registriert

90762 Fürth
Bayern

Fax: 0911/9716020
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
10.02.2015Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

31% gesetzlich versichert,46% privat versichert,15% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Andrea Spängler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Andrea Spängler?

Sind Sie Frau Dr. med. Andrea Spängler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Frau Dr. Spängler,

ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und auch nachhaltig.

Ich kann Frau Dr. Spängler nur weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

TOP Ärztin! Danke. Hab gegoogelt. Bin auf die Website gestossen. Wegen Hals-Schulterbeschwerden/ Verspannungen zu ihr gegangen, vorher bei etlichen Ärzten über viele Jahre, mir haben die !! sogenannten tollen Ärzte nichts gebracht, nur Zeit und Nerven und Ärger und noch mehr Tabletten gegen die verdammten Schmerzen.

Dann der Sonnenschein im meinem Leben: Frau Dr. Spaengler. Diese Frau ist wunderbar, ich bin geheilt, fassen kann ich es noch nicht, denn nach nur zwei Behandlungen bin ich geheilt worden, ich achte jeden Tag, ob die Schmerzen wiederkommen, es kommt nichts gar nichts mehr………………. VIELEN DANK ich empfehle Sie weiter.

ARCOXIA

Geschlecht des Patienten:männlich

Dieser Ärtzin gebe ich 1000 Punkte. Sie hat mich von üblen Nackenschmerzen-Kopschmerzen befreit.Vorher war ich bei hunderten von Ärzten, über Jahre hinweg, ein Armutszeugnis für diese Ärzte, die mir nicht halfen, im Internet las ich die Bewertungen und ging hin und was soll ich sagen: Keine Schmerzen mehr. Dr Spaengler ist den Weg wert gewesen, komme nicht aus Franken. Bin begeistert.

Tramal

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr Spängler ist eine Koryphäe!!! Bisher war ich bei vielen Ärzten, HNO, lauter Tests gemacht. Orthopäden, keine Chance, die dokterten an mir herum, ich war am verzweifeln. Wegen Drehschwindel und Kopfschmerzen, das hatte ich schon seit Jahren. Dann die oberen Rückenschmerzen kamen noch hinzu, ich kam gar nicht mehr aus dem Bett, fühlte mich, als wäre ein Lastwagen über mich gefahren……….. ich hasste das Leben langsam und auch daß es keinen Arzt gab, der mir half. Durch eine Bekannte kam ich nach Fürth zu Dr. Spängler. Alle Achtung: Diese Ärztin ist ja wohl der volle Treffer. Sie untersuchte mich, stellte sofort fest, daß mein Halswirbel nicht ok ist, bereinigte das Problem und dann drückte sie mich und es knackste leicht und seit der ersten Behandlung sind meine Schmerzen und Schwindel weg………….. das ist verblüffend. Ich muß dazu sagen, daß ich schon mal bei einem Atlastherapeuten war, aber da ging gar nichts. Ich hatte auch beim 5. Mal noch die gleichen Schmerzen und ging dann nicht mehr zu dem Therapeuten, weil ich enttäuscht war. Daran sehe ich, daß auch nicht alle Therapeuten das mit dem Atlas können. Eiines muß ich sagen, diese Ärztin empfehle ich weiter, denn SIE KANN DAS EINFACH. Bin schmerzfrei und wer chronische Schmerzen hat, der kann nachfühlen, wie ich mich jetzt fühle, ohne Schmerzen. Eigentlich kann man es noch gar nicht fassen, ich bin wie im Schwebezustand.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich hatte so starke Rückenschmerzen und Nackenbeschwerden, wie im Schraubstock und war bei Pontius und Pilatus! Keine Chance auf Linderung, nur Schmerzmittel Opiate und dergleichen…….mir war war schlecht und ich hatte keine Lust mehr auf irgendwas….-….ständig die Falschdiagnosen von Ärzten, ich wurde wütend. Hab gegoogelt.
    Hab gesucht in Google und stieß auf Spängler Praxis. Ihre Behandlung hat mich einwandfrei schmerzfrei gemacht. Mensch, warum können das die andren Ärzte nicht???? Orthos und was weiß ich, die das lernen? Man kriegt seine Wut.
    Diese Ärztin ist eine Wohltat!!

Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Viele Ärzte haben mir nicht geholfen. War da sehr traurig und meine Tochter hat mir helfen wollen…………. Sie hat im Internet die Spezialistin Dr. Spaengler aus Fürth bei Nürnberg gefunden…. War nun bei der Ärztin. .. sie ist mir meinen Atlaswirbel richtig gestellt, der war schief, daher der Schwindel und sofort hatte ich dieses Problem nicht mehr. Wie einfach es geht, wenn man das weiß!! Ich war immer schief in meiner Körperhaltung und seit der Halswirbel von dieser superkompetenten Ärztin eingerenkt worden ist, bin ich ohne Schwindel……….. !

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

TOPÄrztin!! Kann ich nur empfehlen, komme aus München. Bisher Rückenop: Immer Schmerzen. Cortisonspritzen. Schmerzmittel morphinhaltig!! Schrecklich. Keine Besserung langfristig. Behandlung Dr. Spängler. Sie hat meine MRT angesehen, mich behandelt, aber wie…. Ich fühle mich von Tag zu Tag besser. Komme gern immer aus München zu ihr.. .

