Ärzte in Obermichelbach 2 Treffer

Arzt in Obermichelbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pfefferloh 1 a
    90587 Obermichelbach
    Telefon: 0911/765000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hergdt nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Probleme sehr gut ein.
    Ich vertraue voll auf seine Kompetenz dies gilt genauso für
    die Ärztin und dem neuen Arzt. Das Ärzteteam ist ausgesprochen gut und freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Pfefferloh 1 a
    90587 Obermichelbach
    Telefon: 0911/765000

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Denise Seibert, Herzogenaurach, Homöopathie Therapeut, Arzt
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Dorn Breuß, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie
    Am Schloßgraben 1
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09132-732489
    Mobiltelefon: 09132732489

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Seibert schon beim ersten Besuch sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Sie wirkt erfahren und stellt die richtigen Fragen. In
    sgesamt eine verständnisvolle Therapeutin und hat mir in den wenigen Sitzungen, die wir geburacht haben, unendlich viel weiter geholfen.


    100% Weiterempfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Nedoschill, Herzogenaurach, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Haydnstr. 27
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09132/747278-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war einmal mit meiner Tochter - dies ist jedoch schon etwas länger her und nun mit meinem Sohn. Beide Male war ich sehr zufrieden hier.
    Bei meiner Tochter war es mehr ein Beratungsgespräch und sie hat sich mit ihren damals 9 Jahren sehr ernst genommen gefühlt und war danach total froh über den Besuch. Und nun auch mit meinem Sohn - das Wohl des Kindes steht eindeutig im Vordergrund. Es wird gemeinsam besprochen, wie es am besten weitergehen kann.

    Vielen Dank Hr. Nedoschill
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lehenstr. 10
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/752957

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller netter Arzt sehr kompetent und guter zuhörer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09132/741948

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ebert ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich immer die nötige Zeit für Ihre Patientinnen nimmt (auch wenn es mal ein e
    twas stressigerer Tag für Sie ist)! Vorallem ihre schwangeren Patientinnen trägt sie sprichwörtlich auf Händen und kümmert sich sehr lieb um sie. Bei den Untersuchungen wird alles immer ganz genau erklärt. Kurzfristige Termine bekommt man in dringenden Fällen eigentlich IMMER, wenn man sein Anliegen kurz vorher telefonisch erklärt.
    Die Damen am Empfang sowie die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend!
    Die Praxis ist von der Einrichtung und von den technischen Geräten her top modern ausgestattet! Das "Babykino" für schwangere ist wirklich der Hit!
    Für Kinder gibt es im Wartezimmer sogar eine Spielecke.
    Ein Gemeinschaftsparkplatz (zusammen mit der naheliegenden Apotheke und den anderen Geschäften) findet man in nur ca. 50 Metern Entfernung.
    Kurz gesagt: Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und zielführende Behandlung. Alle Heilungsprozesse wurden erreicht, gute Service am Empfang und schöne Räumlichkeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Fürther Str. 26
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 091178094724

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer mit meiner Tochter Zoe einen Termin bekommen, auch wenn mal außerplanmäßig.
    Top Team. Top Arzt. Kinderkompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Niederndorfer Hauptstr 63
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09132/8366560

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man könnte stundenlang nur Gutes von ihm erzählen aber kurz gesagt:
    -kompetent
    -sehr kinderfreundlich
    -nimmt sich viel Zeit auch wenn sei
    n Wartezimmer komplett voll ist
    - hört immer zu und gibt wertvolle Tipps, z.B.wie man mit der jeweiligen Situation am Besten.
    (Ab hier kommen meine persönlichen Erfahrungen)
    Aus meiner Sicht (15-jährige Teenagerin) kann man sich, wie man so schön sagt, über Gott und die Welt unterhalten.
    Dies ist eine sehr persönliche Erfahrung:
    Ich hab in meinem bisherigen Leben schon einiges durchgemacht und mir ging es oft psychisch sehr schlecht. Und er hat mir wirklich geholfen, indem er mir erstmal zugehört und ein paar Fragen gestellt hat. Anschließend hat er mit mir lange und ausgiebig über die Situation geredet und das hat mir persönlich sehr geholfen, da er mich schon seit ca. 14 Jahren kennt und für mich ein echter Wegbegleiter und eine sehr gute Vertrauensperson geworden ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 3 a
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0911/751303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Hausarzt, sehr erfahren, gründlich weiß was er tut. Immer zu empfehlen !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Ansprechbar Sehr freundlich Sehr hilfreich und hat immer zeit für scheine patient.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Flughafen 14 a
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09132/9487

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis und kompetente Ärztinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwo fachlich besser und menschlich freundlicher behandelt werden könnte. Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernbacher Str. 2
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0911/7520715

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ghamin und auch Dr. Schlaffer ( in Praxisgemeinschaft ) ergänzen sich m.E. sehr gut.
    Die Wartezeiten sind mit Termin im Minutenbereich.

