Ärzte in Gröbenzell 40 Treffer

Sehr kompetent

• Dr. med. Matthias Konradt, Gröbenzell, Urologe, Arzt
    Urologie

Urologe

Herr Dr. Konradt hat mir auch bei jeder Konsultation eine optimale Behandlung zuteil werden lassen.
    Ich schätze ihn sowohl als einen außer
    gewöhnlichen Arzt wie auch als einen wunderbaren Menschen. Er war jederzeit wertschätzend, verständnisvoll und nahbar. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich ihn in der schweren Zeit meiner Behandlung an meiner Seite hatte und schätze es als großes Glück, ihn als Arzt zu haben.
  • Dr. med. Anke Prothmann, Gröbenzell, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Breslauer Straße 17
    Mobiltelefon: 0171-6821852

Kinderärztin
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Winterstr. 10

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken! Ihre umfassende medizinische Kompetenz gepaart mit einem einfühlsamen und ganzheitlich
    en Behandlungsansatz haben mich nachhaltig beeindruckt. Sie nehmen sich stets großzügig Zeit, um aufmerksam zuzuhören und individuelle Lösungen zu finden. Ihre fundierten Kenntnisse im Bereich der Naturheilverfahren haben mir geholfen, meine Gesundheit auf eine neue Ebene zu heben.
    Ihre positive Ausstrahlung und Ihr freundliches Wesen schaffen eine Vertrauensbasis, die den Heilungsprozess unterstützt. Ich schätze auch Ihre ganzheitliche Herangehensweise, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen einbezieht. Ihre einfache Erklärung von komplexen medizinischen Sachverhalten hat mir stets das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein.
    Dr. J. Ochs
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    82194 Gröbenzell

Ich war zu einer Darmspiegelung da. Schon das Vorgespräch hat mich überzeugt. Dann Zeitnah die Untersuchung. Kaum Wartezeiten. Das Nachgespr
    äch war sehr ausführlich. Ein sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    82194 Gröbenzell

Dr. Frank ist ein sehr erfahrener Arzt. Mit wenig Worten sagt er mir was los ist und was getan werden muss. So ist das für mich genau richti
    g. Ich brauche niemand der mich voll labert. Ich will Fakten - Und bei Dr. Frank stimmen die Fakten auch noch. Gerne immer wieder!!! Danke!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Koloniestr. 18

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Tristl. Meine Beschwerden sind fast weg,
    Kopfschmerzen/Migräne waren meine Leiden, die durch Akupunktu
    r sehr gut in den Griff zu bekommen waren.
    Die Behandlung bei Frau Dr. Tristl ist schon sehr entspannend und durch die richtigen Punkte, die gestochen wurden, hat mir die Therapie sehr geholfen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Werner-Str. 4
    82194 Gröbenzell

Bin seit längerer Zeit in Behandlung mit einer Erkrankung - Brennen in den Beinen.
    Sehr systematisch wurde das Krankheit Bild eingegrenzt u
    nd Medikamente eingesetzt.
    Begleitet von Labor Untersuchungen werden die Erkenntnisse bewertet. Die vorherige Behandlung beim Facharzt war zeitaufwendiger und hatte weniger Erfolg.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    82194 Gröbenzell

Dr. Hunger ist ein guter und freundlicher Orthopäde. Aufgrund der vielen Patienten kommt es allerdings immer zu langen Wartezeiten in termin
    licher Hinsicht als auch in der Praxis.
    Für Patienten mit starken Rückenschmerzen, insbesondere beim Sitzen, ist das oft sehr problematisch!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Mozartstr. 1
    82194 Gröbenzell

Ich bin mit der Behandlung und Unterstützung durch Herrn Dr. Kessler rundum zufrieden.

Frauenarzt

Sehr guter Arzt.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 17

Augenarzt

Ich kam als Notfall mit einer leichten Hornhautverletzung am Freitag vor Weihnachten in Dr. Müllers Praxis. Ich wurde sehr freundlich behand
    elt, kam schnell dran, mir wurden sofort die Schmerzen genommen, die Diagnose war richtig und die Behandlung führte schnell zum Erfolg.
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin

Sehr netter freundlicher Arzt
    Der alles verständlich erklärt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenfleckstr. 4
    82194 Gröbenzell, Puchheim-Bahnhof

