Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Stein 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Stein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillerstr. 3
    90547 Stein
    Telefon: 0911/38420122

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Silvio Cocard, Fürth, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur (Knie/LWS), Sonographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0911/97141200

    Rehabilitationsarzt
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pirckheimerstr. 68
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0911/3668130

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/971600

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spängler,

    ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und auch nachhaltig.

    Ich kann Frau Dr. Spängler nur wei
    ter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Laubenweg 130
    90765 Fürth
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0911/7905703

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/971600

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Born ist eine super Ärztin mit tollen Mitarbeiterinnen. Ich war sehr zufrieden mir geht es wieder gut. Da kann man die längere Wart
    ezeit auf den Termin schon mal auf sich nehmen, man wird hier nicht abserviert sondern noch gründlich untersucht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/971600

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht hervorragend fachlich und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rieterstr. 27
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/7402840

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Gibitzenhofstr. 62
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/412555

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Homöopathie
    Albrecht-Dürer-Platz 9
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0911/24261534

    Rehabilitationsärztin
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/398-2548

    Rehabilitationsärztin
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/971600

    Rehabilitationsarzt
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Glogauer Str. 42
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/898585

    Rehabilitationsärztin
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 150
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0911/412227

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/3983061

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/398-0

    Rehabilitationsärztin
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/398-2548

    Rehabilitationsärztin, Strahlenschutzärztin
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/3983061

    Rehabilitationsärztin, Strahlenschutzärztin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Brunnengasse 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0911/586790

    Chirurg, Rehabilitationsarzt
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Komotauer Str. 11
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0911/7664614

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Saganer Str. 18
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0911/96616-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei diesem Arzt und dieser Praxis sehr gut beraten und aufgehoben, Dr. Zenger nimmt sich immer genügend Zeit und seine Praxisfee
    ist uberaus freundlich, obwohl sie oft im Stress ist. Kann den Arzt und die Praxis nur weiterempfehlen,
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Sulzbacher Str 122
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0911/999030

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Neumeyerstr. 46
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0911/580830

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0911/398-7755

    Rehabilitationsärztin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    90537 Feucht
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09128/14022

    Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Stein

In Stein gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Stein bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]