Nephrologie Ärzte in Ebermannstadt 1 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Ebermannstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie
    Feuersteinstr. 2
    91320 Ebermannstadt
    Telefon: 09194/55-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rosner war ein sehr kompetenter Arzt, der es verstand mir meine Fragen in verständlicher Form zu beantworten. Sein Charme und seine Freu
    ndlichkeit wirkten auf mich sehr positiv. Er hat eine beruhigende Art und war immer höflich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Ebermannstadt

In Ebermannstadt gibt es 1 Arzt für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Ebermannstadt bewertet.
Ebermannstadt hat 6.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 6772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Ebermannstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]