Am letzten Montag haben wir rein zufällig von einer Exkollegin erfahren, dass die
    Praxis Ende des Jahres (lt. Praxis sogar schon am 16.12.
    2022 ) ganz plötzlich , ohne
    irgendeine Vorwarnung schließt.
    Ich wäre eigentlich dieses Jahr gar nicht mehr in die Praxis gekommen und hätte dann im
    neuen Jahr 2023 plötzlich vor verschlossenen Türen gestanden,
    auch wegen der Patientenakten, woher bekommt man sie?
    Und einen neuen Hausarzt findet man nicht so schnell, denn viele Praxen nehmen
    keine neuen Patienten mehr, da sie bereits sowieso überfüllt sind.
    Wäre es nicht fair gewesen, man hätte die Patienten mit einem Rundschreiben vorab informiert oder
    einen Aushang entweder in der Praxis an der Rezeption oder besser noch draußen an der
    Eingangstüre, wo sonst immer der Urlaub angekündigt wird.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 19
    82194 Gröbenzell

Fr. DR. L. verfügt über ein äußerst kompetentes Einfühlungsvermögen, unglaublich viel Hintergrundwissen wohl auch aufgrund von vielen Fortbi
    ldungen: ihr fällt immer etwas ein, was noch helfen könnte, dabei werden auch alternative Mittel (homöopathisch, naturkundlich, mikrobiologisch) und Akupunktur eingesetzt.
    Wartezeiten ergeben sich immer durch erhöhte Anzahl von Patienten, die nicht gerne abgewiesen werden. Fr. Dr. L. gibt sich bei allen Patienten viel Mühe und hinterfragt immer mehr, als ich von früheren Hausärzten kenne.
    Wenn ich nicht hinreichend Behandlungserfolg feststellen kann, dann liegt das an meinen chronischen Krankheiten und der persönlichen Disposition, nicht an DR. L.
    ich gebe gerne eine 100 %ige Weiterempfehlung! Sie wird mit Sicherheit meine Hausärztin bleiben, da sie auch für Kassenpatienten - mir bekannt - dieselbe Sorgfalt walten lässt.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    82194 Gröbenzell

Es lief von vorne bis hinten alles perfekt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 21

Hautarzt, Umweltmediziner

Der Arzt war überaus unhöflich. Sozialkompetenz gleich null, noch nie hat jemand fremdes mich in 10 min so oft unhöflich angeblafft wie er.
    Er hat mich wie ein doofes Kind behandelt. Für seinen Stress konnte ich rein gar nichts. Ich habe gehört und denke auch, dass er fachlich exzellent sein muss, da viele Patienten wieder kommen. Mir wurde von vielen Seiten gesagt, dass er sehr unangenehm sein kann, allerdings nicht zu jedem und oftmals bei den ersten Terminen. Leider habe ich das erst danach erfahren als ich mich geschockt von dem Termin an Bekannte wandte, ob ihnen das auch widerfahren sei. Mir ist nun klar, warum er auf Jameda so gut abschneidet, da er gegen meine Bewertung dort Widerspruch eingelegt hat und es nun ein aufwendiges Verfahren ist, dass sie trotzdem online bleiben könnte.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Industriestr. 29
    82194 Gröbenzell, Aubing-Lochhausen-Langwied

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich hatte einen Notfall Termin bekommen. Hab im Wartezimmer 1 Stunde gewartet.
    Der Arzt, super einfach!!! Er nimmt sich Zeit mit dir zu red
    en, hört zu, denkt mit und dann behandelt - ohne Medikamente!!! Mit Chirotherapie. Der Arzt hat mein Leben gerettet. Ich konnte nicht gehen und danach habe meine beide Beine nutzen können :-).
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zwar musste ich recht lange auf einen Termin warten, es war jedoch auch nicht so eilig und es hat
    sich gelohnt. Die Ärztin hat schnell die Diagnose stellen können, sie macht einen sehr kompetenten Eindruck. Außerdem ist sie einfühlsam auf meine Ängste und Bedenken bzgl meiner Erkrankung eingegangen. Vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie

• Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Industriestr. 29
    82194 Gröbenzell, Aubing-Lochhausen-Langwied

Chirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Kirchenstr. 5

Kinderpsychiaterin

Arzt in Gröbenzell

In Gröbenzell gibt es 40 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Gröbenzell bewertet.
Gröbenzell hat 19.512 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gröbenzell beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gröbenzell beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gröbenzell beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Aubing-Lochhausen-Langwied
  • Puchheim-Bahnhof