Urologen in Fürth 21 Treffer

Arzt / Urologen in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/24254740

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Samtleben hatte bei mir eine nephrektion aufgrund eines Nierenzellkarzinoms durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr
    gut informiert vor und nach der OP.
    Meine Situation wurde mir gut erklärt. Alles hervorragend. Würde ich sofort weiterempfehlen.
    Das Vorgespräch führte Dr. Koch, ebenfalls sehr gut und verständlich. Ich möchte mich auf dem Weg nochmal ausdrücklich bedanken.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Königstr. 82
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/774041

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und ohne Hektik

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Dank geht nicht nur an Dr. Tech sondern auch an das ganze urologische Zentrum im Klinikum Fürth. Von Anfang an merkt man, dass man hier
    weiß was man macht. Ich bin mit meiner Behandlung noch nicht "durch". Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich bei urologischen Angelegenheiten nichts anderes mehr ausprobieren würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/24254740

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Engemann ist ein selten offener, sympathischer, verständnisvoller und liebenswürdiger Mensch, der einen mit seiner Freundlichkeit und se
    inem Optimismus Zuversicht verleiht, ein kompetenter Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und vertrauensvolle Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/24254740

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kalb ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für die Untersuchung, erklärt alles sehr genau und ist ein absolut ko
    mpetenter Arzt. Ich bin schon seit ca. 18 Jahren Kunde bei dem Arzt und ich fühle mich bestens beraten. Ich war schon bei vielen anderen Urologe in Fürth, von daher kann ich das sehr gut beurteilen. Ich kann diesen guten Arzt immer empfehlen. Obwohl ich schon über 12 Jahre in Nürnberg wohne, gehe ich weiterhin zum Herrn Dr. Kalb!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen
    Königstr. 82
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/774041

    Urologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden Frau Hagemeier hat eine ruhige und sehr sicher Art.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Widderstr. 56
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/774017

    Urologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde hier sehr gut behandelt, der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und mir vieles ausführlich erklärt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Königswarterstr. 18
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7879076

    Urologe
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/24254740

    Urologe
  • J
    Urologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Urologe
  • K
    Urologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Urologe
  • L
    Urologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Urologe
  • M
    Urologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Urologe
  • N
    Urologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Urologe
  • O
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Urologe, Androloge
  • P
    Urologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Urologe
  • Q
    Urologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Urologin
  • R
    Urologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

    Urologin
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Komotauer Str. 11
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/7664614

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Urologie
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0911/999040

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin,kompent und sehr sympathisch. Auch das Team ist sehr nett und engagiert. Besten Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Grillenbergerstr. 2
    90513 Zirndorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/699730

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stuhlberg ist ein sehr freundlicher und Vertrauen erweckender Arzt. Er nimmt sich Zeit über alle Probleme ausführlich mit seinem Patien
    ten zu sprechen. Bei den Untersuchungen erklärt er am Bildschirm alle gefundenen Auffälligkeiten ausführlich und kompetent.
    Die Angestellten in der Praxis sind sehr aufmerksam und erledigen ihre Aufgaben (z.B. Blutentnahme und erstellen von Dokumenten) hervorragend.
    Über das nicht ganz akzentfreie Deutsch des Arztes und aller Mitarbeiter kann man in Betracht der gut geleisteten Arbeit leicht hinwegsehen.
    Ich war das erste Mal in dieser Praxis und werde bei Bedarf sicher wieder dahin gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 2
    90513 Zirndorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/96083-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausgeglichener, kompetenter Arzt.
    Hat mich zweimal erfolgreich operiert.
    Keinerlei Komplikationen. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 2
    90513 Zirndorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/96083-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Beratung und kompetente freundliche Behandlung.
    Kann ich jedem, der urologisch behandelt werden muss, Dr. E. Bismark und seine
    urologische Peraxis, Empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/37662343

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles so das es auch ein Laie versteht. Alles gründlich untersucht, und gut erklärt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0911/999040

    Urologe
  • Z
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2
    90513 Zirndorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/96083-0

    Urologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0911/999040

    Urologe, Onkologe
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0911/999040

    Urologe, Androloge

Arzt / Urologen in Fürth

In Fürth gibt es 21 Ärzte für Urologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 5459 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Fürth beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Fürth beträgt 17,1 Tage und ist damit um 5,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Fürth beträgt 21 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Poppenreuth
  • Unterfarrnbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]