Hautärzte (Dermatologe) in Naila 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Naila

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Marktplatz 2
    95119 Naila
    Telefon: 09282/3133

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Henkel ist für mich eine sehr kompetente Fachärztin. Ich habe ihr viel zu verdanken. Sie war die Jenige, die nach jahrelanger " Rum
    doktorei " sofort erkannt hat was mir fehlt. Sie setzte sich dafür ein, dass ich eine gezielte Weiterbehandlung in einer Fachklinik bekam. Durch diese medizinische Betreuungkann heute meine Krankheit medikamentös aufgehalten werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 42
    95028 Hof
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09281/2604

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit im Wartezimmer. Freundliches Personal in der Praxis.
    Das Arztgespräch findet effizient und direkt statt so weiß man was gep
    lant ist und auf was man sich einstellen muss.
    Kann die Praxis nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Ludwigstr. 42
    95028 Hof
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09281/2604

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, absolut kompetent, hab mich stets in guten Händen gefühlt.
    Kann manch negative Bemerkungen nur so erklären und meist ens ist es
    so:
    Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es heraus...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Enoch-Widman-Str. 3
    95028 Hof
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09281/41411

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An manchen Tagen stehen die Patienten bis ins Treppenhaus. Einen Termin zu bekommen ist i.d.R. kurzfristig nicht möglich. Ein guter Arzt ist
    auch immer voll ausgebucht.
    Ich wurde sogar mal zwischendurch, ohne Terminvereinbarung, behandelt. Habe mir von mehreren Ärzten einen Kostenvoranschlag für das Entfernen von dunklen Hautstellen eingeholt. Frau Dr.Vogel war nicht nur günstig, sie liefert auch tolle Arbeit. Sie hat auch ein nettes und freundliches Team. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Eppenreuther Str. 17
    95032 Hof
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09281/1442607

    Hautarzt, Venerologe
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppenreuther Str. 17
    95032 Hof
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09281/1442607

    Hautarzt
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Jakob-Degen-Str. 1
    96346 Wallenfels
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09262/9423747

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Naila

In Naila gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Naila bewertet.
Naila hat 8.071 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8071 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Naila beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Naila beträgt 2,7 Tage und ist damit um 17,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Naila beträgt 3 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]