Schönheitschirurgen in Hallbergmoos 1 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in HallbergmoosKarten-Ansicht

• Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Söldnermoos 17
    85399 Hallbergmoos
    Telefon: 089/889841-95

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Anfang März 2017, war ich zu meiner Brustvergrößerung XXL auf 1300ccm je Seite bei Dr. Michael A. Kremer in der Airport-Klinik Munich. Herr
    Dr. Kremer ist äußerst freundlich und kompetent und auch das Team im Krankenhaus war sehr kompetent und zu jeder Zeit hilfsbereit und freundlich. Ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin mit meinen XXL Brüsten (110G). Dr. Kremer hatte sich schon vorher viel Zeit für alle Untersuchungen genommen, er war sehr aufmerksam, hat sich meine speziellen Wünsche und Vorstellungen freundlich angehört, und fachlich korrekt Vorschläge gemacht. Am Tag meiner Operation hat er die Implantate unter meine Brustmuskel gesetzt, so, wie ich es wollte. Dadurch sehen meine großen Brüste jetzt völlig natürlich aus! Mein besonderer Dank gilt auch dem Team in seiner Praxis, wo ich jeder Zeit freundlich unterstützt wurde, so dass ich voll zufrieden bin. Die Nachsorge war ebenfalls ausgezeichnet. Ich kann Dr. Miachael A. Kremer also nur empfehlen, auch und gerade, wenn es komplizierter sein sollte, wie bei mir, da ich als ehemalige Transsexuelle natürlich eine andere Körperstruktur habe und mir vor der Operation keine Brüste gewachsen waren. So hat er mir meinen lange gehegten Herzenswunsch nach großen Brüsten erfüllt. Nun bin ich glücklich wegen meiner schönen Brüste, und ich werde auch meine Gesichtsfeminisierung durch ihn durchführen lassen. Ein Glück, dass ich ihn gefunden habe! Ich empfehle ihn aus voller Dankbarkeit weiter!

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham

Chirurg, Plastischer Chirurg

Dr. Taskov hat meinen Busen gestraft/ vergrößert und meine Oberarme gestraft . Das war die Beste Entscheidung die ich getroffen habe . Ich b
    in sehr glücklich mit dem Ergebnis , hatte minimalste schmerzen und nach 2 Wochen war ich schon wieder sehr sehr fit . Alle meine Fragen wurden beantwortet , und die Sprechstundenhilfe ist einfach nur der Wahnsinn . Super freundlich auch in der Airport Klinik. Ich habe mich von der ersten Minute an in den Besten Händen gefühlt . Danke für ihre Arbeit .
    Würde es jeder Frau die es sich überlegt , empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Landgestütstr. 8
    85435 Erding

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Unfalloperateur

Ein Arzt aus Leidenschaft mit großem Können ! Menschlich, Hilfsbereit und Glaubwürdig

Arzt / Schönheitschirurgen in Hallbergmoos

In Hallbergmoos gibt es 1 Arzt für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Hallbergmoos bewertet.
Hallbergmoos hat 9.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 9266 Einwohner pro Arzt.