Ärzte in Ingolstadt 597 Treffer

Arzt in Ingolstadt

Geht sehr gut auf den Patienten ein. Erfasst schnell und umfassend die Situation. Handelt zügig aber überlegt. Man merkt seine Erfahrung mit
    den eigenen Kindern. Ist sehr nett und praxisbezogen in der Beratung

Das Praxisteam von Dr. Brauer, sowie Dr. Brauer selbst sind sehr kompetent und freundlich! Dr. Brauer nimmt sich Zeit für den Patienten und
    man fühlt sich bei ihm sehr gut behandelt. Bei schweren Depressionen fühlt man sich nach einem Termin bei ihm auf jeden Fall besser, weil man ernstgenommen wird und er sofortige Hilfestellung bietet!
  • Dr. Gabriele Gloger, Ingolstadt, Internist, Arzt

Eine schöne Praxis mit toller Ausstattung. Sehr freundliche und sympathische Arzthelferinnen. Die Abläufe sind durchdacht und reibungslos. F
    rau Dr. Gloger ist freundlich, empathisch, nimmt sich Zeit und weiß was sie tut. Ich hatte ein sehe gutes Gefühl. Komme gerne. Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Schon lange mein Hausarzt, bin hier sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich viel Zeit, sehr einfühlsam - was auf das g
    esamte Team zutrifft.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Freundliches Personal und kurze Wartezeiten.

Nachdem mich im Dezember schwere Depressionen erfasst haben bin ich zuerst zu meinem Hausarzt und schon zwei Tage später war ich bei Frau Dr
    . Henschel in der Praxis. Leider lies es mein Zustand nicht zu das ich ambulant behandelt werden konnte. Frau Dr. Henschel hat es aber geschafft das ich am gleichen Tag noch ins Klinikum konnte.
    Leider war die Behandlung dort nicht sonderlich hilfreich so das ich mich nach 11 Wochen selbst entlies. Ich rief im vorfeld Frau Dr. Heschel an und diese hatte sofort am folgetag einen Termin für mich obwohl sie noch die Vertretung für einen erkrankten Kollegen hatte. Sie hat sich umgehend um eine Medikamentenumstellung gekümmert und eine weiterbehandlung in Pfaffenhofen in die wege geleitet.
    Bin sehr zufrieden! Ich mag ihre direkte Art!!!

Sehr kompetent, freundlich, ehrlich und fachlich herausragend

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der auf eigene Erfahrungen mit Medikamenten und Selbsteinschätzung des Körpers eingeht. War bei ihm in
    der GOIN-Praxis im Klinikum in Behandlung, deswegen bewerte ich die Wartezeiten nicht.
    Außerdem gab mir der Arzt noch weitere Tipps wie ich ein Wiederkehren der Erkrankung besser vermeiden kann und das trotz Zeitdruck. Nur zu empfehlen.

Super Ärztin

Ich bin auf Anraten meines Hausarztes zu Dr. Biniasch gegangen. Er war sehr engagiert, hat mich als ich ihn telefonisch nicht erreicht habe
    am gleichen Tag noch um 19 Uhr angerufen....
    Ich fühlte mich kompetent und gut behandelt. Ich hätte aber auch gerne bei ihm eine Gesprächstherapie gemacht was wegen langer Wartezeit aber nicht geklappt hat.

supper Arzt

Herr Dr. Schmid nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt den Patienten ernst mit seinen Problemen und wehwechen und ist sehr kompetent. Ma
    n fühlt sich ernst genommen und sehr gut behandelt. Die manchla etwas längere wartezeit kann man leicht unten im Edeka überbrücken, aber wenn man einen Arzt möchte, der sich Zeit nimmt, muss man auch mit Wartezeiten rechnen.

Sehr kompetent,nimmt sich Zeit,sehr freundliche Arzthelferinnen

Neben freundlicher und angenehmer Empfehlung (Frau) Hacker) der Sprechstunden-Fachfrau
    war ich mit den ärztlichen Aufgaben/Untersuchungen/A
    nwendungen rundum zufrieden.
    Ich hoffe auf Dauergutsein, aber sollte ein weiterer Eingriff nötig werden habe ich kein Problem mich
    vertrauensvoll wieder von Dr. Püschel behandelt zu lassen.
    Der eine Nacht-Betreung (stationär) kann ich volle Zufriedenheit bestätigen. Wäre aber mit Begleitperson nicht von Nöten.
    Art der Behandlung - Venen rechtes Bein.

