Psychiater in Moosburg 1 Treffer

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Münchener Str. 8 a
    85368 Moosburg

Schlafmediziner

warmherzig, verständnisvoller Therapeut, fühlte mich immer gut aufgehoben.

Telefon: 0871/6008-0

Fr. Dr. OA Spiessl die beste und herzlichste Aerztin der Welt. Und ein Herz fuer Tiere.

• Psychiatrie und Psychotherapie
    Telefon: 0871/6008-0

Ich bin als betroffener Angehöriger zu Prof. Spießl gegangen. Meine Frau ist auch in ambulanter Behandlung im Bezirkskrankenhaus. Es hat mir
    viel gebracht, meine Situation zu besprechen, nachdem die Belastungen über all die Jahre der Erkrankung meiner Frau hoch waren und ich selbst krank wurde. Gut sei Dank geht es auch ihr besser. Viel hat aber auch dazu beigetragen, dass ich die Erkrankung und unsere Lebenssituation besser verstehen konnte. In den schlimmsten Zeiten war ich selbst fix und fertig, richtig am Ende, so dass ich mich fragte, was das alles eigentlich für einen Sinn hat. Seit gut einem Jahr geht es aber bergauf. Die Beratungen wie auch die zeitweise unterstützende Medikation waren sehr hilfreich. Jetzt gehe ich nur noch alle drei Monate zu Prof. Spießl, aber auch das hilft mir, Aktuelles zu berichten, Entwicklungen zu reflektieren und auch weitere Tipps und Anregungen zu bekommen.

Sehr gute Arzt nehm sich Zeit für die Patienten
    Sehr nett gute Zuhörer
    Einfach zu empfehlen bin mehr alt zufrieden

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2

Neurologe

Der Dr. Bauer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Untere Hauptstr. 1

Neurologe

netter Arzt.Nimm t sich zeit.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    84028 Landshut

unglaublich komeptent, mitfühlend - man ist gut bei ihm aufgehoben und sicher. ich verdanke ihm eine menge... danke.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe

Herr
    Peter Rieger ist ein sehr kompetenter Arzt ,
    nach jahrelangen Schmerzen u. Behandlungen die kaum erfolgreich waren suchte ich d
    . Praxis
    P. Rieger auf. Die Schmerzen wurden d. andere Medikamente usw. nun v. Hr. Rieger deutlich
    reduziert. Bei Nerven u. Kopfschmerzen usw. ist diese Praxis nur zu Empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Landgestütstr. 8
    85435 Erding

Neurologin, Neurologin

Frau Kagerbauer nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam, hört zu und lässt den Patienten ausreden. Es gibt ja auch Ärzte, die einen ständi
    g unterbrechen. Mit der Behandlung und den Erfolgen bin ich sehr zufrieden.
    Weniger positiv sind allerdings die extrem langen Wartezeiten (meistens mehr als eine Stunde trotz Termin) und die Erreichbarkeit am Telefon auch während der Öffnungszeiten. Vielleicht wäre es besser, weniger Termine pro Tag zu vereinbaren. Ganz schlimm ist es, wenn man ohne Termin als Notfall in die Praxis muss.
    Aber wie gesagt, ansonsten sehr gute Ärztin und - wer mit den Wartezeiten klarkommt - empfehlenswert.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Kordonhausgasse 7
    85435 Erding, Klettham

Neurologin, Schlafmedizinerin

Ich habe durch Frau Doktor Magdolina Hornyak,eine 5wöchige Ambulante Schmerztherapie im Erdinger Krankenhaus machen dürfen.Dass hat mir sehr
    geholfen.
    Da bin ich heute noch der Frau Doktor dankbar.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schirmgasse 294

Alterspsychiaterin

Ein Team gibt es bei ihr nicht, nur einen 2. Therapeuten.
    Im großen und ganzen war ich mit Fr. Dr. Pfannerstill sehr zufrieden.
    Sie hat m
    ir wirklich gut geholfen und ich bin jetzt wesentlich stabiler.
    Sie ist sehr ehrlich und sagt einem auch mal Dinge in`s Gesicht, die man vielleicht nicht hören möchte. Was ich persönlich aber sehr gut finde, weil ich öfter mal nur in die Gänge komme, wenn mir jemand nen Tritt verpasst.
    Fazit: Wer mit dieser Ehrlichkeit keine Probleme hat, ist bei ihr gut aufgehoben! :)
    Telefon: 0871/6008-0

Ich hatte mit Herrn Dr. Unger zu tun, als er als Urlaubsvertretung für Herrn Dr. und Frau Dr. Spiessl auf meiner Station tätig war. Herr Dr.
    Unger besitzt eine ruhige, freundliche und sachliche Art. In den Gesprächen mit ihm spricht etwas aus ihm, das man tatsächlich am besten mit dem Wort Weisheit bezeichnen kann. Mir haben die Gespräche mit ihm sehr gut getan und er hat mir auch neue Wege aufgezeigt, wie ich mein Leben nach der Genesung wieder neu gestalten kann.
    Innere Münchener Str. 10
    84036 Landshut

Neurologin, Neurologin

Meistens sehr nette, kompetente Ärztin. Nimmt die Patienten ernst und geht auf sie ein.

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe

Die behandlung ist erfolgversprechend. Die Wartezeit trotz Termin ist eine Zumutung. Warum werden eigentlich termine vergeben wenn sich nich
    t daran gehalten wird.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Inn Regensburger Str 12

Neurologe

Also ich habe mich wohl gefühlt und wurde auch gut beraten und auch untersucht. Das man heut zu Tage lang auf ein Termin warten muss, ist no
    rmal. Ich habe einen Termin verschieben müssen, auch dies war kein Problem, habe schnell einen Ersatz Termin erhalten. Das gesamte Praxis Team ist freundlich und auch die Ärzte. Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Telefon: 0871/6008-0

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin, Neurologin

Die Behandlung meiner Depression bei Frau Dr. med. Wittmann war bisher sehr erfolgreich. Mein Hausarzt hatte mich dorthin überwiesen und ich
    bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Die Diagnose meiner depressiven Erkrankung war sehr wichtig, die gute medikamentöse Einstellung (zunächst Sertralin, danach Edronax) in Kombination mit einer Verhaltenstherapie trug dann entscheidend zur Verbesserung meines Gesundheitszustandes bei. Frau Wittmann war sehr bemüht und stets freundlich. Sie gab mir nicht das Gefühl, einer von Vielen zu sein, sondern ging sehr detailliert auf meine persönliche Lebensgeschichte ein. Insgesamt kann ich diese Ärztin ruhigen Gewissens empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marienstr. 5 c
    84036 Kumhausen, Preisenberg

Neurologin

Telefon: 0871/6008-0

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bernbeckweg 2

Lenauweg 13
    84036 Landshut, Moniberg
    Schönbrunner Str. 11

Arzt / Psychiater in Moosburg

In Moosburg gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Moosburg bewertet.
Moosburg hat 17.554 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 17554 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Moosburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Moosburg beträgt 21,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Moosburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.