Internisten in Sand 1 Treffer

Super Team, super Ärzte!

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gemeinfelder Str. 111
    97496 Burgpreppach

Bin selten so kompetent und dabei gleichzeitig so einfühlsam behandelt worden! Großes Kompliment für dieses tollen Arzt, den ich jedem nur w
    ärmstens weiter empfehlen kann!!! Er hat sich viel Zeit für meine Sorgen und Ängste genommen, ich würde ihn bei erneuten Problemen jederzeit wieder aufsuchen. Nochmals vielen Dank für alles...
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeinfelder Str. 111
    97496 Burgpreppach

Den Wechsel in die Arztpraxis von Frau Dr. Katzenberger und Herrn Dr. Stieglitz nach Burgpreppach habe ich noch keinen Moment bereut. Junge
    fachkompetente Ärzte, mit viel Feingefühl und Verständnis haben viel Zeit für unsere gesundheitlichen Probleme. Volles Vertrauen habe ich durch die erfolgreiche Arbeit dieser Ärzte gewonnen.
    Kaum Wartezeiten, ausnahmslos freundliches und hilfsbereites Praxispersonal sorgt für reibungslose Abläufe.
    Ausreichend Parkplätze und eine Apotheke in der Nachbarschaft sind weitere Pluspunkte.
    Ein frischer Apfel bei der Anmeldung oder ein Getränk aus dem Kühlschrank des Warteraumes laden jeden Patienten ein. Vielen herzlichen Dank! Horst Ruhnau
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hag 33
    97529 Sulzheim

Schnelle Terminvergabe , freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt , gründliche Untersuchung,

Innere Medizin, Kardiologie
    Am Schloß 6
    96170 Lisberg, Trabelsdorf

Dr. Ebner hat sich viel Zeit genommen, wirkt sehr kompetent. Er hat Grund und Ergebnisse der Untersuchungen ausführlich erklärt. Man fühlt s
    ich bei ihm gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Coburger Str. 21
    96106 Ebern
    Telefon: 09531/628-0

Frau Dr. Slugotska habe ich als eine sehr kompetente, sachlich erklärende Ärztin kennengelernt, welche sich für den Patienten alle Zeit nimm
    t.

Arzt / Internisten in Sand

In Sand gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Sand bewertet.
Sand hat 3.133 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Sand beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Sand beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Sand beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.