Frauenärzte (Gynäkologen) in Ingolstadt 55 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in IngolstadtKarten-Ansicht

Frauenärztin

Segr kompetente Oberärztin. Sehr guter Kaiserschnitt der genäht wurde.

Kupferstr. 10

Frauenarzt

Bin eine der esten Patientinnen von Herrn DR. Scurtu seit Eröffung seiner Praxis in Ingolstadt.
    Die Beratungen, Behandlungen sowie die Ther
    apien waren hervorragend, Auskünfte und Beratung durch den Herrn Dr. waren sehr umfangreich, der Herr DR. hatte sich viel Zeit für mich genommen.
    Akupunktur hat mir sehr gut geholfen bei meinen Beschwerden, sowie die chinesichen Präparate, die der Herr Dr. mir verschrieben hatte, haben mir sehr gerholfen.
    Der Herr Dr. ist ein sehr hervorragender, kompetenter, freundlicher Arzt und für jedes gesundheitliches Problem des Patienten weiß er eine gute Behandlung. Bei Herrn Dr. fühle ich mich "gut aufgehoben".
    Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Nürnberger Str. 34

Frauenärztin

Sehr freundliche und erfahrene Gynäkologin. Nahm sich viel Zeit und besuchte mich täglich in der Klinik. Die ich nach 4 Tagen erfolgreicher
    Heilung wieder verlassen konnte.
    Harderstr. 12

Frauenärztin

Ich seit Jahren in Behandlung bei dieser Frauenärztin und war stets zufrieden, wurde bestens beraten und auch in "Notfällen" bekam ich am se
    lben oder nächsten Tag einen Termin. Die Ärztin ist äußerst kulant und führt Untersuchungen sorgfältig und recht schmerzfrei durch. Auch das Personal ist in den allermeisten Fällen sehr freundlich. Wenn ich könnte, würde ich nur noch zu dieser Ärztin gehen.

Frauenarzt

Sehr netter und Kompetenter Arzt!
    Er ist sehr einfühlsam und geht auf die Probleme der Patienten ein!

Ich hab seit Anfang an vertrauen z
    u Ihm als Arzt!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin, Chemoptherapeutin

Erfrischend freundlich auftretende junge Ärztin. Wirkte fachlich sehr kompetent, sorgfältiger Ultraschall, hervorragende Beratung und Medika
    tionsempfehlung.
    DIE Empfehlung für Patientinnen, die in Ingolstadt nach einer ÄrztIN suchen.
    Leider steht sie noch nicht auf der Homepage der Gemeinschaftspraxis von Dr. Miltschinsky drauf, einfach nach ihr fragen.
    Achtung: Für reguläre Termine, z.B. Krebsvorsorge beträgt die Wartezeit momentan ca. 3 Monate in dieser Praxis, daher früh um einen Termin kümmern!

Frauenarzt

Ein sympathischer Frauenarzt im Klinikum Ingolstadt(MutterKind Zentrum). Mit seinem Einfühlungsvermögen, Humor und seiner Kompetenz, hat er
    mir die Angst zur Notsectio genommen. Die Sectio verlief so wie es sein sollte... somit alles Top!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 16

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin von anfang an bei dr. stautner und war immer zufrieden. Dr. stautner ist immer freundlich seriös und korrekt. Ich dachte ich werde n
    ie kinder haben aber dr. stautner hatt es möglich gemacht! Ich bin IHM sehr dankbar! Er ist immer aufmerksam und versteht mich wie "eine frau". Ich würde dr. stautner nie wechseln. Ich empfehle dr. stautner jeder frau.
    Levelingstr. 21
    Telefon: 0841/880-1270

Frauenarzt

sehr nett aufmerksam endlich einer der mir geholfen hat

Frauenärztin

Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Schillerstr. 2

Frauenarzt

Dr. Janata ist ein sehr kompetenter Arzt, ist nur zu empfehlen .Leider nicht die blonde Arzthelferin (Maya) aber Dr. Hörner muss in Ihr was
    besonderes sehen , leider nicht für Patienten geeignet, sehr unfreundlich
    Ettinger Str. 22

Frauenärztin

Sehr kompetente Ärztin, allerdings wenig beratend und einfühlsam, , sehr alte Praxis aber sehr nettes team.

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt

Frauenarzt

Ich musste SEHR lange warten und während der langen Untersuchung sprach Herr Dr. Hauer kein Wort mit mir. Auf eine Frage von mir zu einem Ul
    traschallbild bekam ich ein rüdes "Psst!" und kein weiteres Wort für mindestens 20 Minuten.

Weil das Baby falsch lag, stieß er mir mit dem Ultraschallknauf mehrmals sehr schmerzhaft in den Bauch ohne mich davor zu warnen oder sich zu entschuldigen.

Insgesamt fühlte ich mich miserabel und unwohl, wie ein Stück Vieh behandelt. Mag sein, dass er technisch eine Koryphäe ist und sich ganz auf den Fötus konzentrierte, aber das Baby ist immerhin in meinem Bauch und ich wurde völlig ignoriert.

Ich hätte nochmal hinsollen, weil das Baby falsch lag, was mir mitgeteilt wurde, als sei es meine Schuld. Ich habe zu ihm gesagt, ein weiterer Termin werde nicht nötig sein. Ich bin aus der Praxis raus und fühlte mich nur schlecht und verunsichert. Erfahren hab ich nichts, glücklicherweise war mit dem Baby eh alles in Ordnung.
    Goethestr. 25a

Frauenärztin

Sehr nette kompetente Ärztin, die meine Schwangerschaften sehr gut betreute.

Am Pulverl 1
    85051 Ingolstadt

Frauenarzt

Dr. Minas Pappas ist ein sehr höflicher und kompetenter Oberarzt. Er hat mich während meiner Risikoschwangerschaft mit Herz und Einsatz begl
    eitet. Jeder Schritt wurde mit uns abgesprochen. Für das St.Clemens Hospital in Sterkrade ist sein Weggang meines erachtens ein grosser Verlust. Er ist ein toller und sehr Ergeiziger Arzt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichshofener Str. 1
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen

Frauenärztin

Ganz tolle moderne Praxis, liebe Ärztin,freundliches Team!!

Stabiusstr. 13

Schillerstr. 2

Goethestr. 119 a

Frauenärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • Y

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frauenarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 34

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 55 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ingolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden
  • Altstadt Südwest