Internisten in Ebern 6 Treffer

Arzt / Internisten in Ebern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Sportplatz 26 b
    96103 Hallstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0951/71117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt erklärt sehr genau wie er die Behandlung vornehmen wird.
    Der Arzt und auch das Personal sind sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Felsenweg 23
    97483 Eltmann, Weisbrunn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09522/707545

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über eine Empfehlung kam ich zu Hr. Dr. Bauer, bei der erst Untersuchung hat man schon gemerkt, dass er einen Patienten anders sieht. Er nim
    mt sich Zeit und ist sehr kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen. Ein Arzt wo man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Bamberger Str. 10
    96215 Lichtenfels
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09571/70097

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schloter - Pusch haben wir als eine sehr kompetente freundliche Ärztin kennen und schätzen .
    kennengelernt. Auch das Personal ist i
    mmer freundlich und zuvorkommend.
    Hierfür nochmals vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Zinkenstr. 5
    97483 Eltmann
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09522/30150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Artz, tolles freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    St.-Georg-Str. 4
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09573/3097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Hausarzt - er betreut und behandelt mich und meine Frau.
    Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Dr. Hartmann sowohl menschlich
    als auch fachlich sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausplatz 1
    96253 Untersiemau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09565/6157280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Untere Gartenstr. 7
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09573/920290

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Ebinger Hauptstr. 25
    96179 Rattelsdorf, Ebing
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09547/87070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftspraxis Dr. Waldmüller , Dr. Dorsch, Dr. Neundorfer, Dr. Pechmann und seit kurzer >Zeit auch Fr. Dr. Messig sowie sämtliche
    Arzthelferinnen strahlen Freundiichkeit und Höflichkeit aus. In dieser Praxis werden keine Termine vergeben, aber länger als ca. 40 Minuten habe ich noch nie gewartet. Mindestens 1 x pro Monat bin ich selbst und mein Mann in Behandlung bei versch. Ärzten - und sind noch nie enttäuscht worden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ebinger Hauptstr. 25
    96179 Rattelsdorf, Ebing
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09547/87070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dorsch war heute bei meinen Vater, obwohl er nicht sein Hausarzt ist. Und auch nicht die Vertretung, er kam und fragte nicht, er hande
    lte, total menschlich. Ein Arzt auch mit Herz...Leider gibt es sehr wenig Ärzte von seinen Schlag noch. Kann eh die Praxis nur empfehlen. Ein großes Dankeschön...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Bahnhofstr. 87
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09573/4444

    Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Arztteam sehr freundlich.Hat mir alles genau erklärt.Ich fühlte mich gut aufgehoben.Habe die Praxis weiterempfohlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Peunt 2
    96199 Zapfendorf, Reuthlos
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09547/60131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr sehr guter Artz ... ist sehr weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gemeinfelder Str. 111
    97496 Burgpreppach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09534/648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin selten so kompetent und dabei gleichzeitig so einfühlsam behandelt worden! Großes Kompliment für dieses tollen Arzt, den ich jedem nur w
    ärmstens weiter empfehlen kann!!! Er hat sich viel Zeit für meine Sorgen und Ängste genommen, ich würde ihn bei erneuten Problemen jederzeit wieder aufsuchen. Nochmals vielen Dank für alles...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Kutzenberg
    96250 Ebensfeld, Kutzenberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09547/81-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kolcakova hat immer ein offenes Ohr fuer ihre Patienten, dank Ihrer Hilfe im Bereich Schlafmedizin konnte mein Gesundheitszustand
    nach mehreren Jahren deutlich gebessert werden
    Carola Lipski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeinfelder Str. 111
    97496 Burgpreppach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09534/648

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Wechsel in die Arztpraxis von Frau Dr. Katzenberger und Herrn Dr. Stieglitz nach Burgpreppach habe ich noch keinen Moment bereut. Junge
    fachkompetente Ärzte, mit viel Feingefühl und Verständnis haben viel Zeit für unsere gesundheitlichen Probleme. Volles Vertrauen habe ich durch die erfolgreiche Arbeit dieser Ärzte gewonnen.
    Kaum Wartezeiten, ausnahmslos freundliches und hilfsbereites Praxispersonal sorgt für reibungslose Abläufe.
    Ausreichend Parkplätze und eine Apotheke in der Nachbarschaft sind weitere Pluspunkte.
    Ein frischer Apfel bei der Anmeldung oder ein Getränk aus dem Kühlschrank des Warteraumes laden jeden Patienten ein. Vielen herzlichen Dank! Horst Ruhnau
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kutzenberg
    96250 Ebensfeld, Kutzenberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09547/81-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, gründlich und gewissenhaft, geht auf das Leiden des Patienten sehr gut ein und setzt sein Wissen dafür ein, d
    ass wirklich geholfen wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Karl-Türk-Str. 19 a
    96450 Coburg, Wüstenahorn
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09561/39313

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Praxis gehöre ich schon seit über 30 Jahren an, also seit Dr. Erffa. Meine Erfahrungen sind, bis auf kleinere Ausnahmen, nur positiv.
    Kompetent, freundlich und ausreichende Zeitnahme für jeden einzelnen Patienten. Das ganze Team wirkt zusammenpassend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kutzenberg Haus 5
    96250 Ebensfeld, Kutzenberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09547/81-2225

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kutzenberg Haus 5
    96250 Ebensfeld, Kutzenberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09547/81-2225

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon in Bamberg in seiner Praxis,war sehr zufrieden mit Dr Quast
    Deshalb fahre ich gerne nach Kutzenberg in seine Praxis Herr Quast is
    t ein sehr guter Arzt erklärt einen alles und hat mir sehr geholfen. Sein Team ist auch sehr nett und gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Kutzenberg Haus 5
    96250 Ebensfeld, Kutzenberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09547/81-2225

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Team, alles awird usführlich und freundlich erklärt. Behandlung war bisher erfolgreich. Warteze
    iten mit Termin super, ohne dauerts ziemlich lange.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Wölfel-Str. 17
    96103 Hallstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0951/71224
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeiler Str. 11
    97522 Sand
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09524/3046263
  •  
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 2
    97461 Hofheim in Unterfranken, Mühle (untere)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09523/5014530

Arzt / Internisten in Ebern

In Ebern gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ebern bewertet.
Ebern hat 7.265 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ebern beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ebern beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ebern beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Anästhesiologie, Chirurgie, Innere Medizin
    Coburger Straße 17-21
    96106 Ebern
    Telefon: 095318464
    Fax: 09531941342709
[]