Schönheitschirurgen in Ingolstadt 8 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt, Kothau
    Telefon: 0841 / 319 540 88

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kehrer ist wirklich genau dieser professionelle Arzt; von den modernen Methoden, über den wissenschaftlichen Stand bezüglich den passend
    sten Behandlungen, bis hin zum Menschlichen. Ich war bestens beraten und vorallem ist das Ergebnis wirklich wie versprochen geworden. Nach ewiger Suche und einem missglückten Fall bei einem anderen Arzt, hatte ich das Glück, bei ihm zu landen und mit der höchsten Fachexpertise dieses genialen Arztes zu meinem Ergebnis zu kommen.

    Er war ständig für Fragen verfügbar und hat sich sogar die Zeit für weitere Betreuung via Zoom genommen. Ich kann die Authentizität dieses Arztes nicht genug betonen und würde wirklich jedem, der verlässlich zum Ziel geführt werden will, diesen Arzt empfehlen.

    Ich danke noch einmal aufrichtigst!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Moritzstr. 17
    85049 Ingolstadt
    Telefon: 0841/9315090

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer schnell wachsenden Wucherung auf der Brusthaut habe ich mir diese entfernen lassen. Ich würde sehr freundlich empfangen und beka
    m gleich einen Termin. Ich wurde gut beraten, was Kosten, Risiken und Folgen mit oder ohne Operation bedeuten könnten. Ich hätte auch noch warten können. Ein individueller OP-Termin wurde relativ schnell vereinbart. Die Operation dauerte auch nicht lange.
    Zuerst war ich unzufrieden, weil ich dachte, da bliebe auf der Brust eine etwas entstellende Narbe zurück. Aber das war noch einigen Monaten doch nicht so. Die Stelle ist nur noch mit genauem Suchen auffindbar.
    Für das histologische Ergebnis hat Dr. Maiwald mich angerufen.
    Die Kassenabrechnung war bei mir problemlos.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-1270

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/31954088

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Münchener Str. 144
    85051 Ingolstadt
    Telefon: 0841/13804646

    Plastische Chirurgin
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt, Kothau
    Telefon: 0841/31954080

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Siedlung 22
    85296 Rohrbach, Fahlenbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0160/95990882

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Schönheitschirurgen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 8 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 15636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Ingolstadt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Ingolstadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hollerstauden
  • Kothau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]