Hautärzte (Dermatologe) in Hof 5 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in HofKarten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 42

Hautärztin, Allergologin

Kurze Wartezeit im Wartezimmer. Freundliches Personal in der Praxis.
    Das Arztgespräch findet effizient und direkt statt so weiß man was gep
    lant ist und auf was man sich einstellen muss.
    Kann die Praxis nur weiter empfehlen
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Ludwigstr. 42

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

freundlich, absolut kompetent, hab mich stets in guten Händen gefühlt.
    Kann manch negative Bemerkungen nur so erklären und meist ens ist es
    so:
    Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es heraus...
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Enoch-Widman-Str. 3

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

An manchen Tagen stehen die Patienten bis ins Treppenhaus. Einen Termin zu bekommen ist i.d.R. kurzfristig nicht möglich. Ein guter Arzt ist
    auch immer voll ausgebucht.
    Ich wurde sogar mal zwischendurch, ohne Terminvereinbarung, behandelt. Habe mir von mehreren Ärzten einen Kostenvoranschlag für das Entfernen von dunklen Hautstellen eingeholt. Frau Dr.Vogel war nicht nur günstig, sie liefert auch tolle Arbeit. Sie hat auch ein nettes und freundliches Team. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.
    Eppenreuther Str. 17
    95032 Hof

Hautarzt, Venerolog, Allergologe
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppenreuther Str. 17
    95032 Hof

Hautarzt, Allergologe

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 15
    95111 Rehau

Hautärztin, Allergologin

Kurze Wartezeit im Wartezimmer und kompetente Beratung und Behandlung. Ich wurde schon von Fr. Dr. Kluge und Hr. Dr. Ott behandelt. Ich kann
    beide weiter empfehlen. Freundliche Mitarbeiterinnen an der Anmeldung.
    Ludwigstr. 15
    95111 Rehau

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Ich hatte einen aggressiven Nagelpilz der schon mehrfach ohne Erfolg behandelt wurde. Erst die Behandlung mit Lasertherapie und Medikamenten
    half. Auch wurden bei mir Warzen und Hautveränderungen erfolgreich entfernt.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Marktplatz 2
    95119 Naila

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Frau Dr. Henkel ist für mich eine sehr kompetente Fachärztin. Ich habe ihr viel zu verdanken. Sie war die Jenige, die nach jahrelanger " Rum
    doktorei " sofort erkannt hat was mir fehlt. Sie setzte sich dafür ein, dass ich eine gezielte Weiterbehandlung in einer Fachklinik bekam. Durch diese medizinische Betreuungkann heute meine Krankheit medikamentös aufgehalten werden.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hof

In Hof gibt es 5 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Hof bewertet.
Hof hat 46.286 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 9258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Hof beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Hof beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Hof beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.