    Aber auch ohne Termin kommt man meistens sehr schnell ´mal mit rein´.
    Die Diagnose verläuft auf jeden Fall sehr ruhig und ohne erkennbaren Zeitdruck.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schützengraben 62
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09132/2000

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (4 Monate) bekam von Frau Dr. Wolfram einen intravenösen Zugang gelegt. Dieser ging ohne Probleme vonstatten und ging auch seh
    r schnell. Ich war und bin sehr dankbar, wie gut und effektiv, sie den Zugang nachts um 24 Uhr legen konnte. Ich hatte die größten Befürchtungen, dass der neue Zugang die reinste Tortur für meine Tochter werden würde, aber zum Glück traf nichts davon ein. Frau Dr. Wolfram war sehr freundlich, ging auch auf mich als ängstliche Mutter gut auf mich ein und hat viel Ruhe vermittelt. Ich kann Frau Dr. Wolfram daher wärmsten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so Wohl bei einer Behandlung vom Arzt gefühlt habe.
    Ich wurde nun circa acht W
    ochen, wovon ich einmal pro Woche dort war, behandelt und kann die Praxis und vor allem Hr. Dr. Adam nur empfehlen.
    Ich fühlte mich wirklich Wohl und sehr gut behandelt.
    Er erklärte mir immer alles sehr gut und nahm sich meiner Meinung nach viel Zeit für mich und meine Fragen.
    Auch ein Dankeschön an das tolle Praxis Team welche immer sehr nett waren :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernbacher Str. 17
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/756128

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen.
    Die Behandlung war erfolgreich und ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut.
    Jederzeit g
    erne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Schützengraben 62
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09132/62662

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da es bei mir nicht dringend war, fand ich die Terminvergabe sehr schnell und zeitnah. Es wurden nach dem Gespräch gleich alle notwendigen U
    ntersuchungen, wie EKG, Herzultraschall und Röntgen gemacht. Das Personal und auch der Arzt waren sehr freundlich. Ich werde in einem Jahr wieder dorthin gehen zur Untersuchung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehenstr. 10
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/752957

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 40 Jahren ist Dr. Neuner nun mein Hausarzt. Gut aufgehoben fühlte, fühle ich mich in dieser Praxis, auch bei seinem nun mit einges
    tiegenen Kollegen, Dr. Hofmann.

    Dem Patienten wird aufmerksam zugehört, Fragen werden kompetent beantwortet und, wenn es notwendig ist, wird ein Facharzt hinzugezogen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Schütt 9
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09132/5776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich bisher hatte und sehr zuverlässig!
    Die Ärztin ist auch sehr nett und kennt sich auch gut aus
    Seine 2 Mitarbeiterinn
    en sind auch sehr gut!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----------

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09132/781111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Schütt 9
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09132/40822

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathischer und Kompetetender Arzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Schützengraben 62
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09132/62662

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz und ausgezeichnete Empathie. Geht auf den Patienten ein und nimmt sich die erforderliche Zeit. Man fühlt sich bestens auf
    gehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09132/782424

    Urologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent, übriges Praxispersonal könnte etwas freundlicher sein.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornstr. 6
    90587 Tuchenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0911/7566806

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir beim letzten mal die billigeren Medikamente verschrieben, das hat mir nicht so gut gefallen. Sonst aber gut.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steggasse 8
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09132/737080

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz top. Man fühlt sich gut aufgehoben und rund um versorgt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09132/782424

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten, gesamtes Team super freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Vacher Str. 466
    90768 Fürth, Vach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/764226

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gegen zuviel Tabetten und wenn man ihn braucht kommt er vor oder nach der
    Praxis. Meine Mutter war viele Jahre Pflegefall und man ko
    nnte sich auf ihn verlassen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Flughafen 14 a
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09132/9487

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Obermichelbach

In Obermichelbach gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Obermichelbach bewertet.
Obermichelbach hat 3.117 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1559 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Obermichelbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Obermichelbach beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Obermichelbach beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]