Ärzte in Ingolstadt 597 Treffer

Arzt in Ingolstadt

• Dr. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Ohne lange Sätze zu schreiben,ich war von der ersten Untersuchung an bis zur Abschlussuntersuchung rundum zufrieden.
    Fühlte mich in bester
    Ärztlicher Betreuung!

Schon lange mein Hausarzt, bin hier sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich viel Zeit, sehr einfühlsam - was auf das g
    esamte Team zutrifft.

Nachdem mich im Dezember schwere Depressionen erfasst haben bin ich zuerst zu meinem Hausarzt und schon zwei Tage später war ich bei Frau Dr
    . Henschel in der Praxis. Leider lies es mein Zustand nicht zu das ich ambulant behandelt werden konnte. Frau Dr. Henschel hat es aber geschafft das ich am gleichen Tag noch ins Klinikum konnte.
    Leider war die Behandlung dort nicht sonderlich hilfreich so das ich mich nach 11 Wochen selbst entlies. Ich rief im vorfeld Frau Dr. Heschel an und diese hatte sofort am folgetag einen Termin für mich obwohl sie noch die Vertretung für einen erkrankten Kollegen hatte. Sie hat sich umgehend um eine Medikamentenumstellung gekümmert und eine weiterbehandlung in Pfaffenhofen in die wege geleitet.
    Bin sehr zufrieden! Ich mag ihre direkte Art!!!
  • Dr. Gabriele Gloger, Ingolstadt, Internist, Arzt

Eine schöne Praxis mit toller Ausstattung. Sehr freundliche und sympathische Arzthelferinnen. Die Abläufe sind durchdacht und reibungslos. F
    rau Dr. Gloger ist freundlich, empathisch, nimmt sich Zeit und weiß was sie tut. Ich hatte ein sehe gutes Gefühl. Komme gerne. Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Ich musste SEHR lange warten und während der langen Untersuchung sprach Herr Dr. Hauer kein Wort mit mir. Auf eine Frage von mir zu einem Ul
    traschallbild bekam ich ein rüdes "Psst!" und kein weiteres Wort für mindestens 20 Minuten.

Weil das Baby falsch lag, stieß er mir mit dem Ultraschallknauf mehrmals sehr schmerzhaft in den Bauch ohne mich davor zu warnen oder sich zu entschuldigen.

Insgesamt fühlte ich mich miserabel und unwohl, wie ein Stück Vieh behandelt. Mag sein, dass er technisch eine Koryphäe ist und sich ganz auf den Fötus konzentrierte, aber das Baby ist immerhin in meinem Bauch und ich wurde völlig ignoriert.

Ich hätte nochmal hinsollen, weil das Baby falsch lag, was mir mitgeteilt wurde, als sei es meine Schuld. Ich habe zu ihm gesagt, ein weiterer Termin werde nicht nötig sein. Ich bin aus der Praxis raus und fühlte mich nur schlecht und verunsichert. Erfahren hab ich nichts, glücklicherweise war mit dem Baby eh alles in Ordnung.

Sehr kompetent, freundlich, ehrlich und fachlich herausragend

supper Arzt

Super Ärztin

Sehr Kompetent, alle sehr freundlich, kurze Wartezeit, wird alles gut erklärt, Arzt nimmt sich Zeit für Patienten.

Uneingeschränkte positive Resonanz

Neben freundlicher und angenehmer Empfehlung (Frau) Hacker) der Sprechstunden-Fachfrau
    war ich mit den ärztlichen Aufgaben/Untersuchungen/A
    nwendungen rundum zufrieden.
    Ich hoffe auf Dauergutsein, aber sollte ein weiterer Eingriff nötig werden habe ich kein Problem mich
    vertrauensvoll wieder von Dr. Püschel behandelt zu lassen.
    Der eine Nacht-Betreung (stationär) kann ich volle Zufriedenheit bestätigen. Wäre aber mit Begleitperson nicht von Nöten.
    Art der Behandlung - Venen rechtes Bein.

Freundlich und kompetent, zielsichere Diagnostik und Behandlungsmethode.
    Leider sehr unprofessionelles Personal.

Hervorragende Betreuung im Klinikum, vor allen Dingen enorm hoher Hygieneaufwand. Gottseidank wird hier Wert darauf gelegt. Auf einen Kranke
    nhauskeim kann man bei zukünftig fehlender Blut-Hirn-Schranke weißgott verzichten!

