Psychiater in Ingolstadt 34 Treffer

Arzt / Psychiater in Ingolstadt

• Dr. Steffen Birkmann, Ingolstadt, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Herr Dr. Birkmann und sein Team haben sich sehr viel Zeit gelassen, waren trotz großer Unsicherheit ob ich überhaupt im Krankenhaus bleiben
    wollte immer freundlich und haben mich schließlich von einer medikamentösen Therapie überzeugt. Nach 6 Wochen hatte ich endlich wieder Lebensmut und meine Ängste sind auch weg,

Das Praxisteam von Dr. Brauer, sowie Dr. Brauer selbst sind sehr kompetent und freundlich! Dr. Brauer nimmt sich Zeit für den Patienten und
    man fühlt sich bei ihm sehr gut behandelt. Bei schweren Depressionen fühlt man sich nach einem Termin bei ihm auf jeden Fall besser, weil man ernstgenommen wird und er sofortige Hilfestellung bietet!

Sehr freundlich u hohe Kompetenz

Sehr netter und kompetenter Arzt!!!

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ein Arzt, dem man voll und ganz vertrauen kann.
    Ich habe mich zum ersten Mal bei Herrn Dr. Brenner
    vorgestellt, weiterer Termin folgt. Ich werde auf alle Fälle Herrn Dr. Brenner weiterhin konsultieren, wenn notwendig.

Kompetenter und empfehlenswerter Psychiater. Gute Betreuung, war sehr zufrieden.

Ein sehr freundlicher, bestimmender und offener Arzt mit gutem Einfühlungsvermögen und Kompetenzen.

Nachdem mich im Dezember schwere Depressionen erfasst haben bin ich zuerst zu meinem Hausarzt und schon zwei Tage später war ich bei Frau Dr
    . Henschel in der Praxis. Leider lies es mein Zustand nicht zu das ich ambulant behandelt werden konnte. Frau Dr. Henschel hat es aber geschafft das ich am gleichen Tag noch ins Klinikum konnte.
    Leider war die Behandlung dort nicht sonderlich hilfreich so das ich mich nach 11 Wochen selbst entlies. Ich rief im vorfeld Frau Dr. Heschel an und diese hatte sofort am folgetag einen Termin für mich obwohl sie noch die Vertretung für einen erkrankten Kollegen hatte. Sie hat sich umgehend um eine Medikamentenumstellung gekümmert und eine weiterbehandlung in Pfaffenhofen in die wege geleitet.
    Bin sehr zufrieden! Ich mag ihre direkte Art!!!

Sehr freundliche , kompetente Ärztin, die mir gut zugehört und mich ermutigt hat mich mit meinen Problemen an der Arbeit weiter auseinander
    zustzen.Das Medikament hat mir erstmal bei meinen
    Schlafstörungen weitergeholfen. Ich habe mir jetzt einen Psychotherapieplatz besorgt.

Ich bin auf Anraten meines Hausarztes zu Dr. Biniasch gegangen. Er war sehr engagiert, hat mich als ich ihn telefonisch nicht erreicht habe
    am gleichen Tag noch um 19 Uhr angerufen....
    Ich fühlte mich kompetent und gut behandelt. Ich hätte aber auch gerne bei ihm eine Gesprächstherapie gemacht was wegen langer Wartezeit aber nicht geklappt hat.

ich-für meinen teil-kann nur sagen-nach einer mehr als 10 jahre langen odyssee-fand ich diesen arzt-er ist immer für mich da-ich fühle mich
    verstanden und sehr gut aufgehoben!!!!!!!!

Arzt / Psychiater in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 34 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Ingolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Haunwöhr