Hautärzte (Dermatologe) in Neufahrn 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Neufahrn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Harald Bruckbauer, Neufahrn, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/708880

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Dr.Bruckbauer und seinem Team.
    Beide Ärzte und das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent
    und freundlich, sicher ist es durch die Vielzahl an Patienten ( welches ja auch ein Hinweis auf gute Behandlung ist ) manchmal etwas schwer telefonisch durchzukommen aber wenn man auf Band spricht oder eine Email hinterlässt oder online Termine bucht, melden sich die super freundlichen Arzthelferinnen in kürzester Zeit zurück und man kann bei wichtigen Problemen zeitnah einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/708880

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit vielen Jahren Patient in der Hausarztpraxis und bin höchst zufrieden.
    Behandlung und Vorsorge sind sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Marktplatz 7 b
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/9998344

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Dr.-Henkel-Str. 2
    85435 Erding
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08122/903652

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 2 mal OPs bei Dr. Konstantinow.
    Herr Dr. Konstantinow hat auf meinem Gesicht (unter der Nase) ein großes Basaliom entfernt. Was kann
    ich schreiben? Einfach Hände aus Gold. Ich habe nie erwartet so perfekte Ergebnisse. Die Narben sind kaum sichtbar.
    Nie habe ich so einen Arzt erlebt. Freundlichkeit, Erfahrung und Perfektion.
    100% werde ich mich bei weiteren Behandlungen wieder gerne bei Dr. Konstantinow wenden.
    Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bülowstr. 5
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/983620

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow! Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Böhner hat mich sehr kompetent beraten und mich mit großer Hingabe von meinen Genitalwarzen befreit. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen
    ! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller arzt, super beratung, erfolgreiche behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Venerologie
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/23752737

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Fr. Dr. Ramesohl auf Empfehlung einer Bekannten aufgesucht. Ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben.
    Eine sehr kompetent
    e Ärztin, die sich ausreichend Zeit für eine Beratung nimmt und sehr verständlich erklärt was medizinisch notwendig ist und auf die Fragen des Patienten eingeht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Widenmayerstr. 31
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/23236323

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Miriam Rehbein nur wärmstens weiterempfehlen! Dank Ihrer herausragenden Kenntnissen (gelernt beim Papst des Hi-Def Bodysculptin
    g Alfredo Hoyos) im Bereich der High Definition SixPack Lipo hat Sie mein leider etwas von einem vorherigen Chirurgen in Österreich verpfuschtes SixPack in eine absolute Top-Form gebracht. Ich bin Miriam Rehbein und Ihrem Team sehr dankbar! Alles vom ersten Gespräch, der OP sowie der absoluten Traumhaften Nachsorge war Klasse. Hier wird man als Kunde wahrgenommen und verstanden und nicht wie am Fliessband abgefertigt. Ich hatte schon mehrere plastische Eingriffe aber die Leistung von Frau Rehbein war bist jetzt einfach die beste. Ich werde bestimmt wieder die Dienste von Frau Rehbein in Anspruch nehmen und empfehle dies auch gerne weiter. Lieben Dank nochmals!

    PS: Die Fotos sind rund 7 Wochen nach der OP und es verbessert sich wöchentlich. Das Endresultat wird erst nach 10-12 Monaten ersichtlich sind und wohl auch noch mit weiterer Verbesserung der Definition, da die Linien derzeit noch etwas geschwollen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr professionell und sehr nett. Äußerst höflicher Umgang und tolle Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/349935

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bahandlung einer Bindehautentzündung. Behandlungszeitraum 5 Tage. Freundliches, unkonventionelles und aufgewecktes Team. Einen Termin zu bek
    ommen war mit a bissl Aufwand verbunden. Insgesamt uneingeschränkt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1
    85586 Poing
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08121/76090660

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten und kompetente Ärztin, sehr freundliche Personal

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Effnerstr. 41
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/56825405

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, persönlicher Umgang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kaiserplatz 12
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/45237828

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe kompetente Ärztin!
    Bin seit 12 Jahren Patientin und würde zu niemanden sonst gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stieglbräugasse 18
    85354 Freising
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08161/92000

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 089/97051699

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Habe sehr kurzfristig für Hautkrebsvorsorge einen Termin bekommen. Freundliche Arzthelferin, sehr ku
    rze Wartezeit. So eine gründliche Untersuchung habe ich noch nicht bekommen, meine Fragen wurden ernstgenommen. Absolut top - uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Karl-Theodor-Str. 55
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 089/185505

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr.Omary ist der beste Arzt ist sehr freundlich hilfsbereit, und hat sich viel zeit für mich genommen,wäre
    weiterhin bei Herrn Dr.Omary geblieben, weil zu einen anderen Arzt möchte ich nicht wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Pilz ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und mit verständlichen Worten erklären kann.
    Ich kam zu Fr
    au Dr.Pilz weil ich mir eine zweite Meinung einholen wollte.
    Ich danke ihr sehr und kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Leopoldstr. 47
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/338585

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahrzehnten, immer wenn es Probleme mit meiner Haut gibt, komme ich in diese Hautarztpraxis.
    Und obwohl ich "nur" ein Kassenpatient bi
    n, wurde mir hier bisher immer zufriedenstellend pragmatisch geholfen.
    Egal ob mich Frau Dr.med. Eberth-Willershausen, Frau Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein, neulich Frau Dr.med. El Graffa,
    und MA Barbara Crame, oder MA Esra mitbehandelt haben.
    In ein paar anderen Münchner Hautarztpraxen, die ich mal zum Abgleich der Diagnose besuchte, fühlte ich mich weniger zufrieden.
    Daher möchte ich mich bei dem ganzen Team der Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Hautarztpraxis hiermit<3️bedanken. Bleiben Sie bitte alle, wie Sie sind
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Pelkovenstr. 143
    80992 München, Moosach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089/3519411

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, kinderfreundliches Team (war mit unserer 5 jährigen Tochter da), kurze Wartezeiten.
    Parken u.U. schwierig. besser mit
    ÖPNV kommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frühlingstr. 8
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08131/72498

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wüsste in Dachau keinen besseren und kompetenteren Hautarzt als Dr. Qellmann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/2717221

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr. Hoffmann nur in den höchsten Tönen loben. Nimmst sich extrem viel ZEit, ist flexibel, rät auch mal von einem Eingriff ab , wen
    n das übertreiben wäre (im Gegensatz zu einigen anderen Venenärzten in Schwabing). Hat auch eine extrem angenehme relaxte Art. Und der kleine Veneneingriff, der dann durchgeführt wurde, übertraf alle Erwartungen und ich war schnell wieder am sporteln. Danke sehr!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin, Alergietest sehr zügig durchgezogen und gut erklärt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig ernstes Thema, das entsprechend aufmerksam behandelt wurde. Die örtlichen Bedingungen sind nicht die Besten, aber das Personal i
    m Hause incl. Frau Dr. Uretzki sind ganz sicher das, was der Patient maximal erwarten kann.


    Behandlungserfolg ist offen. Das hat aber nichts mit der Ärztin, sondern mit dem Stand der Wissenschaft zu tun.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Neufahrn

In Neufahrn gibt es 3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Neufahrn bewertet.
Neufahrn hat 19.046 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Neufahrn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Neufahrn beträgt 4,3 Tage und ist damit um 16,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Neufahrn beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]