Psychiater in Freising 5 Treffer

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Münchener Str. 8 a
    85368 Moosburg

Schlafmediziner

warmherzig, verständnisvoller Therapeut, fühlte mich immer gut aufgehoben.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Zeile 21
    85435 Erding

Neurologe, Neurologe

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam. Ich bin nun schon seit 5 Jahren bei ihm in Behandlung, ich gebe ihn nicht mehr her. Her
    r David vom Team schaffte es sogar, trotz meiner horrenden Angst, bei mir Strom zu messen. Durch meinen Umzug vor zwei Jahren muss ich nunmehr 90 km zur Praxis zurücklegen. Ein Praxiswechsel kam und kommt für mich nie in Frage. Herzlichen Dank, dass es Euch gibt!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Landshuter Str. 9
    85435 Erding

Neurologin, Neurologin

Frau Kagerbauer nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam, hört zu und lässt den Patienten ausreden. Es gibt ja auch Ärzte, die einen ständi
    g unterbrechen. Mit der Behandlung und den Erfolgen bin ich sehr zufrieden.
    Weniger positiv sind allerdings die extrem langen Wartezeiten (meistens mehr als eine Stunde trotz Termin) und die Erreichbarkeit am Telefon auch während der Öffnungszeiten. Vielleicht wäre es besser, weniger Termine pro Tag zu vereinbaren. Ganz schlimm ist es, wenn man ohne Termin als Notfall in die Praxis muss.
    Aber wie gesagt, ansonsten sehr gute Ärztin und - wer mit den Wartezeiten klarkommt - empfehlenswert.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Kordonhausgasse 7
    85435 Erding, Klettham

Neurologin, Schlafmedizinerin, Schmerzärztin

Sie ist eine erfahrene, empathische Ärztin, die mir sozusagen das Leben gerettet hat. Aufgrund eines Unfalls hatte ich über lange Zeit sehr
    starke Schmerzen. Von anderen Ärzten wurde ich nicht mehr ernst genommen. Ich war sehr verzweifelt.
    Sie hat mir von Tag 1 an geholfen. Ohne sie wüsste ich nicht wie es mir heute gehen würde!
    Vielen herzlichen Dank!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornblumenweg 12
    85435 Erding, Pretzen

sehr gut danke

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Süd Ingolstädt Str 5 a
    85716 Unterschleißheim, Lohhof

Neurologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt / Psychiater in Freising

In Freising gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Freising bewertet.
Freising hat 45.223 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Freising beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Freising beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Freising beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lerchenfeld