Ärzte in Seehausen am Staffelsee 3 Treffer

Arzt in Seehausen am Staffelsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sebastian Gruben, Murnau, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Becker-Weg 11
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 08841/90860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört sehr gut zu und ist sehr angenehm im Umgang. Kompetente und freundliche Art im Gespräch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Hollerith, Murnau, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prof.-Küntscher-Str. 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841 48-2064

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Beraten und Operation und nette Perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carolina Toepfer, Murnau, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Untermarkt 45
    82418 Murnau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 08841/6281163
    Mobiltelefon: 0179-9191388

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Toepfer. Sie ist sehr kompetent und auch ihr Team ist sehr freundlich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Internist, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    James-Loeb-Str. 13
    82418 Murnau
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08841/619292

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Sehr nettes MTA Team. Schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr, Langer ist der beste Orthopäde, den ich mir wünschen kann. Intelligent, einfühlsam, humorvoll und natürlich orthopädisch hochkompet
    ent. Er hat mich an den Hüften und Knien operiert. Diese komplizierten Ops waren erfolgreich - und Ich laufe wieder ungebremst und dankbar durch die Gegend. Das Team passt zu Dr Langer: Freundlich, zugewandt und immer kompetent und zeitlich nicht eingebremst. Besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Prof.-Küntscher-Str. 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-2359

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkt 45
    82418 Murnau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 08841/9313

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meinen Unfall (oberarmbruch) waren meine Nerven auch in mitleidenschaft gezogen worden. Ständige 3-4 monatl. Nachuntersuchungen waren
    dann Pflicht.Da die Untersuchungen nicht gerade angenehm sind weiß jeder der es schon mitgemacht hat.Durch die ausführliche Aufklärung bei der Untersuchung wars dann halb so schlimm.Das Abschlussgespräch mit vielen Fragen meinerseits wurden sachlich und direkt erklärt. Dr. Nagel und sein Team sind immer freundlich und bei Fragen hilfsbereit. Ich kann Dr. Nagel nur weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reschstr. 2
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 08841/99595

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,sehr freundlich und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ramsachstr. 8
    82418 Murnau
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08841/8171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 36 (38?) Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kerscher hat mich stets gründli
    ch untersucht, die Ursachen aller meiner Beschwerden so lange gesucht, bis er eine eindeutige Diagnose gestellt hat, die auch andere Ärzte lobend anerkannt haben. Er hat immer ein offenes Ohr, ist stets bereit alle Fragen zu beantworten und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Wartezeiten für einen Termin waren sehr kurz, die Wartezeiten im Wartezimmer ebenso. Meistens ist man allein im Wartezimmer. Ich bin so froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und mir bereitet der Gedanke, dass er irgendwann nicht mehr praktiziert großes Unbehagen. Solch einen kompetenten, netten Arzt wieder zu finden, wird sicherlich nicht einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Gabriele-Münter-Platz 4
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 08841/2277

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter diagnostiziert was im örtlichen Krankenhaus nicht erkannt wurde, ein Luxation der Peroneus sehne am Sprungelenk.Dies wird o
    ft fehldiagnostiziert und führt dann zur Sprunggelenkdarthrose.
    Zeitnahe Überweisung zu Top operateur wurde veranlasst, sehr empathische Arzt mit ebensolcher Mitarbeiterin. Da passt alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-2450

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thomas v. Stein war das Beste, was das meinem Mann von November 2016 bis Dezember 2017, sowie die BGU Murnau allgemein, passieren konnt
    e. Ein Dank immer wieder an alle Ärzte der Klinik. Sie haben meinen Mann wieder ins Leben zuückgebracht.Immer wieder danke und Lob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. A Dietrich ist eine sehr kompetnte Ärztin und besitzt auch ein sehr gutes Einfühlungsvermögen für Ihre Patienten.Desweiteren ist Si
    e eine sehr Attraktive Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-2316

