Ärzte in Igensdorf 2 Treffer

Arzt in Igensdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09126/6305

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Jahre keine Besserung -
    viele Spritzen -
    eigentliches Problem immer mit lapidaren Aussagen umgangen -

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Bayreuther Str. 36
    91322 Gräfenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09192/998380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ernst genommen und genoss eine sehr kompetente, einfühlsame Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 36
    91322 Gräfenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09192/992880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin die sich um einen kümmert.
    Eine der besten Ärzte, welche ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 36
    91322 Gräfenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09192/9919370

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Boros hat ich untersucht und kam zu dem Diagnose "Verdacht auf Plexusneuritis rechts".
    Auch ihre Empfehlung der Medikation "Predni
    solon 100 mg/Tag mit ausschleichendem Schema" wurde bestätigt und angewandt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09126/4667

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine superliebe,kompetente Fachärztin. Wir waren immer sehr gerne bei Ihr in Behandlung. Nur leider ist sie jetzt nicht mehr in der Augenkli
    nik und somit nicht mehr für uns zuständig. Das ist wirklich sehr schade. Wir hoffen und wünschen ihr aber für die Zukunft alles erdenklich Liebe. Für uns bleibt sie unvergessen... nur dank ihr , ist mein Sohn 2018 nicht Erblindet und sein Auge wurde vollständig geheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Bayreuther Str. 36
    91322 Gräfenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09192/9919370

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung. Ich habe eine seltene Neurologische Erkrankung und finde bei Frau Dr. Jukic eine tolle Neurologin die zu
    hört und sich für mich und meine Krankheit interessiert. Habe schon einige Neurologen durch. Hier in dieser Praxis ist man super ausgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09126/6305

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seelig ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hörte sich mein Befinden aufmerksam an und ging auf meine Wünsche in der Behan
    dlung ein.
    Ich habe mich gut beraten, gut betreut und gut aufgehoben gefühlt.
    Danke für die fürsorgliche Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 8
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09126/5449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, dem Alter entsprechend, nettes Team. Besonders nett finde ich Frau Habermann, immer ein Lächeln und immer freundlich und die ka
    nn super Blutabnehmen. Da kommt man gerne zu seinem Doktor.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Bayreuther Str. 36
    91322 Gräfenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09192/992880

    Arbeitsmedizinerin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Forther Hauptstr. 26
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09126/7588

    Frauenärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bayreuther Str. 36
    91322 Gräfenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09192/992880

    Allgemeinmediziner
  • M
    Neurologie
    Bayreuther Str. 36
    91322 Gräfenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09192/9919370

    Neurologin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09126/289910

    Allgemeinmediziner
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09126/6305

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09126/293700

    Urologe, Onkologe
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09126/293700

    Urologe, Onkologe
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09126/293700

    Urologe
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    91322 Gräfenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09192/993920

    Augenarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09126/3737

    Kinderärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Brentano-Str. 16
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09126/8044

    HNO Arzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bayreuther Str. 36
    91322 Gräfenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09192/992880

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09126/3737

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohnstr. 9
    90542 Eckental, Brand
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09126/298850

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gründlich, gute Patienteninformation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Amalgamsanierung, Borreliose-Spezialist, Dunkelfeldblutanalyse, Orthomolekulare Therapie
    Heroldsberger Str. 23 a
    90562 Kalchreuth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/56957260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Riß-Schuderer nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese, die wirklich alle Bereiche erfasst. Alle Medikamente werden
    kinesiologisch ausgetestet, und alles sehr verständlich erklärt. Ein Termin dauert meistens ca. 1,5 Stunden. Sie ist eine Ärztin der „alten Schule“, die für ihre Patienten alles tut, und immer für einen da ist. Wirklich einzigartig. Die Praxis ist sehr modern und hell, man fühlt sich sehr wohl. Die Angestellte ist sehr freundlich, und sehr bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Phlebologie, Lymphologie, Hausarzt
    Markgrafenstr. 40
    91349 Egloffstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09197/62800

    Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und Kompetente Fachärztin die auf den Patienten voll und ganz eingeht und gemeinsam mit dem erkrankten nach Lösungen sucht .
    Ihre Medikation war bis jetzt immer voll auf den Punkt gebracht und hat mir Persönlich mein Leiden sehr verringert .Ich kann Sie jederzeit um Rat fragen , da sie immer ein offenes Ohr für meine Erkrankung hat und kann sie daher nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Zimmerplatz 1
    91355 Hiltpoltstein
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09192/8533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Praxis ,weil sie Vertretung meines Hausarztes war und ich früher mal Patient dort war ,Ich bin sehr zufrieden .Personal ist
    Superfreundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heroldsberger Str. 34
    90562 Kalchreuth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/5180894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Nimmt sich trotz Andrang im Wartezimmer Zeit. Die Freundlichkeit an der Rezeption jedoch könnte besser sein. Wirken sehr g
    enervt und unzufrieden. Ein großes Problem ist der Seniorenandrang sogar am Nachmittag, sodass Berufstätige trotz Termin über 1 Std warten. Verstehe nicht die Notwendigkeit einer Terminvereinbarung, da die Wartezeit auch ohne Termin über 1 Std betragen hätte. Bei den Ärzten in Heroldsberg gut durch die Sprechstunde für akute Probleme ausschließlich am Morgen gelöst! Sollte übernommen werden
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gräfenberger Str. 15 a
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09134/844

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Grimm nimmt sich Zeit für den Patienten, sie sucht auch in komplizierten Fällen immer Lösungen. Sie nimmt den Menschen wahr, der ihr
    gegenüber sitzt. Man fühlt sich gut aufgehoben, bei einer verständnisvollen Ärztin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Igensdorf

In Igensdorf gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Igensdorf bewertet.
Igensdorf hat 4.873 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Igensdorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Igensdorf beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Igensdorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitteldorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnersatz
    Forchheimer Str. 6
    91338 Igensdorf
    Telefon: 091928484
[]