Psychosomatik Ärzte in Freising 4 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Freising

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrikstr. 6
    85354 Freising

Bin seit 6 Jahren bei Frau Bollu und habe Ihr sehr viel zu verdanken. Sie ist eine Therapeutin die die Dinge genau auf den Punkt bringt und
    sehr achtsam mit mir umgeht bzw. umgegangen ist. Bin noch immer in Therapie und ich lerne jedes Mal dazu. In meinem "normalen" Leben, kann ich viel erlerntes umsetzen und nehme wahr, wie ich mich innerlich und äußerlich verändert habe. Ohne diese Therapie weiß ich nicht, wie ich mein Leben auf die Reihe gebracht hätte.
    Frau Bollu ist für die kompetenteste Therapie die ich kennenlernen durfte. Es spricht auch für sich, daß ich durchgehend bei Ihr in Behandlung bin.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Freising

In Freising gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Freising bewertet.
Freising hat 45.223 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Freising beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Freising beträgt 7,0 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Freising beträgt 2 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.