Internisten in Stein 8 Treffer

Arzt / Internisten in Stein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 35
    90547 Stein
    Telefon: 0911/967160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis Dr. Bär kenne ich seit vielen Jahren und lasse mich dort immer behandeln, wenn ich ärztliche Hilfe benötige. Sie ist mit
    dem gesamten Team sehr freundlich, zuverlässig und durchdacht organisiert. Alle drei Ärztinnen sind gleichermaßen kompetent, fachkundig, fällen sichere sowie nachvollziehbare Diagnosen und behandelten mich stets erfolgreich. Sehr schätze ich, dass ich als Patient ernst genommen werde, mir genügend Zeit zum Schildern meiner Beschwerden zur Verfügung steht und ich jederzeit Nachfragen beantwortet bekomme. Man kann in dieser Praxis sicher sein, das man keine "Nummer" unter vielen ist und schnell der "Nächste" drankommen soll. Das alles vermittelt mir bisher und auch weiterhin ein Höchstmaß an Vertrauen und Sicherheit in "guten Händen" zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 25 a
    90547 Stein, West
    Telefon: 0911/2552877

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell durch meinen Hausarzt einen Termin bekommen, es wurden alle Vorbefunde sehr genau angeschaut und es wurden vor allem für die we
    itergenden Untersuchungen in der Klinik gleich Termine von der Praxis aus ausgemacht. Toller Service.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 90
    90547 Stein
    Telefon: 0911/686341
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 25 a
    90547 Stein, West
    Telefon: 0911/2552877
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 90
    90547 Stein
    Telefon: 0911/686341
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 54
    90547 Stein, West
    Telefon: 0911/6887096
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 25 a
    90547 Stein, West
    Telefon: 0911/2552877
  • H
    Innere Medizin
    Hauptstr. 90
    90547 Stein
    Telefon: 0911/686341

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schweinauer Hauptstr. 106
    90441 Nürnberg, West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0911/661153

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stadick ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir immer geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Proktologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0911/9968750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hösl ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt, der stets bemüht ist seinen Patienten zu helfen. Meine Behandlung bei ihm war
    sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Ansbacher Str. 132
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0911/676478

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Iulia Michalache ist zweifellos eine der besten Allgemeinärztinnen, die ich je kennengelernt habe. Ihre medizinische Fachkompetenz ist b
    eeindruckend und ihre Empathie setzt einen neuen Standard für die Patientenversorgung.
    Ich bin dankbar, dass ich Dr. Iulia Michalache als meine Ärztin habe und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach einer Ärztin suchen, die nicht nur exzellente medizinische Versorgung bietet, sondern auch außergewöhnlich einfühlsam ist, dann sind Sie bei Dr. Michalache in den besten Händen.

    Corina Kreuzer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Von-der-Tann-Str. 153
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/616794

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen. Das Team ist sehr freundlich und der Arzt sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lilienstr. 23
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0911/691562

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung ist gut, deshalb kann ich die Praxis weiter empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0911/9968750

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bis jetzt sehr gute Erfahrung, sehr gute Empfehlung. Alles o.k.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/693415

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathischer, einfühlsamer Arzt, vermittelte Kompetenz und das Gefühl betreut zu werden. nahm sich Zeit für das Patientengespräch ....
    was ja heute leider sehr selten ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0911/9968750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 132
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0911/676478

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Q
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Eibacher Hauptstr. 52
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0911/645550

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 132
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0911/676478

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0911/9968750

    Onkologe
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Rothenburger Str. 300
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/61099400

    Dialysearzt
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Steinberg 43
    90453 Nürnberg, West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0911/8911480
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schweinauer Hauptstraße 38
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/ 801 29 1200
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0911/9968750
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Eibacher Hauptstr. 52
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0911/645550

    Rehaärztin
  • Y
    Innere Medizin, Kinderkardiologie, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Weißenburger Str. 201
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0911/648060

    Kinderherzarzt
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0911/6887007
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 201
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0911/644450
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Eibacher Hauptstr. 45
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0911/964443-0
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Raupenschlag 13
    90469 Nürnberg, Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/482065

Arzt / Internisten in Stein

In Stein gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Stein bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stein beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Bluthochdruck, Herzultraschall, Ultraschall-Schilddrüse, Vorsoge, Abdomensonographie, Allgemeinarzt, Altenheimbetreuung, Altenheimversorgung, Aufzug, Belastungs-EKG, Diabetesbehandlung, Doppler, Fruktoseunverträglichkeit, Führerscheinuntersuchung, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärztliche Versorgung, Helicobacter Pylori Diagnostik, Hämorrhoidenbehandlung, Impfungen, Internist, Laktoseintoleranztestung, Langzeit-EKG, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktion, Milchzuckerunverträglichkeitstestung, NAhrungsmittelallergie, Naturheilverfahren, Reiseimpfungen, Schilddrüsenuntersuchung, Sorbitunverträglichkeit, Tauchtauglichkeit, Ultraschall, Untersuchung Durchblutungsstörungen, Untersuchung Thrombose, Vorsorgeuntersuchung, Internistin, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausärzte, Praktische Ärztin, Gemeinschaftspraxis, Fachärzte: Allgemeinmedizin, Fachärzte: Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Schillerstr. 35
    90547 Stein
    Telefon: 0911967160
    Fax: 09119671616
  • Allgemeinmedizin, Diabetologie, Innere Medizin, Rehamedizin
    Hauptstr. 90
    90547 Stein
    Telefon: 0911686341
[]