Gastroenterologen in Rehau 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Rehau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An den Marktwiesen 6
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/5089999

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Junhold ist einer der besten Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe. Mit viel Ruhe und den richtigen Worten, erklärt er medizinische S
    achverhalte. Man fühlt sich gut aufgehoben, und das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. 100 Prozent empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Proktologie
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09281/140079-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles lief reibungslos

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09281/5406353

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Darmspiegelung. Vielen Dank an das sehr freundliche Praxisteam und besten DANK an Dr. Martin Zimmermann für die hervorragende fr
    eundliche Aufklärung und Information zum Thema, sowie die fachlich sehr kompetente Behandlung selbst. Ich werde definitiv in 3 Jahren wieder zu Ihnen kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rehabilitationswesen, Gastroenterologie
    M-Andersen-Nexö-Str 10
    08645 Bad Elster, Reuth
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 037437/70-0

    Gastroenterologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Chefärztin Junghans, welche auch Ärztliche Leiterin der Einrichtung ist - hat vom ersten Moment an mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ih
    re fachliches Wissen (national bekannte Ärztin im Bereich Onkologie - und daher von meinem Arzt empfohlen) sowie ihre menschlich absolut überzeugende Art hat mir besonders in den schwierigen Zeiten zu Beginn meiner Kur geholfen.
    Ihr ärztliches Team samt Pflegedienst hat sich wie sie selbst stets fürsorglich um mich gekümmert und mir so geholfen, mich zu erholen und neue Kraft zu gewinnen.

    Ich danke Fr. Dr. Junghans von ganzem Herzen - bleiben Sie wie sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Luisenstr. 6
    95213 Münchberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09251/43738-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxisatmosphäre, schnell Terminvergabe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09281/140079-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Colitis Ulcerosa werden schon seit 8 Jahren in versch. Arztpraxen und Krankenhäusern Koloskopien durchgeführt. Immer ohne Narko
    se.

    Dr.Pekarek hat schon die 4. Koloskopie durchgeführt. Unangenehm, aber fast ganz schmerzfrei. Da verliert man die Angst vollständig vor dieser unangenehmen Untersuchung. Er hat den Dreh raus. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ihn sehe.

    Aber nicht nur er ist vorbildlich, sondern das gesamte Team der Arztpraxis agiert überdurchschnittlich gut.
    Blut abnehmen adäquat. Habe eigentlich nur deshalb den Hausarzt gewechselt, weil diese Mädels ganz professionell Blut abnehmen können.

    Eine Arztpraxis, wo man sich rundum wohlfühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Badstr. 21
    08645 Bad Elster
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 037437/740

    Gastroenterologin
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Weißenbacher Str. 62
    95100 Selb
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09287/9710

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09281/98-0

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09281/98-0

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rehabilitationswesen, Gastroenterologie
    M-Andersen-Nexö-Str 10
    08645 Bad Elster, Reuth
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 037437/70-0

    Gastroenterologin, Rehaärztin
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 6
    95213 Münchberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09251/43738-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Weißenbacher Str. 62
    95100 Selb
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09287/9710

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09281/98-0

    Gastroenterologin
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09281/98-0

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Rehau

In Rehau gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Rehau bewertet.
Rehau hat 9.427 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Rehau beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Rehau beträgt 21,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Rehau beträgt 45 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]