Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ingolstadt 5 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ingolstadt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Münchener Str. 23 f
    85051 Ingolstadt, Kothau
    Telefon: 0841/993545-0

Rehabilitationsärztin

Frau Milutin stellt mich als Patientin ins Zentrum. Sie ist Beraterin und Begleiterin auf meinem Weg, auf dem ICH Entscheidungen treffe, die
    sie mir mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und ihrer einfühlsamen Aufklärung ermöglicht. Ich habe eine über dreistellige Ärztezahl hinter mir- sie ist sowohl fachlich als auch menschlich ein Geschenk für mich gewesen!
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wrangelstr. 4
    85051 Ingolstadt

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsärztin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 5 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 25018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden
  • Kothau