Schönheitschirurgen in Ingolstadt 8 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    85051 Ingolstadt, Kothau
    Telefon: 0841 / 319 540 88

Plastischer Chirurg

Dr. Kehrer ist wirklich genau dieser professionelle Arzt; von den modernen Methoden, über den wissenschaftlichen Stand bezüglich den passend
    sten Behandlungen, bis hin zum Menschlichen. Ich war bestens beraten und vorallem ist das Ergebnis wirklich wie versprochen geworden. Nach ewiger Suche und einem missglückten Fall bei einem anderen Arzt, hatte ich das Glück, bei ihm zu landen und mit der höchsten Fachexpertise dieses genialen Arztes zu meinem Ergebnis zu kommen.

Er war ständig für Fragen verfügbar und hat sich sogar die Zeit für weitere Betreuung via Zoom genommen. Ich kann die Authentizität dieses Arztes nicht genug betonen und würde wirklich jedem, der verlässlich zum Ziel geführt werden will, diesen Arzt empfehlen.

Ich danke noch einmal aufrichtigst!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Moritzstr. 17
    85049 Ingolstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg

Wegen einer schnell wachsenden Wucherung auf der Brusthaut habe ich mir diese entfernen lassen. Ich würde sehr freundlich empfangen und beka
    m gleich einen Termin. Ich wurde gut beraten, was Kosten, Risiken und Folgen mit oder ohne Operation bedeuten könnten. Ich hätte auch noch warten können. Ein individueller OP-Termin wurde relativ schnell vereinbart. Die Operation dauerte auch nicht lange.
    Zuerst war ich unzufrieden, weil ich dachte, da bliebe auf der Brust eine etwas entstellende Narbe zurück. Aber das war noch einigen Monaten doch nicht so. Die Stelle ist nur noch mit genauem Suchen auffindbar.
    Für das histologische Ergebnis hat Dr. Maiwald mich angerufen.
    Die Kassenabrechnung war bei mir problemlos.
    Krumenauerstr. 25

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    85051 Ingolstadt, Kothau
    Telefon: 0841/31954080

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Siedlung 22
    85296 Rohrbach, Fahlenbach

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Schönheitschirurgen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 8 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 15636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Ingolstadt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Ingolstadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden
  • Kothau