Augenärzte in Freising 9 Treffer

Arzt / Augenärzte in Freising

Augenheilkunde
    Untere Hauptstr. 27

Augenärztin

Bei meinem ersten Besuch habe ich mich bereits bestens aufgehoben gefühlt. Das Anamnesegespräch führte Frau Dr. Promesberger höchst konzentr
    iert durch und bezog nicht nur alle medizinische Fakten mit ein, sondern hinterfragte auch die Gesamtsituation umfassend. Beim Aufklärungsgespräch brachte sie mir mein Krankheitsbild u deren Ursachen/Auslöser sorgfältig nahe: ich verstand meine Erkrankung und dadurch nahm sie mir meine Angst. Darüber hinaus hat es mich sehr gefreut, dass bei Frau Dr. Promesberger das Ende der Sprechstunde keine Rolle spielt, wenn es darum geht einem besorgten Patienten durch ärztliche Kompetenz Sicherheit geben. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten - eine Seltenheit im 21. Jhd. Hier zählt der Patient! Gäbe es einen Oskar, ich würde ihn ihr verleihen.
    Alois-Steinecker-Str. 22

Augenarzt

Danke an Prof. Schmidt und Frau Schmidt, für die Augenlid-OP. Von Vorgesprächen über OP und Nachbetreuung sowie bei allgemeiner Kontrolle ka
    nn ich nur ein super Lob aussprechen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich bin seit vielen Jahren hier Patient und fühle mich nach wie vor, sehr gut aufgehoben. Bei auftretenden Problemen wird sofort eine Möglichkeit zur weiteren Behandlung vorgeschlagen. Danke an das gesamte Team.

Antje Maslowski
    (ehem. Liegmann)

Augenarzt

Sehr freundlicher, kompetenter und gewissenhafter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt.

Untere Hauptstr. 25

Augenärztin

Sehr nette, kompetente Beratung. Erstmals fühlte ich mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Die Ärztin versuchte bisher verschiedene Mö
    glichkeiten der Behandlung, die noch nicht abgeschlossen ist. Sie gibt nicht so schnell auf (So, wie es mir bei anderen Ärzten erging, die sagen, damit muss man sich abfinden, damit muss man leben.) Man hat absolutes Vertrauen und fühlt sich sehr wohl dort.
    Alois-Steinecker-Str. 22

Fabrikstr. 8

Fabrikstr. 8

Augenheilkunde

Arzt / Augenärzte in Freising

In Freising gibt es 9 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Freising bewertet.
Freising hat 45.223 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Freising beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Freising beträgt 9,8 Tage und ist damit um 16,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Freising beträgt 9 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.