Internisten in Waldkirchen 7 Treffer

Arzt / Internisten in Waldkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/981-2340

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 2 a
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/8989

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/981-2340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt sehr schnell einen Termin. Zu diesem beriet mich Dr. Träger ausführlich und aus ärztlicher Sicht empfehlend. Ich fasste Vertraue
    n und traf sebst eine wichtige Entscheidung.
    Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Kompetent und einfühlsam führten sie mich durch den Lungenfunktionstest. Heute kann ich mein Krankheitsbild besser annehmen. Meine Lebensqualität hat sich durch Bewegung, richtige Atemtechnik und routinierte Einnahme des Medikaments erhöht, was sich an deutlich verbesserten Lungenfunktionswerten messen lässt. Ich sag einfach nur Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/981-2340

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen hodhem Blutdruck im MVZ Waldkirchen, mußte einige Wochen auf den Vorstellungstermin warten, am Behandlungs Tag kam ich nach kurzer
    Wartezeit zum Arzt, hatte ein ausführliches Gespräch über meine Kranken Geschichte mit dem Arzt, Unterlagen zu Voruntersuchungen hatte ich dabei, der Kardiologe las die Befunde, stellte einige Frages dazu. Dann wurde ich untersucht, Ultraschall des Herzens, der Bludtdruck werurde gemessen, ein EKG geschrieben usw Eistesllung . Die bisherigen Medikamente wurden bdesprochen, dann folgte eine Neueinstellung des Blutdruckes.
    Nach 2 Wochen paßte Blutdruck perfekt. War mit der Behandlung sehr zufrieden, man muß aber etws Zeit mitbringen, da Untersuchung und Beratung eine Stunde dauern.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/981-2340
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 20
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/9899865
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    Telefon: 08581/981-2340

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0851/2253

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und gründliche Ärztin, die sich für ihre Patientinnen und Patienten viel Zeit nimmt. Frau Dr. Wettstein und ihr Team sind stets s
    ehr freundlich, es herrscht eine positive Atmosphäre, so dass man sich stets gut aufgehoben fühlt - auch zu Zeiten, wenn viel Betrieb in der Praxis herrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Str. 69
    94034 Passau, Grubweg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0851/41144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Göttweiger Str. 5
    94032 Passau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0851/34900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer höflich, bestimmt, kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Pfarrhofstr. 2
    94154 Neukirchen vorm Wald
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08504/3110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Blüml ist eine absolut nette und kompetente Ärztin.
    Sie geht sehr auf die Probleme der Patienten ein und klärt alle möglichen Ursache
    n gründlich ab.
    Sie setzt sich auch sehr dafür ein dass Krankenkassen die Kosten für Behandlungen übernehmen, wie in meinem Fall ein MRT vom Herz, dass man selbst bezahlen müsste (ca. 800,00 €)

    Ich kann Fr. Dr. Blüml nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    94107 Untergriesbach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08593/267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Dr.-Schindler-Str. 9 a
    94107 Untergriesbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08593/93203

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Auch das Team ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Waldkirchen

In Waldkirchen gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Innere Medizin in Waldkirchen bewertet.
Waldkirchen hat 10.481 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Waldkirchen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Waldkirchen beträgt 6,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Waldkirchen beträgt 6 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]