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 17
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 08841/99666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis in der Augsburger Str. 4 (Sendlinger Tor Platz)! Tolle Ärztin!
    Meine Hausärztin Fr. Dr. Schaich ist zum Januar in ihre neue Pra
    xis in der Augsburger Straße 4 gezogen! Sie fühlt sich sichtlich froh in ihren neuen Räumen! Die Praxis ist sehr schön und angenehm! Sie selber ist, nach wie vor, eine Medizinerin per excellence! Eine sehr sanfte emphatische und aufrichtige Hausärztin! Kurzum ein ganz feiner Mensch! Danke das es sie gibt! Fazit : Hier passt auch einfach alles!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Traumachirurgie in der BG Murnau ist Weltspitze!******

    Nach offener Tibiafraktur, mehrfachem Wadenbeinbruch und Knöchelbruch (Weber-C
    ) wurde ich in der Türkei operiert und bin regelmässig zur Weiterbehandlung in die Ambulanz bzw. Leitung Traumachirurgie Prof. Alexander Woltmann gegangen.

    Bei der Entscheidung, ob das Operationsergebnis nochmals korrigiert werden muss hat es mir grosse Sicherheit gegeben zu wissen, dass in dieser Klinik solche Verletzungen an der Tagesordnung sind und daher entsprechend umfangreichste Erfahrungen und Kompetenz vorliegen. Es geht schliesslich darum, wieder Laufen zu können und nicht um einen gebrochenen Finger und ich würde allen anraten, quer durch die Republik zu reisen, um in Murnau beraten und operiert zu werden.

    Die Metallentfernung selbst habe ich ebenfalls in Murnau beim selben Arzt machen lassen und bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Die OP selbst wurde unter bestmöglicher Schonung der Kniestruktur und des Gewebes durchgeführt und damit der Heilungsprozess gefördert.

    Die Organisation des gesamten OP-Bereiches hat mich schwer beeindruckt, die Abläufe sind hocheffizient "wie am Fliessband", sehr routiniert und gibt Patienten damit ebenfalls eine grosse Sicherheit.

    Das Pflegepersonal auf Station 21 muss Nerven wie Drahtseile haben und trotzdem sind wirklich alle dort immer sehr zuvorkommend und neben allen medizinischen Aufgaben auch sehr warmherzig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Küntscher-Str. 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841 48-2064

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt sachlich aufklärend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-2400

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trapp ist ein hervorragender Arzt. Hat nach einem schweren Sportunfall mein Knie und den Unterschenkel retten können. Erklärt sehr ausfü
    hrlich, hat eine verbindliche Art und ist empathisch. Man ist bestens aufgehoben. Nachbehandelnder Arzt an meinem Wohnort hat gesagt, OP von Dr. Trapp sei sehr gute Arbeit gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-2919

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-2919

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erfahren, strahlt Sicherheit aus, habe mich gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Prof.-Küntscher-Str. 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-2359

    Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose nach vorangegangener falscher Diagnose nach der 1. OP.
    Nach der 1. OP wegen eines Unfalls mit distaler Radiusfraktur
    mit Abriss des Processus styloideus ulnea hatte ich immer noch diffuse Schmerzen an der Hand. Bei der Nachkontrolle an der 1. Klinik war die Diagnose, dass der Heilungsverlauf normal sei.
    Erst Dr. Baas an der BGU Murnau stellte die richtige Diagnose, dass eine der 10 Schrauben, mit denen eine Platte den Bruch fixierte, falsch saß.
    Er operierte dann alle Metallteile in einer 15 minütigen OP heraus. Seither ist meine Hand befreit von diesen diffusen Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Prof.-Küntscher-Str. 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist wirklich gottgleich!
    Ich habe bisher niemanden kennengelernt, der mich besser verstanden hätte als er!
    Todesmutig hat er s
    ich in die Röntgenstrahlen geworfen, hat stundenlang ohne Rücksicht auf seine eigene Gesundheit um mein Bein gekämpft, ein wahrer Held unserer Zeit!
    Wäre ich jünger, wünschte ich mir ein Kind von ihm!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 17
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 08841/99666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komptente, freundliche Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Kann ihn nur empfehlen und würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Benning gehen!
    Wer so ei
    nen Arzt hat, kann sich nur glücklich schätzen und ist in super Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Seehausen am Staffelsee

In Seehausen am Staffelsee gibt es 3 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Seehausen am Staffelsee bewertet.
Seehausen am Staffelsee hat 2.501 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 834 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]