Frauenärzte (Gynäkologen) in Hof 16 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 12
    95028 Hof
    Telefon: 09281/84725

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ina Joram ist eine äußerst kompetente, kundige, sym- und v. a. empathische Gynäkologin. Ich würde nie mehr wechseln. Ebenso ist das Pra
    xisteam superfreundlich, nie gestresst und hat auch grundsätzlich ein offenes Ohr für alle Fragen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann nur positives bewerten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    95028 Hof
    Telefon: 0178/8137748

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente, freundliche und vor allem verständliche ärztliche Beratung. Ich wurde über mein Krankheitsbild ebenso aufgeklärt wie übe
    r Bahandlungsmaßnahmen, über mögliche "Lateralschäden", auch über mögliche Folgen bei Nichtbehandlung.

    Ich kann die Ärztin nur mit bestem Gewissen weitereimpfehlen. Es wird nicht a priori mit dem Rezeptblock gewedelt, sondern erst untersucht, entschieden, gesprochen und - wie in meinem Fall - auf Medikamente verzichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2812

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Frau Dr. Christ fühlt man sich als Patient hervorragend aufgehoben. Sowohl die Arzthelferinnen, als auch die Ärztin selbst
    sind sehr freundlich, sehr kompetent und nehmen sich für die Beratung und Behandlung viel Zeit. Auch wenn man für einen Termin ein bisschen länger warten muss, zahlt sich das absolut aus und die Wartezeit im Wartezimmer ist meist außerordentlich kurz. Ich bin sehr froh, dass wir in Hof diese Praxis haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 12
    95028 Hof
    Telefon: 09281/3018

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner 2. Schwangerschaft bei Hrn. Dr. Squarr in Behandlung.
    Der erste Eindruck ist erstmal etwas - sagen wir "erstaunlich". D
    as legte sich aber sofort beim Anamnesegespräch - kein Bogen zum Ausfüllen sondern fast eine Stunde direktes Arztgespräch. Auch während der weiteren Behandlungen, war er überaus sorgfältig, gewissenhaft und genau. Er nimmt sich für jede Patientin die Zeit, die benötigt wird - sodass man mit etwas Wartezeit rechnen kann. Das ist es mir aber wert, wenn ich danach mit gutem Gewissen und gut beraten die Praxis verlassen kann. Er hat gerne einen flotten Spruch parat, sodass auch die eigentlich "unangenehme" Untersuchung auf dem Stuhl, ganz abnehmbar wird. Bei ihm hat man immer das Gefühl, dass er sich Themen, die einen beschäftigen annimmt und er
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzsteinstr. 7
    95028 Hof
    Telefon: 09281/1081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin. Ich war das erste mal in dieser Praxis und habe mich sofort wohl gefühlt. Alle .Mitarbeiter waren freund
    lich .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Mohl-Str. 38
    95030 Hof
    Telefon: 09281/2415

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, kann gut erklären, nimmt sich ausreichend Zeit für die Patientin. Team am Empfang leider teilweise
    unfreundlich, sonst fühle ich mich aber sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf
    Telefon: 09281/142868

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzes, aber kompetentes Gespräch. Untersuchung und Empfehlungen okay.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Frauenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzsteinstr. 7
    95028 Hof
    Telefon: 09281/1081

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Frauenarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-2812

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    95028 Hof
    Telefon: 09281/8402496

    Frauenarzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    Telefon: 09281/140079-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 5
    95189 Köditz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09281/8339990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, super Ärztin. Kurze Wartezeit, tolle Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofer Str. 29
    95145 Oberkotzau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09286/95300

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Hofer Str. 29
    95145 Oberkotzau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09286/95300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleizer Str. 49 a
    07926 Gefell
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 036649/82295

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Prenzel-Herr ist die bester Frauenärztin die man haben kann. Sie ist immer einfühlsam, verständnisvoll und gründlich. Sie nimmt sic
    h für jede Patientin Zeit und beantwortet alle Fragen, ohne zu drängeln. Desweiteren ist sie sehr kompetent und bei unklaren Befunden leitet sie sofort die weitere Behandlung ein und arrangiert sogar Termine im Krankenhaus. Sie ist einfach die Beste Ärztin! Ich danke ihr für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Austr. 10
    95213 Münchberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09251/960612

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist trotz Termin eine Zumutung... mindestens 21/2 Std.
    ***
    Der Arzt an sich ist sehr nett und kompetent.

    *) Vom sanego-Te
    am entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frankenwaldstr. 4
    95119 Naila
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09282/8555

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt, hätte ihn gerne nochmal getroffen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 18
    95126 Schwarzenbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09284/948787

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleizer Str. 49 a
    07926 Gefell
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 036649/82295

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hof

In Hof gibt es 16 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hof bewertet.
Hof hat 46.286 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hof beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hof beträgt 11,2 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hof beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Moschendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]