Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Fürth 3 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in FürthKarten-Ansicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ich bin extrem zufrieden.
    Sofort für den nächsten Morgen einen Termin erhalten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeit vom Betre
    ten der Praxis bis zum Verlassen inkl. aller Untersuchungen keine fünf Minuten.
    Meine Probleme wurden gehört und ernst genommen, dementsprechend genau untersucht und nach der Ursache gesucht. Jeder Schritt der Untersuchung wurde erklärt, danach alle Befunde durchgesprochen und die nötige Behandlung eingeleitet. Auch hier wurde nicht einfach symptombekämpfend die Medikamentenkeule geschwungen, sondern spezifisch behandelt.
    Jederzeit gerne wieder.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr krehn ist sehr freundlich, mit Kindern kann er es sehr gut.

Alexanderstr. 15
    90762 Fürth

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg

Virnsberger Str. 75-79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904-325

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2516

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Prof. Dr. Bonkowsky und verdanke ihm und seinem Team ein nahezu beschwerdefreies Leben. Ich ka
    nn die Bewertungen auf anderen Portalen nicht nachvollziehen, da bis dato alles zu meiner höchsten Zufriedenheit war und ich noch nie Zweifel oder Misstrauen bei einer Behandlung verspürt habe. Ein sehr kompetenter Arzt und ein Koryphäe auf seinem Fachgebiet.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Pirckheimerstr. 11
    90408 Nürnberg, Mitte

Freundlich Sauber kurze Wartezeit

Katharinengasse 24

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Heißenberg nimmt sich viel Zeit für die Analyse und Diagnose und geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Insbesondere finde ich gut, dass
    er den Patienten "mitnimmt", auch mal Alternativen aufzeigt und ausprobiert (und damit meine ich nicht, dass Jugend forscht am Werk ist - sondern alles mit Sinn und Verstand).
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    Telefon: 0911/1337-181

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Nach vielen Jahren, habe ich endlich den Weg zum Arzt gesucht, da ich auf beiden Ohren schlecht höre. Ich gehe sehr ungern zu Ärzten, aber j
    etzt kann ich sagen, dass ich ohne Probleme an die zweite OP denke.
    Herr Dr. Schneider hat den Verdacht (beidseitige Otosklerose) meines HNO Arztes bestätigt und mich über die Möglichkeit einer OP hingewiesen. Ich wurde von ihm über alle Risiken etc. aufgeklärt und fühlte mich von der ersten Minute gut aufgehoben. Die OP in der Klinik Hallerwiese verlief ohne Probleme und Nebenwirkungen. Auch bei meinem Kontrollbesuch wurde ich bestens informiert und beraten. In ca. 3 Monaten ist das andere Ohr dran und auch dann werde ich mit sehr gutem Gewissen und Vertrauen wieder zu Hr. Dr. Schneider gehen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen, Homöopathie
    Emilienstr. 4
    90489 Nürnberg, Mitte

HNO Ärztin, Homöopathin, Sprechstörungsärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und alles bis ins kleinste Detail erklärt. Die Praxis ist ansprechend und auc
    h die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
    Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    Telefon: 0911/1337-181

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Nach jahrelangen Beschwerden habe ich mich endlich zu den Eingriff entschlossen. Bei mussten dann gleich mehre Sachen korrigiert werden. Die
    Termine beim Herrn Dr. Müller waren sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren stets nett und zuvorkommend. Bin mit dem Eingriff und den Ergebnis super zufrieden. Herr Dr. Müller hat hervorragende Arbeit geleistet! Werde Ihn jederzeit weiter empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Königstr. 23
    90402 Nürnberg, Mitte

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

fachlich wohl der beste in Nürnberg, ab und zu etwas streng, aber man ist in besten Händen...

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 35
    Telefon: 0911/208181

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Leipziger Platz 21
    90491 Nürnberg, Ost

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Sportmedizin, Stimm-u.Sprachstörungen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kaiserstr. 35
    Telefon: 0911/208181

HNO Arzt, Spracharzt, Sportmediziner, Sprechstörungsarzt, Qualitätssicherungsarzt
    Königstr. 23
    90402 Nürnberg, Mitte

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin, Umweltmedizinerin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen
    Michael-Vogel-Str. 1 d
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/206050

HNO Arzt, Homöopath, Sprechstörungsarzt

Super netter kompetenter Arzt! 100% Weiterempfehlung ;)

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Al am Röthelheimpark 6
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/208899

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ich fand es bei Herrn Dr Mayer-Brix gut, dass der Patient sich im Vorfeld der Behandlung überlegen kann, ob er "klassisch" oder auch homöopa
    thisch behandelt werden möchte. Beeindruckt hat mich, wie der Arzt die Erkrankung (hier eine Stimmbandentzündung) nicht primär mit Medikamenten niedergeknüppelt, sondern auch anhand von Tipps aus der naturheilkundlichen Ecke angeht. Das war der dritte HNO, den ich im Rahmen dieses immer wiederkehrenden Problems konsultierte und nie trat eine Besserung derart schnell und nachhaltig ein. Das gesamte Praxisteam verbreitet eine wertschätzende Atmosphäre. Mittelfristige Wartezimmeraufenthalte, denen ich aufgrund von Schmerzpatienten zwei Mal ausgesetzt war, nehme ich in diesem Falle gerne in Kauf, da ich weiß, dass ich hier bestens versorgt bin. Sehr positiv fand ich zudem, dass der Arzt eine Rückmeldung meinen Schmerzverlauf betreffend per Mail vorschlug. Ich erhielt auch sofort Antwort auf meine Nachfragen per Mail.
    Hauptstr. 32

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis Dr. Kittel, zuerst bei seiner Mutter und jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Karsten Kittel se
    lbst. Er und sein Team sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis hat gute Öffnungszeiten und arbeitet erfolgreich ohne vorherige Terminvereinbarungen. Mein ohnehin großes Vertrauen zu Dr. Kittel wurde in letzter Zeit im Rahmen einer von ihm durchgeführten Nasenoperation verstärkt und ich kann ihn und seine Mitarbeiter wämstens empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Rückersdorfer Str. 61
    90552 Röthenbach an der Pegnitz

HNO Ärztin, Röntgendiagnostikerin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

ESeit 15 Jahren gute Erfahrung - Termin zuverlässig - Diagnose richtig - Behandlung mit Erfolg
    Fachlich fast so kompetent wie Dr. Palm -nim
    mt sich dafür mehr Zeit.
    Alte Ziegelei 2 a
    91080 Spardorf

Telefon: 09131/85-32782

Telefon: 09131/85-33141

Telefon: 09131/85-33141

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Fürth

In Fürth gibt es 3 Ärzte für Stimm-u.Sprachstörungen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm-u.Sprachstörungen in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm-u.Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 38210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm-u.Sprachstörungen in Fürth beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Fürth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Fürth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.