Internisten in Rehau 4 Treffer

Arzt / Internisten in Rehau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    An den Marktwiesen 6
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/5089999

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr nett und kompetent würde ich jederzeit weiterempfehlen jedoch die telefonische Terminvereinbarung mit dem Sprachassisten
    ten ist eine Katastrophe zweimal fehlgeschlagen obwohl ich die Handynummer hinterlegt hatte.... keinerlei Rückmeldung erhalten.
    Bin dann notgedrungen persönlich vorbeigefahren.

    Wartezeit 90 Minuten auf eine Ultraschalluntersuchung die ca 10 Minuten dauert finde ich schon sehr lang. Da ging ja meine Darmspiegelung oder Magenspiegelung schneller;)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An den Marktwiesen 6
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/5089999

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Junhold ist einer der besten Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe. Mit viel Ruhe und den richtigen Worten, erklärt er medizinische S
    achverhalte. Man fühlt sich gut aufgehoben, und das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. 100 Prozent empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxplatz 15
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/9041

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/7811

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der erkennt und hilft. Guter Check. .

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedbergl 2
    95100 Selb
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09287/78282

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Gute Beratung und gute Behandlung. Die Damen an der Anmeldung sind unfreundlich. Vorallem eine etwas ältere. Könnte man ve
    rsuchen zu ändern.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 2
    95100 Selb, Selber Vorwerk
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09287/965699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen und wurde kompetent und freundlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 1
    95158 Kirchenlamitz
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09285/5921

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit Rundumblick, super kompetent, spricht direkt gesehene Probleme an, auch wenn es für den Patienten das ein oder andere Ma
    l unangenehm wird. Nimmt sich wirklich Zeit für den Menschen im Patienten. Summa summarum tut dieser Arzt das maximal Mögliche, um seine Patienten gut zu beraten und gesund zu machen.
    Ein super nettesTeam rundet das Angebot der Praxis SB.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Schillerstr. 17
    95100 Selb
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09287/2533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 6
    95028 Hof
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09281/85788

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Braun und seinem Team fühle ich mich rundum gut aufgehoben und immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Herr Dr. Braun nimmt sic
    h Zeit für seine Patienten und geht jedem Hinweis auf eine mögliche Erkrankung mit großer Sorgfalt nach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Zeppelinstr. 10
    95032 Hof
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09281/9055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt in unserer Umgebung.
    Toll.
    Viel Erfolg am in der neuen Praxis und viele nette Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Proktologie
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09281/140079-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles lief reibungslos

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09281/140079-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Kardiologe und Top Team !!!
    Ich hatte heute meinen 1.Termin bei Dr.Behrendt.
    Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kardiologie,
    bei dem man sich sofort vertrauensvoll wohlfühlt.Er untersucht sehr genau und nimmt sich viel Zeit für Aufklärung/Patientenfragen und weitere Behandlungsschritte.Sein Team ist überdurchschnittlich freundlich,arbeitet sehr routiniert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09281/5406353

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Darmspiegelung. Vielen Dank an das sehr freundliche Praxisteam und besten DANK an Dr. Martin Zimmermann für die hervorragende fr
    eundliche Aufklärung und Information zum Thema, sowie die fachlich sehr kompetente Behandlung selbst. Ich werde definitiv in 3 Jahren wieder zu Ihnen kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09281/98-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seh guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Helmbrechtser Str. 16
    95213 Münchberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09251/4389710

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lungen Op ventile und coils gesetzt bekommen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wunsiedler Str. 8
    95100 Selb
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09287/2700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nees macht einen sehr kompetenten, ruhigen Eindruck. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und klärt den Patienten auf. Seine Unter
    suchungen sind sehr umfangreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rehabilitationswesen, Gastroenterologie
    M-Andersen-Nexö-Str 10
    08645 Bad Elster, Reuth
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 037437/70-0

    Gastroenterologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Chefärztin Junghans, welche auch Ärztliche Leiterin der Einrichtung ist - hat vom ersten Moment an mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ih
    re fachliches Wissen (national bekannte Ärztin im Bereich Onkologie - und daher von meinem Arzt empfohlen) sowie ihre menschlich absolut überzeugende Art hat mir besonders in den schwierigen Zeiten zu Beginn meiner Kur geholfen.
    Ihr ärztliches Team samt Pflegedienst hat sich wie sie selbst stets fürsorglich um mich gekümmert und mir so geholfen, mich zu erholen und neue Kraft zu gewinnen.

    Ich danke Fr. Dr. Junghans von ganzem Herzen - bleiben Sie wie sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Chr-Schüller-Str 14
    08648 Bad Brambach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 037438/96-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Artz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Badstr. 6
    08645 Bad Elster
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 037437/3498

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich guter Arzt, der sich für den Patienten die Zeit nimmt und ein perfektes Team an seiner
    Seite hat. 5 Sterne!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 18
    08645 Bad Elster
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 037437/3493

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich dennoch auf Augenhöhe mit dem Patienten befindet. Sehr verständnisvoll und empathisch
    . Sie nimmt Ängste, klärt sachverständig auf und nimmt sich ganz viel Zeit.
    100% Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karlstr. 2-4
    95028 Hof
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09281/2213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    medizinisch absolut kompetent, sehr freundliches Personal, sehr gute und moderne Praxisausstattung

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lessingstr. 4
    95028 Hof
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09281/54938-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als "sehr aufwändiger" Patient war ich einige Jahre mit Unterbrechung in Behandlung.
    Frau Lohse hat mein Leben gerettet, indem sie nichts
    unversucht ließ. Für ihre Ideen und Aufmerksamkeit werde ich ihr immer dankbar sein.

    (Ich habe beim Behandlungserfolg einen Punkt weniger gegeben, weil mein Körper einfach manchmal nicht mitgemacht hat. Das hat jedoch nichts mit ärztlicher Kompetenz zu tun, denn Behandlungserfolg liegt nicht unbedingt in der Hand des Arztes --> Punktesystem oben überdenken?)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Helmbrechtser Str. 16
    95213 Münchberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09251/4389710

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kann sich nicht beschweren

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Helmbrechtser Str. 16
    95213 Münchberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09251/4389710

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allergisches Asthma - Symptome werden in Form von Kortisontabletten und Sprays behandelt, aber nicht die Ursache d.h. der Auslöser behandelt
    .
    Sensibilisierung der Allergien mit anderen Ärzten geklärt und behandelt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Luisenstr. 6
    95213 Münchberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09251/43738-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxisatmosphäre, schnell Terminvergabe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Enoch-Widman-Str. 7
    95028 Hof
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09281/74248

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wittelsbacherstr. 23
    95100 Selb
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09287/4741

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr fürsorgliche und kompetente Ärztin, die für ihre Patienten lebt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eppenreuther Str. 9 b
    95032 Hof
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09281/8500030

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitze! Kompetent, freundlich, sachlich, vertrauenswürdig, verständnisvoll, sehr korrekt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09281/98-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich in besten Händen!

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Helmbrechtser Str. 16
    95213 Münchberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09251/4389710

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Danke

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Rehau

In Rehau gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rehau bewertet.
Rehau hat 9.427 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2357 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rehau beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rehau beträgt 15,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rehau beträgt 51 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Endoskopie (Magen-Darm-Spiegelung), Dopplersonographie, Angina pectoris, Lungenfunktionstest, Bronchoskopie, Röntgen, Psychotherapie, weitere medizinische Fachgebiete: Pneumologie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    95111 Rehau
    Telefon: 092837811
  • Ultraschall, Diabetologie, Kardiologie
    Maxplatz 15
    95111 Rehau
    Telefon: 092839041
[]