Hautärzte (Dermatologe) in Abensberg 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Abensberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Abensberger Str. 23
    84048 Mainburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08751/8755358

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und kompetente Ärztin. Leider zu selten in Mbg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Donaustr. 14
    93309 Kelheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09441/3325

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, mein Allergietest am Rücken wurde schnell durchgeführt und Frau Dr. med. Muth hat mir alles sehr gut erklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Finkenstr. 2 a
    93309 Kelheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09441/29330

    Hautarzt
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Donaustr. 14
    93309 Kelheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09441/3325

    Hautarzt
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Abensberger Str. 23
    84048 Mainburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08751/8755358

    Hautarzt, Venerologe

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Abensberg

In Abensberg gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Abensberg bewertet.
Abensberg hat 12.732 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 12732 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Aumühle

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]