Psychiater in Freyung 2 Treffer

Arzt / Psychiater in FreyungKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Akupunktur, Psychotherapie
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    Telefon: 08551/977-0

Akupunkteur, Psychosomatiker

Sehr kompetent, sehr zugewandt und freundlich.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    Telefon: 08551/977-0

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kranzlweg 9
    94157 Perlesreut
    Telefon: 08555/4071938

Akupunkteurin

Frau Dr.Kraus Primbs hat mir geholfen aus einem Alptraum zu erwachen!!!! ich bin ihr sehr dankbar dafür und freue mich, dass ich nach so vie
    len Jahren immer noch Teil ihrer Patientenkartei sein darf!
    D a n k e

Arzt / Psychiater in Freyung

In Freyung gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Freyung bewertet.
Freyung hat 6.923 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3462 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Freyung beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Freyung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Freyung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.