Kompetent , nett und gut ausgestettet

Dr. Holzbauer wurde mir von meiner Hausärztin für eine Darmspiegelung empfohlen.
    1 Woche vor dem Termin musste ich Moviprep abholen und bek
    am einen Anleitungszettel dazu.
    Psersönliche Aufklärung sehr gering. Im Internet habe ich mehr erfahren. Am Tag der Darmspiegelung wurden mir von Dr. Holzbauer einige Fragen gestellt. Nach der Untersuchung hat er mir nur kurz gesagt, dass alles in Ordnung ist, und der Arztbrief zu meiner Hausärztin geht.

Frau Doktor nimmt sich viel zeit und hôrt zu,man bekommt alles genau erklärt und ihre Empfehlungen
    waren immer genau richtig habe mich über
    all gut aufgehoben gefühlt.

Dr .Vögeli uns sein Team waren Top die Schultern OP war gut die Reha dauert immer noch an ,ein beschwerlicher Weg .Grosses Lob auch an die S
    chwestern. Ich war über Fasching im Krankenhaus wo auch die Schwestern trotz Stress immer freundlich waren

Seit über 12 Jahren bin ich bei der Fr. Dr. Zaus in Behandlung. Es bewundert mich jedesmal, dass Sie die von fremden Ärzten eingegangenen Ar
    ztbriefe sorgfältig liest und sich schon vor meinem Termin darüber informiert ist. Man merkt einfach, dass Sie diese nicht nur abheftet sondern sich Gedanken macht. Dies ist ein Zeichen für mich, dass Sie Ihre Patienten erst nimmt. Fr. Dr. Zaus ist sehr ehrlich, wenn Sie sich bei irgendetwas unsicher ist überweist Sie weiter und sagt es auch, dass Sie damit keine Erfahrung hat . Auf jeden Fall lässt Sie es abklären. Sie hat mich unterstützt wo Sie nur konnte (Krankenkasse, Arbeitgeber, Krankenhaus, Rentenversicherung usw...). Manchmal muss man auch mit Termin lange warten, wenn mehrere Notfälle dazwischen kommen. Macht mir persönlich nichts mehr aus, denn ich selber bin auch oft als Notfallpatient ohne Termin angenommen worden. Deshalb habe ich vollsten Verständnis dafür. Ich gehe gerne zu Ihr, denn Sie ist wirklich sehr lobenswert.

Sehr Super!!!

Ich wurde bis jetzt immer nett und zuvorkommend behandelt. Ich bin nun seit schon fast 15 Jahren beim Dr. Unger!!

Dr.Frey ist ein sehr kompetenter Arzt . Freundliches nettes Praxis Team.

Sehr freundlich, kompetent und hat in den letzten 30 Jahren keine Fehldiagnose gestellt. Termine werden meistens eingehalten. Das Team ist s
    ehr freundlich und erledigt die geforderten Aufgaben zügig und kompetent.

Ein wirklich tolles Betriebsklima in der Praxis
    Stets ein besonders freundliches, kompetentes Team
    Sowohl die Ärzte als auch die Schwest
    ern nehmen sich für den Patient die Zeit die er benötigt
    Man bekommt in schwierigen Lagen die Unterstützung die man braucht, kurz um man fühlt sich zu jeden Zeitpunkt richtig aufgehoben.

Sehr nettes Team. Kompetente Beratung und Behandlung. Immer wieder gerne.

Ein Arzt, der sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht ist und sich die nötige Zeit dazu nimmt. Kann man nur empfehlen.

Habe nach umfangreichen Vergleichen schon vor Jahren diesen als Hausarzt gewählt

Ich musste SEHR lange warten und während der langen Untersuchung sprach Herr Dr. Hauer kein Wort mit mir. Auf eine Frage von mir zu einem Ul
    traschallbild bekam ich ein rüdes "Psst!" und kein weiteres Wort für mindestens 20 Minuten.

Weil das Baby falsch lag, stieß er mir mit dem Ultraschallknauf mehrmals sehr schmerzhaft in den Bauch ohne mich davor zu warnen oder sich zu entschuldigen.

Insgesamt fühlte ich mich miserabel und unwohl, wie ein Stück Vieh behandelt. Mag sein, dass er technisch eine Koryphäe ist und sich ganz auf den Fötus konzentrierte, aber das Baby ist immerhin in meinem Bauch und ich wurde völlig ignoriert.

Ich hätte nochmal hinsollen, weil das Baby falsch lag, was mir mitgeteilt wurde, als sei es meine Schuld. Ich habe zu ihm gesagt, ein weiterer Termin werde nicht nötig sein. Ich bin aus der Praxis raus und fühlte mich nur schlecht und verunsichert. Erfahren hab ich nichts, glücklicherweise war mit dem Baby eh alles in Ordnung.

Arzt Fachgebiete in Ingolstadt

Arzt in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 595 Ärzte, von denen 199 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ingolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Hollerstauden