Ärzte in Ingolstadt 616 Treffer

Arzt in Ingolstadt

Absolut kompetenter und sehr freundlicher, überaus sympathischer Arzt. Arbeitet zügig, aber nicht hektisch und erklärt gut.

Herr Prof. Dr. med. Asgari hat mir einen komllpziert liegenden Rückenmarkstumor mit nur einem Prozent Resttumor entfernt. Er hat das alles s
    uper hinbekommen. Er ist nicht nur der kompetenteste Arzt den ich je hatte, er ist auch absolut höflich zuvorkommend und hat eine bemerkenswerte soziale Einstellung. Ich war absolut überrascht. Obwohl er Direktor ist und ich nur Kassenpatient hat er mir alle Fragen sogar Sonntags per Email beantwortet. Ich war wirklich bei vielen Ärzten mit dieser aussergewöhnlichen Diagnose und nirgends wurde ich so super behandelt. Das soll nicht heissen dass die anderen sich keine Mühe gegeben haben, aber Prof. Dr. med Asgari hat das wirklich gut gemacht.

Fachkompetenter , freundlicher Arzt mit Empathie und Zuverlässigkeit. Humorvoll und doch nimmt seine Aufgabe ernsthaft. Das Team war auch se
    hr freundlich dadurch erleichterte die Untersuchungen. Guter Operateur, immer erreichbar und hilfebereit .

Ein sehr freundlicher, bestimmender und offener Arzt mit gutem Einfühlungsvermögen und Kompetenzen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Freundliches Personal und kurze Wartezeiten.

alles bestens

Sehr kompetente, nette Ärztin. Keine langen Wartezeiten, schöne Praxis. Sehr zu empfehlen

Arzt Fachgebiete in Ingolstadt

Arzt in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 616 Ärzte, von denen 192 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 4,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ingolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Hollerstauden