Endokrinologen in Ingolstadt 5 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Harderstr. 12
    85049 Ingolstadt

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Ich bekam schnell einen Termin,der Doc ein sehr kompetenter Arzt,ruhig,sympatische Ausstrahlung,bekam sofort Vertrauen zu ihm,im Gegensatz z
    u anderen Ärzten......
    Das Personal sehr gut,bewahren auch bei Stress die absolute Ruhe.Von den Schulungen bin ich hellauf begeistert,konnte sehr viel dazu lernen,Dank der guten Lehrerin.
    Da ich selbst 30 Jahre als Krankenschwester gearbeitet habe,kann ich mir dieses Urteil erlauben.
    Diese Praxis kann ich jeder Zeit empfehlen. W.E.

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Ich finde es eine Frechheit dass man über ein halbes Jahr warten muss und auf den Besprechungstermin NUR für Laborwerte wieder 2 Monate wart
    et!! aber der Arzt ist super nett leider ist es der einzige Endokrinologen in Ingolstadt! ****

*) Vom sanego-Team entfernt

Internist, Endokrinologe und Diabetologe
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Schlüterstr. 5
    85057 Ingolstadt

Internist, Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

Arzt / Endokrinologen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 5 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 25018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Ingolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.