenentzündung sofort einen Termin erhalten. Liebevoll eingerichtete Praxis mi
    t lebensfrohen Bildern. Kann ich nur empfehlen. Auch super zentral, direkt am Bahnhof Pasing.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gröbenzell

In Gröbenzell gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gröbenzell bewertet.
Gröbenzell hat 19.512 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4878 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gröbenzell beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Gröbenzell beträgt 4,5 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Gröbenzell beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]