Der beste Hausarzt

Das Praxisteam von Dr. Brauer, sowie Dr. Brauer selbst sind sehr kompetent und freundlich! Dr. Brauer nimmt sich Zeit für den Patienten und
    man fühlt sich bei ihm sehr gut behandelt. Bei schweren Depressionen fühlt man sich nach einem Termin bei ihm auf jeden Fall besser, weil man ernstgenommen wird und er sofortige Hilfestellung bietet!

Frau Doktor nimmt sich viel zeit und hôrt zu,man bekommt alles genau erklärt und ihre Empfehlungen
    waren immer genau richtig habe mich über
    all gut aufgehoben gefühlt.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der auf eigene Erfahrungen mit Medikamenten und Selbsteinschätzung des Körpers eingeht. War bei ihm in
    der GOIN-Praxis im Klinikum in Behandlung, deswegen bewerte ich die Wartezeiten nicht.
    Außerdem gab mir der Arzt noch weitere Tipps wie ich ein Wiederkehren der Erkrankung besser vermeiden kann und das trotz Zeitdruck. Nur zu empfehlen.

Ganz tolle moderne Praxis, liebe Ärztin,freundliches Team!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Freundliches Personal und kurze Wartezeiten.

Ich war nur eine halbe Stunde in der Notaufnahme in Behandlung.
    Doch diese Ärztin war mir sofort sympathisch. Nette ruhige Frau die sich Ze
    it nimmt
    und alle Fragen ausführlich beantwortet. Keine " Schnell Schnell und von oben Herab-
    behandlung " wie es heutzutage leider viel zuoft der Fall ist ! Bei dieser Ärztin fühlt man sich
    sofort gut aufgehoben! Dankeschön !!!!

Sehr freudliches, und kompetenes Persolnal. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Haben sich Zeit genommen , mit dem vorgespräch.

Geht sehr gut auf den Patienten ein. Erfasst schnell und umfassend die Situation. Handelt zügig aber überlegt. Man merkt seine Erfahrung mit
    den eigenen Kindern. Ist sehr nett und praxisbezogen in der Beratung

alles bestens

Kompetent , nett und gut ausgestettet

hatte Kreuzbandriss beim Skifahren, wurde zuerst in der Notfallaufnahme der Klinik Dr. Maul versorgt und dann bei Dr. Neudecker, hat sich me
    in MRT genau angeschaut (der erste der das tat!) und zusammen mit mir dann die OP festgelegt, die wieder in der Klinik stattfand. Hat mit jeden schritt erklärt, hat auch Reha organisiert, und Krankengymnastik, war mit Verlauf und seinem Team sehr zufrieden, kann wieder weitgehend uneingeschränklt Sport treiben.

Herr Dr. Wütherich ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich haben sofort Vertrauen zu ihm gehabt. Er hat die Beratung sachlich u
    nd freundlich durchgeführt, hat mir die Optionen genannt, so dass es mir leichtgefallen ist, mich für eine Operation zu entscheiden. Die Operation war erfolgreich und ist genauso verlaufen wie er es mir vorher geschildert hat.
    Ich kann Herrn Dr. Wütherich und sein freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mein Hausarzt hat massive Schmerzen im Halswirbelbereich mit Ausstrahlungen bis in die Fingerspitzen mit Schmerzmedikamenten behandelt, die
    ich nicht vertragen habe. Ich war vor einigen Jahren schon bei Dr. Hedrich und sehr zufrieden mit der damaligen Behandlung gewesen. Jetzt bekam ich sofort einen Termin und hatte in der sehr gut organisierten Praxis dennoch kaum Wartezeit.
    Dr. Hedrich konnte bei der Diagnose auf einer bei ihm archivierten älteren digitalen Röntgenaufnahme meiner Halswirbelsäule zurückgreifen und diese mit einer neuen Aufnahme vergleichen, die aktuell in seiner Praxis angefertigt wurde. Die Diagnose war klar, überzeugend und gut erklärt. Am besten war jedoch die Behandlung: er hat mich eingerenkt (sicher gibt es dafür eine bessere medizinische Terminologie...), und am folgenden Tag war ich absolut schmerzfrei.
    Die Praxis ist neu, das Team freundlich und der Arzt absolut zu empfehlen.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Belegarzt am Klinikum Ingolstadt. Ich bin mit dem Operationsergebnis meiner Hüftprothese sehr zufrie
    den und komplett schmerzfrei. Tägliche Visiten durch Dr. Peyerl oder Kollegen der Praxis. Sehr professionelles Team.

Sehr nettes Team. Kompetente Beratung und Behandlung. Immer wieder gerne.

Arzt Fachgebiete in Ingolstadt

Arzt in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 595 Ärzte, von denen 199 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ingolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Hollerstauden