Internisten in Kaufbeuren 34 Treffer

Arzt / Internisten in Kaufbeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marcus Steger, Kaufbeuren, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Hartmähderweg 2
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    Telefon: 08341/9936444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid mehreren Jahren dort in Behandlung,
    beste Versorgung Typ 2

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/5757

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren eine Patientin. Mein Asthma hat sich deutlich verbessert. Da beide Ärzte hervorragend sind, ist Ihre Praxis natür
    lich der Anlaufpunkt Nr. 1 im Ostallgäu. Dadurch hat man als Patient den Nachteil, dass die Termine drei Monate vorab vergeben werden. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass Patienten die termine vergessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, genauso die Ärzte. Fachlich wurde ich als Patientin gut aufgeklärrt.

    Ich bedanke mich beim ganzen Team der Praxis
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/421001

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Diepolder ist ein sehr angenehmer und freundlicher Gesprächspartner, der seine Patienten sehr ernst nimmt und sie allgemeinve
    rständlich berät. Seine überragenden Fachkompetenzen bezüglich des situativen Erkennens der med. Problematlk sind genauso bewundernswert wie seine Therapieerfolge und seine richtungsweisenden Prognosen. Ich danke ihm sehr, was er mit seinem Team für unsere Tochter geleistet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gutenbergstr. 10
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/94222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seitz ist ein sehr guter Kardiologe mit profunder Erfahrung und sehr guten Fachwissen. Die Betreuung nach der Bypass-Op. erfolgt se
    it 2002 durch regelmäßige viertel- bzw. jetzt halbjährliche Untersuchungen. Seine Beratung ist vorbildlich, seine Entscheidungen waren bisher immer richtig. Er nimmt sich genügend Zeit für die Beratung. Herr Dr. Seitz gefällt mir auch wegen seinem sehr "menschlichen" Umgang mit seinen Patienten. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut, die Geräte modern und auf dem neuesten Stand. Die Terminvergabe erfolgt problemlos; meist ist der nächste Termin innerhalb von 14 Tagen möglich. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis und Herrn Dr.Seitz kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gutenbergstr. 10
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/94222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem keine Wasserfüße mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/42-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Ablationen durch Herrn Dr. Koller. Erfolgreiche Behandlung des Vorhofflimmerns.
    Sehr kompetent und freundlich war das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/5420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter,einfühlsamer und fachkundiger Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Bärenseestr. 49
    87600 Kaufbeuren, Hirschzell
    Telefon: 08341/9340900

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War ausgezeichnet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Max-Str. 25
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    Telefon: 08341/3464

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt. Das Team ist Klasse

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/3365

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team, schöne Praxis. Hervorragendes Terminsystem deshalb keine Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/421001

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kehle ist aus meiner Sicht ein kompetenter Doktor, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, und immer alles gut erklärt, ich fühlte mich
    stets gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/966203-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/42-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt der auf alle Probleme eingeht und mit einem bespricht

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/421002

    Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Onkologe, moderne Behandlungsmethoden. Ich hatte stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Deutlich besser als vergleichbare Ärzt
    e.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Gutenbergstr. 10
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/94222

    Intensivmediziner
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/5757

    Schlafmediziner
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/421001
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gutenbergstr. 10
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/94222
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/421001

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/42-0
  • T
    Innere Medizin
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/421001
  • U
    Innere Medizin
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/42-0
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/42-0
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/966203-0

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/42-0
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/421001

    Gastroenterologin
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Nephrologie, Rheumatologie
    Hartmähderweg 2
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    Telefon: 08341/9936444
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/42-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugablonzer Str. 31
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/971870
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Max-Str. 30-32
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    Telefon: 08341/16916

Arzt / Internisten in Kaufbeuren

In Kaufbeuren gibt es 34 Ärzte für Innere Medizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kaufbeuren bewertet.
Kaufbeuren hat 41.843 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1231 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kaufbeuren beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kaufbeuren beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kaufbeuren beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neugablonz
  • Sankt Cosmas
  • Hirschzell

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]