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Spängler hat mein Leben gerettet!!
    Mein Leben war nicht mehr lebenswert, ich musste aufpassen, daß ich keine Depressionen bekam, hatte mich zurückgezogen. Meine Leberwerte waren schon bedenklich hoch und auch meine Nierenwerte waren nicht mehr die besten Werte und warum???
    Seit vielen Jahren habe ich starke einseitige Kopfschmerzen, die sich von der Schulter, in den Nacken gezogen hatten, dann in den Kopf und das von der schlimmsten Art und zwar täglich. Ich ging von Arzt zu Arzt, von Neurochirurgen zu Neurologen, zu Orthopäden, dann zu Schmerzärzten, eine Odysee begann und keiner dieser Ärzte hat mir helfen können. Die Ärzte haben noch nicht einmal bemerkt, wo genau meine Schmerzen waren, sie untersuchten mich so, daß ich dachte, wo bin ich hier eigentlich? Ich war frustriert und auch Botox half mir nicht.
    Dann bin ich an der Halswirbelsäule operiert worden, davor hatte ich auch schreckliche Angst aber da ein Arzt meinte, wenn ich mich operieren lasse, dann wären die Kopfschmerzen weg, hatte ich mich auf die Operation eingelassen, doch das wäre gar nicht nötig gewesen und danach hatte ich sogar noch mehr Schmerzen, nach dem Aufwachen, war ich wie überfahen, ALLES tat mir weh, der ganze Rücken, ich war mit den Nerven echt fertig.
    Dann suchte ich im Internet und stieß auch meine Göttin, Frau Dr. Spängler und ich ging zu ihr, war aber auch zuerst skeptisch, was nun wieder kommt, aber ich dachte, was soll`s, einfach ausprobieren.
    Frau Dr. Spängler untersuchte mich, behandelte mich EINMAL mit den Stoßwellen und ab diesem Zeitpunkt hatte ich keine Kopfschmerzen mehr, keine Rüclenschmerzen mehr, die nach der Halswirbelsäulenoperation ja auftraten …………………………..es ist ein Wunder, es ist ein Wahnsinn, ich liebe Frau Dr. Spängler, sie hat mein Leben gerettet, hat mich neu geboren und ich sage es JEDEM MENSCHEN, welch tolle Ärztin sie ist, sie hat es verdient. Sie kennt sich voll aus.
    Ich werde auch nicht von den Arzthelferinnen behandelt, sondern von IHR, meiner Göttin, meine geliebten Frau Dr. Spängler und darauf kommt es an.
    Man kann mich gerne fragen, ich gebe gerne Auskunft, habe mich als Referenzpatienten bei Frau Dr. Spängler angeboten. Ich bin so begeistert, von Frau Dr. Spängler, ich könnte vor ihr auf die Knie fallen, so glücklich bin ich nun, ich schwebe und fliege vor Freude. Meine Schmerzen sind absolut weg und wenn jemand Kopfschmerzen kennt, dann weiß er, was ich meine, wie ich gelitten habe. Ich muß keine Schmerzmittel mehr nehmen und meine Leberwerte werden immer besser, ich bin GLÜCKLICH!!!! SUPERGLÜCKLICH!!!! Danke liebe Frau Dr. Spängler, danke danke danke!!! Sie sind SPITZE!!!

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bin schon länger Patient bei Frau Dr. Spängler. Fahre immer von Aschaffenburg nach Fürth zur
    Behandlung, da ich Sie sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit finde. Ich fühle mich bei Ihr
    in bessten Hände, da Sie meiner Meinung nach eine sehr gute Ärztin ist und ich Sie jederzeit
    sehr empfehlen kann.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam mit unerträglichen Rückenschmerzen zu der Ärztin. Obwohl es nicht ihr Fachgebiet ist, stellte sie die richtige Diagnose. Durch ihre Behandlung bin ich vollkommen beschwerdefrei. Ich werde sie stets wärmstens weiterempfehlen.

Polymyalgia rheumatica

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Dezember 2011

Freundliche Ärztin, Keine lange Wartezeiten, Die Mädels sind Süß

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

kompetent, freundlich,kurze Wartezeit, die Probleme wurden umfassend besprochen und gut behandelt

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis August 2010

Ich war wegen einer Schulterverletzung da. Frau Dr. Spängler hat sehr gezielt die Beschwerden analysiert. Eine Operation war glücklicherweise unnötig, Medikamente ebenso. Durch Krankengymnastik und ergänzende Behandlungen meines Heilpraktikers bin ich heute wieder zu 99% hergestellt.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010

ich bin bestens versorgt und behandelt worden und kann Frau Dr. Spängler sehr empfehlen

Krankheiten, die Dr. med. Andrea Spängler behandelt hat

Polymyalgia rheumatica

Medikamente, die Dr. med. Andrea Spänglerverschrieben hat

ARCOXIA, Tramal

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Andrea Spängler,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Andrea Spängler