Internisten in Hof 43 Treffer

Arzt / Internisten in Hof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 6
    95028 Hof
    Telefon: 09281/85788

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Braun und seinem Team fühle ich mich rundum gut aufgehoben und immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Herr Dr. Braun nimmt sic
    h Zeit für seine Patienten und geht jedem Hinweis auf eine mögliche Erkrankung mit großer Sorgfalt nach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Zeppelinstr. 10
    95032 Hof
    Telefon: 09281/9055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt in unserer Umgebung.
    Toll.
    Viel Erfolg am in der neuen Praxis und viele nette Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Proktologie
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    Telefon: 09281/140079-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles lief reibungslos

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    Telefon: 09281/140079-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Kardiologe und Top Team !!!
    Ich hatte heute meinen 1.Termin bei Dr.Behrendt.
    Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kardiologie,
    bei dem man sich sofort vertrauensvoll wohlfühlt.Er untersucht sehr genau und nimmt sich viel Zeit für Aufklärung/Patientenfragen und weitere Behandlungsschritte.Sein Team ist überdurchschnittlich freundlich,arbeitet sehr routiniert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    Telefon: 09281/5406353

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Darmspiegelung. Vielen Dank an das sehr freundliche Praxisteam und besten DANK an Dr. Martin Zimmermann für die hervorragende fr
    eundliche Aufklärung und Information zum Thema, sowie die fachlich sehr kompetente Behandlung selbst. Ich werde definitiv in 3 Jahren wieder zu Ihnen kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seh guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karlstr. 2-4
    95028 Hof
    Telefon: 09281/2213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    medizinisch absolut kompetent, sehr freundliches Personal, sehr gute und moderne Praxisausstattung

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lessingstr. 4
    95028 Hof
    Telefon: 09281/54938-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als "sehr aufwändiger" Patient war ich einige Jahre mit Unterbrechung in Behandlung.
    Frau Lohse hat mein Leben gerettet, indem sie nichts
    unversucht ließ. Für ihre Ideen und Aufmerksamkeit werde ich ihr immer dankbar sein.

    (Ich habe beim Behandlungserfolg einen Punkt weniger gegeben, weil mein Körper einfach manchmal nicht mitgemacht hat. Das hat jedoch nichts mit ärztlicher Kompetenz zu tun, denn Behandlungserfolg liegt nicht unbedingt in der Hand des Arztes --> Punktesystem oben überdenken?)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Enoch-Widman-Str. 7
    95028 Hof
    Telefon: 09281/74248

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eppenreuther Str. 9 b
    95032 Hof
    Telefon: 09281/8500030

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitze! Kompetent, freundlich, sachlich, vertrauenswürdig, verständnisvoll, sehr korrekt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich in besten Händen!

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    Telefon: 09281/140079-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Adrion als erfahrenen und kompetenten Arzt erlebt. Er hört sensibel und geduldig zu, und trifft angemessene Entscheidunge
    n. Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Eppenreuther Str. 9 b
    95032 Hof
    Telefon: 09281/8500030

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundlicher Arzt aber man bekommt halt als berufstätiger nach 16:00 keine Termine

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    Telefon: 09281/140079-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Colitis Ulcerosa werden schon seit 8 Jahren in versch. Arztpraxen und Krankenhäusern Koloskopien durchgeführt. Immer ohne Narko
    se.

    Dr.Pekarek hat schon die 4. Koloskopie durchgeführt. Unangenehm, aber fast ganz schmerzfrei. Da verliert man die Angst vollständig vor dieser unangenehmen Untersuchung. Er hat den Dreh raus. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ihn sehe.

    Aber nicht nur er ist vorbildlich, sondern das gesamte Team der Arztpraxis agiert überdurchschnittlich gut.
    Blut abnehmen adäquat. Habe eigentlich nur deshalb den Hausarzt gewechselt, weil diese Mädels ganz professionell Blut abnehmen können.

    Eine Arztpraxis, wo man sich rundum wohlfühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Eppenreuther Str. 9 b
    95032 Hof
    Telefon: 09281/8500030

    Badearzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt.Ging auf alles ein und beantwortete Fragen.Alles in allem ein komptenter Arzt und freundlich.Es wurden gleich Untersuch
    ungen gemacht, ohne zum nä. Termin vertröstet zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bismarckstr. 21
    95028 Hof
    Telefon: 09281/540060
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/8600810
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Zeppelinstr. 10
    95032 Hof
    Telefon: 09281/889596
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/8600810

    Badearzt
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bismarckstr. 21
    95028 Hof
    Telefon: 09281/540060
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kreuzsteinstraße 30
    95028 Hof
    Telefon: 09281 14 037 037
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Leopoldstr. 16
    95030 Hof
    Telefon: 09281/65664
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Mohl-Str. 37
    95030 Hof
    Telefon: 09281/14037037
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bismarckstr. 21
    95028 Hof
    Telefon: 09281/540060
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    Telefon: 09281/98-0

    Intensivmedizinerin

Arzt / Internisten in Hof

In Hof gibt es 43 Ärzte für Innere Medizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hof bewertet.
Hof hat 46.286 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1077 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hof beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hof beträgt 14,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hof beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Herzkrankheiten, Herzschmerzen, Internist, Arztpraxis für Innere Medizin, Lebererkrankungen, Magenkrankheiten, Kreislaufkrankheiten, Blutuntersuchungen, Brustschmerzen, Gefäßerkrankungen
    Westendstr. 5
    95028 Hof
    Telefon: 0928187488
  • Darmspiegelungen, Leberkrankheiten, Magenspiegelungen, Herz, Endoskopie, Fachärzte: Innere Medizin, Gynäkologie, Frauenärzte, Ultraschalluntersuchung, Hormonstörungen, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Verhütung, Zyklusstörungen, Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    Telefon: 092811400790
[]