Hautärzte (Dermatologe) in Haßfurt 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Haßfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 69
    97478 Knetzgau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09527/9526836

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Popa ist eine äusserst kompetente und hochsympathische Ärztin, die wirklich auf jedes medizinsche Problem eine fachlich fundierte un
    d richtige Antwort parat hat. Seit Jahren suche ich ihre Praxis auf und werde immer bestens betreut. Schon der Empfang der freundlichen und ebenso bestens qualifizierten Mitarbeiterinnen verschafft einem das Gefühl von Sicherheit, hier an der richtigen Adresse zu sein. Egal ob Hautkrebsvorsorge, Beratung, Kontrolle sowie Labortests - alles wird gewissenhaft und professionell sowie mit großer Empathie durchgeführt, mit echtem Interesse am Wohle des Patienten. Die Wartezeiten vor Ort sind kurz, die Praxis modern und freundlich eingerichtet. Ich fühle mich hier immer bestens aufgehoben und empfehle Frau Dr.Popa uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Haßfurt

In Haßfurt gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Haßfurt bewertet.
Haßfurt hat 13.349 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6675 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergiebehandlungen, Allergologe, Besenreiser, Dermatologe, Haarentfernung, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hautarzt, Hautarztpraxis, Hautkrankheiten, Hautkrebs-Screening, Hautoperation, Hautärzte, Laser, Neurodermitis, Schuppenflechte, ambulante Hautoperationen
    Hofheimer Str. 3A
    97437 Haßfurt
    Telefon: 095219545555
[]