Ärzte in Langenzenn 18 Treffer

Arzt in Langenzenn

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    90617 Puschendorf

Seit November 1980 bin ich Patientin in der Praxis Dr. Adamek.
    Wie bereits sein Vater, Dr. Rainer Adamek, ist Dr. Oliver Adamek sehr nett,
    kompetent und zuverlässig. Er nimmt sich Zeit zum Zuhören, Nachfragen und informierte mich bisher immer umfassend. Dr. Oliver Adamek verschweigt nicht, dass er bei manchen Krankheiten oder Untersuchungsergebnissen, seinen Vater um Rat fragen möchte. Das finde ich super.
    Wenn nötig gab Dr. Adamek mir Überweisungen zu Fachärzten und auf meinen Wunsch hin auch entsprechende Adressen.
    Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit.
    Eine solch tolle Hausrztpraxis kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Praktische Ärzte
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Innere Medizin, Hausarzt

• Dr. med. Jan Nedoschill, Herzogenaurach, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Haydnstr. 27
    Telefon: 09132/747278-0

Kinderpsychiater

Ich war einmal mit meiner Tochter - dies ist jedoch schon etwas länger her und nun mit meinem Sohn. Beide Male war ich sehr zufrieden hier.
    Bei meiner Tochter war es mehr ein Beratungsgespräch und sie hat sich mit ihren damals 9 Jahren sehr ernst genommen gefühlt und war danach total froh über den Besuch. Und nun auch mit meinem Sohn - das Wohl des Kindes steht eindeutig im Vordergrund. Es wird gemeinsam besprochen, wie es am besten weitergehen kann.

Vielen Dank Hr. Nedoschill
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlossgartenstr. 3
    91452 Wilhermsdorf

Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis. Das Team ist super freundlich und macht immer alles mögliche um schnellstmöglich einen Te
    rmin zu vergeben, wenn ich kurzfristig einen Termin bekommen, warte ich auch gerne mal ein paar Minuten. Ich persönlich gehe immer zu Dr. Grirke, er ist für mich persönlich der beste Arzt, egal was ich hatte, er nimmt sich immer Zeit, nimmt einen ernst und konnte mir immer helfen, oder mich zu den richtigen Fachärzten überweisen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Würzburger Str. 15 c

Extrem lange Wartezeit 90 Minuten im Wartezimmer

Innere Medizin, Hausarzt
    Lehenstr. 10
    90768 Fürth, Burgfarrnbach

Ein toller netter Arzt sehr kompetent und guter zuhörer

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kraftsteinstr. 34
    90556 Cadolzburg

Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung und Behandlung von Dr. Rottenberger. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Während des Gespräches
    und der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung führte zum Erfolg. Die Atmospähre in der Praxis ist sehr angenehm, herzlich und man merkt bei allen Mitarbeitern, dass sie einen ernst nehmen, und man nicht irgendeine Nummer ist. Vielen Dank an Dr. Rottenberger und sein Team!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf

Bin seit über 17 Jahre dort Patientin, die Praxis ist sehr gut organisiert und auch als Notfall sehr flexibel ich musste bis heute nie länge
    r als 30 Minuten warten, auch ohne Termin.
    Dr. Wolfschaffner ist sehr menschlich und kopentent, sowie auch Dr. Goß und Dr. Kallmünzer !! Man hat nie den Eindruck eine Nummer zu sein , die Ärzte nehmen sich Zeit.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    Telefon: 09132/741948

Frauenärztin

Frau Dr. Ebert ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich immer die nötige Zeit für Ihre Patientinnen nimmt (auch wenn es mal ein e
    twas stressigerer Tag für Sie ist)! Vorallem ihre schwangeren Patientinnen trägt sie sprichwörtlich auf Händen und kümmert sich sehr lieb um sie. Bei den Untersuchungen wird alles immer ganz genau erklärt. Kurzfristige Termine bekommt man in dringenden Fällen eigentlich IMMER, wenn man sein Anliegen kurz vorher telefonisch erklärt.
    Die Damen am Empfang sowie die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend!
    Die Praxis ist von der Einrichtung und von den technischen Geräten her top modern ausgestattet! Das "Babykino" für schwangere ist wirklich der Hit!
    Für Kinder gibt es im Wartezimmer sogar eine Spielecke.
    Ein Gemeinschaftsparkplatz (zusammen mit der naheliegenden Apotheke und den anderen Geschäften) findet man in nur ca. 50 Metern Entfernung.
    Kurz gesagt: Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen!
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    Telefon: 09132/7803-0

Chirurg

Kompetenter und zielführende Behandlung. Alle Heilungsprozesse wurden erreicht, gute Service am Empfang und schöne Räumlichkeiten.

Arzt in Langenzenn

In Langenzenn gibt es 18 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Langenzenn bewertet.
Langenzenn hat 10.483 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Langenzenn beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Langenzenn beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Langenzenn beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Wasenmühle

Ergebnisse powered by
  • 3-4 D-Ultraschall, Ambulante Operation, Brusterkrankungen, Brustkrebsvorsorge, Brustultraschall, Doppler-Ultraschall, Dysplasiesprechstunde, Frauenarzt, Gynäkologe, Harninkontinenz, Krebsvorsorge, Mammografie, Mammographie, Prämenstruelles Syndrom, Tumornachsorge, ambulante Operationen
    Sanktustorstr. 7D
    90579 Langenzenn