Praktiker in Waldkirchen 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Waldkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Betriebsmedizin, Diabetologie
    Schachtlau 1
    94089 Neureichenau, Kernberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08583/1664

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt selten ein Arzt der mit seinen Patienten so privat ist und menschlich umgeht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 34
    94089 Neureichenau, Altreichenau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08583/91420

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war Dr. Baustädter einer der besten Ärzte, die ich in all den Jahren aufsuchte. Sehr kompetent, gewissenhaft, er erklärt alles gena
    u, und auch so, dass man es verstehen kann. Wichtig ist, er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Haselbacher Str. 5
    94161 Ruderting
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08509/1260

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte leichte Beschwerden, es stellte sich erst bei Herrn Dr. Nistor heraus das ich Krank bin.
    Er hat mich untersucht mir erklährt wie es
    in meinem Hals aussieht, was es für Möglichkeiten gibt und was ich zu tun habe. Für mich echt angenehm sich soviel mühe zu geben für so was normales.
    Nach einer guten Woche war ich wieder Fit. Danke!

    Vielleicht noch etwas allgemeines, wie immer nett empfangen, im Wartezimmer gibt es jetzt auch ein Radio so konnte ich der Musik zuhören da ich auf lesen alles andere als Lust hatte. Mit Empfang, Warten und Behandelt werden war ich in einer halben Stunde durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Löwenmühlstr. 19
    94034 Passau, Alstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0851/41484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren in der Praxis in Behandlung und es ging mir von Anfang an immer besser,
    Die sehr kompetente Ärztin, kann ich mit gute
    n Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Dr.-Schedel-Str. 5
    94136 Thyrnau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08501/655

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr direkt sowie ich es gerne habe

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 4
    94121 Salzweg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0851/42546
  • I
    Praktische Ärzte
    Dr.-Fritz-Ebbert-Str. 1
    94034 Passau, Lindau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0851/44541

Arzt / Praktiker in Waldkirchen

In Waldkirchen gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Waldkirchen bewertet.
Waldkirchen hat 10.481 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10481 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]