Ärzte in Ingolstadt 580 Treffer

Arzt in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Internist
    Krumenauerstr. 38-44
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/83325

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute professionelle Betreuung.<3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stein 10
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/35200

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine total kompetente Ärztin die sehr auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt. Sehr freundlich und man kommt sich nicht wie eine "Numm
    er"vor. Ich kann Frau DR. Held nur weiterempfehlen. Bin schon Patient seit Eröffnung Ihrer Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Östliche Ringstr. 4
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9358-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Verdacht auf Nabelhernie zu Dr. Künzel.
    Bekam einen OP Termin und eine Aufklärung was und wie es gemacht wird.
    Ich hab mich
    von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
    Nach der OP war ich noch ein paar mal zur Kontrolle da und es wurde immer ernst genommen wenn ich was bemerkt hatte.
    Ein sehr warmherziger menschlicher Arzt den man selten findet.
    Hab die Tochter meiner Freundin auch zu ihm geschickt und würde immer wieder zu ihm gehen.
    Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt, Kothau
    Telefon: 0841 / 319 540 88

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kehrer ist wirklich genau dieser professionelle Arzt; von den modernen Methoden, über den wissenschaftlichen Stand bezüglich den passend
    sten Behandlungen, bis hin zum Menschlichen. Ich war bestens beraten und vorallem ist das Ergebnis wirklich wie versprochen geworden. Nach ewiger Suche und einem missglückten Fall bei einem anderen Arzt, hatte ich das Glück, bei ihm zu landen und mit der höchsten Fachexpertise dieses genialen Arztes zu meinem Ergebnis zu kommen.

    Er war ständig für Fragen verfügbar und hat sich sogar die Zeit für weitere Betreuung via Zoom genommen. Ich kann die Authentizität dieses Arztes nicht genug betonen und würde wirklich jedem, der verlässlich zum Ziel geführt werden will, diesen Arzt empfehlen.

    Ich danke noch einmal aufrichtigst!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Harderstr. 17
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordwest
    Telefon: 0841/35474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bis jetzt immer nett und zuvorkommend behandelt. Ich bin nun seit schon fast 15 Jahren beim Dr. Unger!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenwaldstr. 20
    85049 Ingolstadt, Gerolfing
    Telefon: 0841/44242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die mit ihrer Sozialkompetenz individuell auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War auf der 62 und wurde von Dr Morisson op der Hws. Ich bin sehr zufrieden mit der OP und mit OP Team. Schmerzen waren sofort weg und wurde
    danach super beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanslmairstr. 2
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 08241/32667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Pappas hat sich Zeit und Mühe gegeben. Das ganze Team war sehr freundlich. Auf diesem Weg herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man sich eine Ärztin: kompetent, freundlich, hilfsbereit.
    Sie hat freude daran menschen zu helfen und gibt einen das Gefühl , in
    guten Händen zu sein.
    Das ganze Team war spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Goethestr. 119 a
    85055 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9939913-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Mega lieb und nett . Man fühlt sich wohl und entspannt. Endlich eine Gynäkologin, die einfach super super cool und verständnisvo
    ll ist . Nach Jahren , geh ich endlich entspannt zum Frauenarzt. Auch Ihr Team ist super !!! :):):):)‍️
    Liebe Grüße, S.Meier
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrgasse 2-6
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/96770800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin schnell bekommen, Freundliche Empfang, kaum Wartezeit, Arzt sehr freundlich, ruhig- und vertrauenerweckend was für mich sehr wichti
    g ist. Hört aufmerksam zu. Das erste Besuch war sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Levelingstr. 7
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/49063-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für uns ist Frau Dr. Beinert die beste Kinderärztin, die man sich wünschen kann. Sie ist extrem gründlich mit hoher fachlicher Kompetenz, ni
    mmt sich sehr viel Zeit für ihre kleinen Patienten und schafft es mit einer ordentlichen Portion Humor selbst unseren Arzt-ängstlichen Sohn während der Untersuchung zum Lachen zu bringen. Wir fühlen uns bei Dr. Beinert außerordentlich gut aufgehoben. So eine tolle und empathische Kinderärztin ist wirklich eine Rarität. Danke für diese großartige Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nuklearmedizin
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/49039-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Elser ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und versucht stets weiterzuhelfen. Ich kann ihn besten Gewis
    sens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterer Graben 35
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/1260538

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit viel Engagement. Er hört gut zu, gibt gute Ratschläge. Kann ich ihm weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pulverl 5
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/74067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Frey ist ein sehr kompetenter Arzt . Freundliches nettes Praxis Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/47444

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. LIEPOLD IST FÜR MICH DER BESTE FRAUENARZT DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN.BIN SCHON SEHR VIELE JAHRE SEINE PATIENTIN. ER HAT EIN SUPER FACHWI
    SSEN, IST IMMER FREUNDLICH UND GUT GELAUNT. ER KONNTE MIR IMMER HELFEN. DR. LIEPOLD STRAHLT SEHR VIEL RUHE
    AUS NIMMT SICH FÜR SEINE PATIENTINNEN VIEL ZEIT. SOLANGE ER PRAKTIZIERT WERDE ICH NIE WECHSELN. KÖNNTE ICH 100 STERNE VERGEBEN, DR. LIEPOLD WÜRDE SIE VERDIENEN. DANKE DR. LIEPOLD
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Strahlentherapie
    Levelingstr. 23
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/885465-0

