Ärzte in Eching 17 Treffer

Arzt in Eching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ruth Andelfinger, Eching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Akupunktur
    Obere Hauptstr. 2
    85386 Eching
    Telefon: 089/3192611

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ohne Termin in die Arztpraxis um 10 Uhr morgends und habe sofort einen Termin erhalten. Ich musste nur 10 Minuten warten bis ich an die
    Reihe gekommen bin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    Telefon: 089/3194965

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden und kann sie nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Semptwiesen 1
    84174 Eching, Weixerau
    Telefon: 08709/3444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis. Freundliches Personal. Top kompetente Ärztin. Parkplätze vorm Haus. Alles sehr sauber. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 26
    85386 Eching
    Telefon: 089/37001510

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung.
    Wartezeit war zwar lang, aber das hat einen guten Grund.
    Bei weiteren Problemen werde ich diesen Arzt
    wieder auswählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Danziger Str. 2
    85386 Eching
    Telefon: 089/31811690

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen....

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    Telefon: 089/3192773

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persöhnlich würde jedem anderen Patient/in empfehlen bei dem Hr. Dr. Fischer sich behandeln zu lassen.
    Team an sich ist PERFEKT :)
    e
    infach nur Supper
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    Telefon: 089/3191245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist sehr sympatisch.
    Die Praxis sollte freundlicher, frischer gestaltet sein.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen
    Danziger Str. 2
    85386 Eching
    Telefon: 089/31811690

    Rehaarzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Danziger Str. 2
    85386 Eching
    Telefon: 089/31811690

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    Telefon: 089/3192773

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    Telefon: 089/3191245

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Str. 2
    85386 Eching
    Telefon: 089/31811690
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Erfurter Str. 19
    85386 Eching
    Telefon: 089/31976140

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Danziger Str. 2
    85386 Eching
    Telefon: 089/31811690

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weizenstr. 2
    84174 Eching, Weixerau
    Telefon: 08709/92858-00

    Allgemeinmediziner
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Erfurter Str. 31
    85386 Eching
    Telefon: 089/255447772
  • P
    Innere Medizin
    Danziger Str. 2
    85386 Eching
    Telefon: 089/31811690

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Harald Bruckbauer, Neufahrn, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08165/708880

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Dr.Bruckbauer und seinem Team.
    Beide Ärzte und das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent
    und freundlich, sicher ist es durch die Vielzahl an Patienten ( welches ja auch ein Hinweis auf gute Behandlung ist ) manchmal etwas schwer telefonisch durchzukommen aber wenn man auf Band spricht oder eine Email hinterlässt oder online Termine bucht, melden sich die super freundlichen Arzthelferinnen in kürzester Zeit zurück und man kann bei wichtigen Problemen zeitnah einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Elke Wegel, Unterschleißheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxfeldhof 5
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/3102012

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 13 a
    85375 Neufahrn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08165/6471324
    Mobiltelefon: 0160-2874926

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 12
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/3106595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Joice Bohlen behandelte mich im Rahmen einer Urlaubsvertretung. Sie hat engagiert nach Details gefragt und hörte mir bei meinem Anl
    iegen genau zu. Anschließend hat Sie mit mir Ihren Befund und weitere Maßnahmen diskutiert. Ich fand die Vorgehensweise von Frau Dr. Bohlen sehr rational, systematisch, nett. Vor allem jedoch behandelte mich Frau Dr. Bohlen zielführend und sie war erfolgreich. Sie hat sich mein gesundheitliche Anliegen gekümmert und mir sehr geholfen, daher das größte Lob und Vertrauensvorschuss für die Zukunft! Danke Frau Doktor Bohlen! Das macht Sie wirklich anders, besser!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ultraschallbehandlung, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18c
    85375 Neufahrn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08165/5424

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, man fühlt sich im guten Händen alles wird aufgeklärt nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bahnhofstr. 42
    85375 Neufahrn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08165/9069760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine starke Entzündung an der Zahnwurzel, die eine Schwellung am Zahnfleisch in Form einer Beule zur Folge hatte. Herr Cufi öffnet
    e diese Beule und gab mir Antibiotika damit die Entzündung abschwellen konnte. Das war an einem Donnerstag. Bereits am darauf folgenden Montag wurde bei mir eine Wurzelrestriktion durchgeführt. Die Fäden wurden mir eine Woche später gezogen und ich bin seid dem Beschwerde frei. Ich fühlte mich jederzeit in kompetenten medizinischen Händen, auch meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Somit kann ich Herrn Cufi nur wärmstens weiter empfehlen. Auch das Team hat mich jederzeit kompetent und freundlich betreut. Vielen Dank und machen sie bitte weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Nobel-Str. 1
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/37051080

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Gassner zu 100% weiterempfehlen. Herr Dr. Gassner hat mich durch 3 Schwangerschaften begleitet. Er ist ein sehr kompetent
    er Arzt und deshalb nehme ich auch
    einen längeren Fahrtweg in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pater-Kolbe-Str. 7
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/3174748

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, hilfsbereites Team von medizinichen Fachangestellte, die auch aus private Bedürfnisse und Vorstellungen eingehen.
    Umfass
    ende und auch für Laien verständliches Arztgespräch. einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08165/708880

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit vielen Jahren Patient in der Hausarztpraxis und bin höchst zufrieden.
    Behandlung und Vorsorge sind sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 18 c
    85375 Neufahrn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0816/591300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch, menschlich, überaus kompetent!
    Mir fehlen die Wörte!
    Vielen Dank, dass es Sie gibt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18 c
    85375 Neufahrn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08165/1011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette und komponente arztin wo wann gerne patient ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christl-Cranz-Str. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08165/4505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kardiologin in München und Umgebung. Fachlich und menschlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 34
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/37060353

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Young ist eine wunderbare Ärztin, die meiner Frau endlich bei ihren Schwindelanfällen durch Osteopathie und ähnlichem geholfen hat.
    Sie hat sie total gelockert und dadurch schmerzfei gemacht (auch ihre Kopfschmerzen sind verschwunden und ihre schmerzenden Schultergelenke kann sie wieder uneingechränkt benutzen), so dass sie ein völlig neues Lebensgefühl hat.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Eching

In Eching gibt es 17 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Eching bewertet.
Eching hat 13.275 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eching beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eching beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eching beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weixerau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]