Frauenärzte (Gynäkologen) in Neufahrn 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neufahrn

Echinger Str. 13
    85375 Neufahrn

Frauenärztin

Ich kann nur sagen das ich total zufrieden bin und werde bis ans Ende meines Lebends bei Dr. med Carola Frank-Betz bleiben. Daher gebe ich
    10 Punkte in allen Bereichen. Vielen Dank
    Bahnhofstr. 18 c
    85375 Neufahrn

Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    Telefon: 089/3194965

Frauenärztin

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden und kann sie nur weiter Empfehlen.

• Dr. med. Elke Wegel, Unterschleißheim, Frauenarzt, Arzt
    Maxfeldhof 5
    Telefon: 089/3102012

Sehr nette einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt in dieser Praxis!
    Herr Dr. Mittenzwei ist sehr kompetent, es werden Zusammenhänge ausführlich und ans
    chaulich erklärt, Alternativen aufgezeigt und der Patient wird aktiv mit in die Entscheidungsfindung einbezogen. Man merkt, dass Herr Dr. Mittenzwei sich auf die Thematik spezialisiert hat und durch Aktivitäten auch außerhalb des direkten Praxisalltags (Tagungen etc.) stets auf dem aktuellen Stand der medizinischen Erkenntnisse ist. Auch die Kommunikation ist vorbildlich!
    Die Helferinnen sind sehr freundlich und organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und die Praxis ist mit dem Auto (Parkplätze vorhanden) und der U-Bahn gut zu erreichen.
    Wir können die Praxis und Herrn Dr. Mittenzwei uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Alfred-Nobel-Str. 1

Frauenarzt

Ich kann Herrn Dr. Gassner zu 100% weiterempfehlen. Herr Dr. Gassner hat mich durch 3 Schwangerschaften begleitet. Er ist ein sehr kompetent
    er Arzt und deshalb nehme ich auch
    einen längeren Fahrtweg in Kauf.
    Einsteinstr. 1
    85748 Garching
    Telefon: 089/3201859

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr zu empfehlen!!

Frauenärztin

Ich hatte meinen ersten Termin in dieser Praxis bei Frau Dr. Löwe. Ein absolutes Wohlfühlklima, gut organisiert, sehr freundliches Personal!
    Frau Dr. Löwe ist eine sehr nette, angenehme Frauenärztin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, wurde bestens beraten und behandelt. Vielen Dank!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feierabendstr. 51
    85764 Oberschleißheim, Lohhof

Frauenärztin

Bekam als Notfall sofort einen Termin. Alle sehr nett, einfühlsam insbesondere Fr. Dr. Öttl-Mancenko. Empfehlenswert

Frauenärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Rattenhuber. Sie ist sehr einfühlsam und hat neben der Behandlung auch immer Zeit für ein pa
    ar nette Worte. Auch das Team ist stets freundlich. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Rathausplatz 2

Telefon: 089/3102012

Münchener Str. 38
    Telefon: 089/9612020

• Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr. med. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt
    Menzelstr. 4 a
    81679 München, Bogenhausen

Frauenarzt

Nachdem ich mich bei meinem vorigen Gynäkologen nicht mehr gut betreut gefühlt habe, bin ich auf die Praxis von Dr. Franz gestoßen. Ich wün
    schte es würde ausschließlich so kompetente und moderne Gynäkologen geben wie Dr. Franz. Durch sein breites Wissen um Bereich Kinderwunsch und Hormone wurde ich sehr schnell schwanger und erwarte nun unsere Zwillinge in wenigen Wochen. Hätte ich Dr. Franz nicht gefunden, wären wir unserem Kinderwunsch mit Sicherheit noch nicht so nahe und dafür bin ich unendlich dankbar. Auch Frau Dr. Klinger ist eine sehr gute Ärztin und das Arzthelferteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr traurig, dass ich nach unserem Umzug nun hier nicht mehr herkommen kann.
  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West

Frauenarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5
    80333 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

• Dr. med. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel

• Dr. med. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West

• Dr. med. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

• Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

• Dr. med. Lieselotte Kuch, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Scheinerstr. 9
    81679 München, Bogenhausen

• Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41
    80539 München, Maxvorstadt

• Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Dr. med. Ariadne Kritikos, München, Frauenarzt, Arzt
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neufahrn

In Neufahrn gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neufahrn bewertet.
Neufahrn hat 19.046 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 9523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neufahrn beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neufahrn beträgt 30,6 Tage und ist damit um 14,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neufahrn beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.