Internisten in Sand 1 Treffer

Arzt / Internisten in Sand

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Innere Medizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Föhrenweg 2
    96120 Bischberg, Trosdorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0951/68167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche - auch ganzheitliche, homöopatische Behandlungen -

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Johannisstr. 26
    97461 Hofheim in Unterfranken
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09523/1242

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, super Ärzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gemeinfelder Str. 111
    97496 Burgpreppach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09534/648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin selten so kompetent und dabei gleichzeitig so einfühlsam behandelt worden! Großes Kompliment für dieses tollen Arzt, den ich jedem nur w
    ärmstens weiter empfehlen kann!!! Er hat sich viel Zeit für meine Sorgen und Ängste genommen, ich würde ihn bei erneuten Problemen jederzeit wieder aufsuchen. Nochmals vielen Dank für alles...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeinfelder Str. 111
    97496 Burgpreppach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09534/648

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Wechsel in die Arztpraxis von Frau Dr. Katzenberger und Herrn Dr. Stieglitz nach Burgpreppach habe ich noch keinen Moment bereut. Junge
    fachkompetente Ärzte, mit viel Feingefühl und Verständnis haben viel Zeit für unsere gesundheitlichen Probleme. Volles Vertrauen habe ich durch die erfolgreiche Arbeit dieser Ärzte gewonnen.
    Kaum Wartezeiten, ausnahmslos freundliches und hilfsbereites Praxispersonal sorgt für reibungslose Abläufe.
    Ausreichend Parkplätze und eine Apotheke in der Nachbarschaft sind weitere Pluspunkte.
    Ein frischer Apfel bei der Anmeldung oder ein Getränk aus dem Kühlschrank des Warteraumes laden jeden Patienten ein. Vielen herzlichen Dank! Horst Ruhnau
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hag 33
    97529 Sulzheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09382/1598

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe , freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt , gründliche Untersuchung,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Schloß 6
    96170 Lisberg, Trabelsdorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09549/1881

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebner hat sich viel Zeit genommen, wirkt sehr kompetent. Er hat Grund und Ergebnisse der Untersuchungen ausführlich erklärt. Man fühlt s
    ich bei ihm gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Coburger Str. 21
    96106 Ebern
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09531/628-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Slugotska habe ich als eine sehr kompetente, sachlich erklärende Ärztin kennengelernt, welche sich für den Patienten alle Zeit nimm
    t.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Sand

In Sand gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Sand bewertet.
Sand hat 3.133 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Sand beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Sand beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Sand beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]