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Therapie. Bin nach 2 Jahren Rezidivfrei. Keine Bestrahlungsschäden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pulverl 5
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/74067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich von einem anderen Arzt wochenlang sehr schlecht beraten wurde und meine Schwierigkeiten nich nachließen hat Dr. Kroworsch super
    beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Levelingstr. 7
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/49063-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, kompetente & engagierte Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter und kompetenter Chirurg. Ich kann nicht mehr besser beschreiben. :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung vom Chef persönlich. Super nett, kompetent, freundlich einschließlich das gesamte personal. Bedacht auf Hygiene und Diskretio
    n. Befund wurde detailliert erklärt und schriftlich (mit Fotos) mitgegeben. So einen Arzt kann man sich nur wünschen! Werde ich sicher im bekanntenkreis weiterempfehlen und geht ich gerne in 5 jahren wieder hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/885477000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Neuroradiologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/8802880

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jannsen und Dr. Seelos sind zwei sehr kompetente Ärzt im Klinikum Großhadern, die bei unserer Tochter eine endovaskuläre Embolisation du
    rchgeführt haben, um eine AVM im Thalamus zu behandeln. Der sehr komplizierte Eingriff hätte nicht besser verlaufen können. Unsere Tochter ist ein halbes Jahr später beinahe wieder ganz die "Alte". Es ist sehr schwer in einer solchen Sitzuation einem Arzt, den man nicht kennt, oder überhaupt einem Menschen auf diesem Planeten zu vertrauen. In diesem Fall blieb uns nichts anderes übrig und es war gut so.
    Wir wollen uns auf diesem Weg bedanken und können dieses Ärzteteam, die einen überragenden Job machen wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Krumenauerstr. 38
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-3800

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde von Dr. Wagenhoffer mit dem Op-Roboter (Da Vinci) die Prostata entfernt.
    Nach 5 Tagen wurde der Katheter enfernt und ich war in
    kurzer Zeit wieder kontinent.
    Herr Dr. Wagenhoffer kümmerte sich sehr gut um mich, war gut erreichbar und sprach mir Mut zu.
    Ich kann Herrn Dr. Wagenhoffer aus meiner Sicht nur empfehlen als sehr netten, einfühlsamen Arzt und Mensch.
    Ich bin ihm sehr dankbar für seine gute Arbeit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hiermit herzlich bei Herrn Prof. Dr. med. Menzel und seinem Team für die hervorragende Betreuung, während meiner akuten Erkr
    ankung und auch jetzt noch, bedanken.
    MfG Otmar Brenner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Levelingstr. 102
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    Telefon: 0841/99370557

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine unwahrscheinlich einfühlsame u sehr sympathische Psychologin. Immer freundlich u verständnisvoll mit vielen hilfreichen Ratschlägen. Da
    zu auch noch sehr geduldig, super organisiert, so dass es eigentlich (wenn man nicht zu früh zum Termin kommt) keine Wartezeiten gibt. Regelmäßige wöchentliche Termne waren immer möglich. Für mich unfassbar wertvoll diese Therapeutin u die Zeit bei ihr. (Habe leider auch schon andere Erfahrung gemacht, darum weiß ich diese Stunden bei Frau Dalmann sehr zu schätzen.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit Herrn Prof. .Dr. med. Manseck die besten Erfahrungen gemacht. Seine ruhige Art volle Fachkompetenz, hat sich wirklich um den Patien
    ten gekümmert. Er war vor der OP noch bei mir am Krankenbett und war auch nach der OP die er selbst durchgeführt hat auf der Station wieder am Krankenbett.
    Er hat mir erklärt was gemacht wurde, wie die OP gelaufen ist. Ich war jetzt schon in mehreren Krankenhäusern aber so eine guten Arzt hatte ich noch nie. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter freundlicher Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Scs Sonde
    War 5 Tage im klinikum, 2std nach der Operation war ich schon wieder auf den Beinen, auch die dauerhaften Schmerzen waren nach 6s
    td fast weg. Er ist ein super Arzt und kann ihn nur empfehlen, er ist freundlich und weiß was er macht. Nicht wie viele andere die mehr Metzger sind als Arzt. Immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 580 Ärzte, von denen 204 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ingolstadt beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ingolstadt beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hollerstauden
  • Kothau
  • Friedrichshofen
  • Altstadt Nordwest
  • Haunwöhr
  • Etting
  • Altstadt Südwest
  • Gerolfing
  • Zuchering
  • Altstadt Nordost
  • Hundszell
  • Altstadt Südost
  • Spitalhof
  • Feldkirchen
  • Unterhaunstadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Füllungen, Implantate, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnpflege, Vollnarkose, Sedierung, Wurzelbehandlung
    Dollstr. 5
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 084133889
    Fax: 08419311562
  • Keramik, Vollkeramik, Alterszahnheilkunde, Cerec, Ästhetik, Milchzahn, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Air Flow, Kinderzahnarzt, Laser, Hausbesuch, Zahnarzt Ingolstadt, Schwangerschaft, Knochenaufbau, Hypnose, Implantate
    Jesuitenstr. 17
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 084134513
  • Zahnärzte, Zahnarzt, Zahnärztin, Zahnersatz, Zahnpflege
    Kipfenberger Str. 118
    85055 Ingolstadt
    Telefon: 08419930450
  • Ästhetische Zahnheilkunde, Implantate, Kinderzahnheilkunde, Milchzähne, Mundgeruch, Parodontose, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnarzt Ingolstadt, Zahnarztangst, Zahnärzte, Zahnersatz, Zahnfleischbluten, Zahnimplantate, Zahnmedizin, Zahnreinigung, Zahnschmerzen
    Friedrich-Ebert-Straße 51
    85055 Ingolstadt
    Telefon: 084156100
[]