Hautärzte (Dermatologe) in Naila 1 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Marktplatz 2
    95119 Naila

Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

Frau Dr. Henkel ist für mich eine sehr kompetente Fachärztin. Ich habe ihr viel zu verdanken. Sie war die Jenige, die nach jahrelanger " Rum
    doktorei " sofort erkannt hat was mir fehlt. Sie setzte sich dafür ein, dass ich eine gezielte Weiterbehandlung in einer Fachklinik bekam. Durch diese medizinische Betreuungkann heute meine Krankheit medikamentös aufgehalten werden.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 42

Hautärztin

Kurze Wartezeit im Wartezimmer. Freundliches Personal in der Praxis.
    Das Arztgespräch findet effizient und direkt statt so weiß man was gep
    lant ist und auf was man sich einstellen muss.
    Kann die Praxis nur weiter empfehlen
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Ludwigstr. 42

Hautarzt, Phlebologe

freundlich, absolut kompetent, hab mich stets in guten Händen gefühlt.
    Kann manch negative Bemerkungen nur so erklären und meist ens ist es
    so:
    Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es heraus...
    Enoch-Widman-Str. 3

Hautärztin, Venerologin

An manchen Tagen stehen die Patienten bis ins Treppenhaus. Einen Termin zu bekommen ist i.d.R. kurzfristig nicht möglich. Ein guter Arzt ist
    auch immer voll ausgebucht.
    Ich wurde sogar mal zwischendurch, ohne Terminvereinbarung, behandelt. Habe mir von mehreren Ärzten einen Kostenvoranschlag für das Entfernen von dunklen Hautstellen eingeholt. Frau Dr.Vogel war nicht nur günstig, sie liefert auch tolle Arbeit. Sie hat auch ein nettes und freundliches Team. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.
    Eppenreuther Str. 17

Jakob-Degen-Str. 1
    96346 Wallenfels

Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Naila

In Naila gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Naila bewertet.
Naila hat 8.071 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8071 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Naila beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Naila beträgt 2,7 Tage und ist damit um 17,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Naila beträgt 3 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.