Kardiologen in Bad Abbach 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Bad Abbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Römerstr. 51
    93077 Bad Abbach, Abbach-Schloßberg
    Telefon: 09405/95330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut fachlich kompetent, interessiert und einfühlsam.
    Modernste Geräte .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/3690

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut.,ausser Notaufnahme (katastrophal!!! ) liesen mich macht's um 10Uhr30 alleine von der Notaufnahme zur Stat.23 gehen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neef ist ein sehr freundlicher, kompetenter Kardiologe, der hilfreiche und sinnvolle Empfehlungen gibt. Er spricht "deutsch" mit se
    inen Patienten, so dass man auch versteht, um was es geht. Ich wurde von ihm eingehend untersucht, ausführlich und verständlich aufgeklärt und gut versorgt und möchte Herrn Dr. Neef hiermit gern weiter empfehlen.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    UKR Kardiologie,Herzkatheterlabor .

    PD.Dr.Kurt Debl als behandelten Arzt zu bekommen ist das beste was einem Patienten passieren kann .

    Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/782-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Endemann überzeugte von Anfang an durch seine ruhige, kompetente und vor allen Dingen auch menschliche Art. Er ging auf sämtliche
    Fragen und Anliegen ein. Es wurde ein Herzkatheter durchgeführt und dabei ein Stent gesetzt. Der gesamte Ablauf zeichnete sich durch beste Versorgung, durch Souveränität und beruhigende Ausstrahlung aus. Man merkt auch, dass die Chemie im Team stimmt. Allen Teammitgliedern im Herzkatheterlabor der Klinik St. Josef gebührt mein Respekt und Anerkennung. Das Team verstand es, dem Patienten das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit zu vermitteln.
    Als bei mir Stunden nach dem Eingriff Beschwerden auftraten (die sich später als harmlos herausstellten - der Stent war einwandfrei gesetzt) nahm Herr Prof. Endemann diese von Anfang an ernst und ging der Sache auf den Grund. Offensichtlich wollte er keinen Patienten entlassen, bei dem er sich nicht 100%-ig vergewissert hat, dass alles in Ordnung ist.
    Ich kann Herr Prof. Endemann und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine zugleich menschliche Art macht ihn zu einem Arzt, von deren Sorte es (leider) viel zu wenige gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/3690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sich viel Zeit alles so zu erklären bis man es verstanden hat. Sehr freundlich und kompetent und hat auch noch Humor. B
    egebe mich gerne in seine Hände
    Habe Vertrauen in sein Können und Wissen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine kleine OP am Herzen (verödet) , mit Katheder zum Herzen wurden die 20000 extra Schläge am Tag behandelt. Seitdem brauche ich kei
    ne Tabletten mehr einzunehmen und meine Beschwerden sind weg. Dank Hr. Ekrem Ücer. Ein sehr guter Kardialoge. Bin sehr sehr zufrieden. Wurde auch sehr gut beraten. Kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzkatheter @ STEMI nach 2facher Reanimation sehr erfolgreich und mit exzellentem Ergebnis! Ruhige, besonnene und auf evidence based medici
    ne basierende Versorgung meiner 1G-KHK. Freundliche und kompetente Aufklärung nach dem Notfall-Eingriff und bei Visite auf ICU.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/782-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und in der Lage, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären. Dabei gibt er einem das Gefühl, alle Zeit der Welt z
    u haben für genau diesen einen Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung von STEMI bei 1G-KHK mit stationärem Aufenthalt. Freundliche und kompetente Aufklärung nach Notfall-Eingriff im He
    rzkatheterlabor auf seiner Station während der Visite. Klare Kommunikation von Ursachen und Erwartungen sowie Therapiezielen/Erwartungen. Einbezug aller therapeutischen Möglichkeiten zur Behandlung (Zusammenhang Schlafapnoe und Herzinfarkt). Ruhige und besonnene Entscheidungsfindung. Beantwortet Fragen kompetent und mehr als zufriedenstellend. "Rund-um-Sorglos-Paket" in puncto Anschlussheilbehandlung (Reha), bei der ich mich um nichts kümmern musste (ausgeführt durch Sozialdienst des UKR / Kardiologie). Sehr freundliches, engagiertes und kompetentes Pflegepersonal auf Station mit hoher Motivation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Neurologie, Kardiologie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kardiologe,
    welcher sich viel Zeit nimmt um aufzuklären / zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Gessler-Str. 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0941/298590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mich als Chefarzt im Krankenhaus Neindorf behandelt. Grund: Schwere Lungenerkrankung. Die Behandlung war sehr kompetent, nett und vor
    allem erfolgreich. Dr. Holzinger ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/3690

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fachlich erfahrener Arzt.
    Gehört zu den Top five Ärzten.Danke für den Heilerfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/3690

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitzenklasse.
    Großes Lob an gesamtes Ärzte- und Schwesternteam.
    TOP TOP TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Servus Christian
    Ich wollte mich nochmal bei Dir und Deinem Team bedanken. Alles hat super geklappt habe jedoch beim
    walken immer noch ein
    en leichten Schmerz in der Herzgegend.
    Gruß Harald
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0941/54488

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine ehefrau und ich sind beide seit jahren in behandlung bei frau dr.med.laschinger und sind mehr als zufrieden.
    mit meinen drei herzinf
    akten fühle ich mich bei der frau doktor und ihren team in besten händen.
    als notfall kann man jederzeit in die praxis kommen, dazu braucht man keinen termin und wird nicht abgewiesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Lilienthalstr. 58
    93049 Regensburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0941/5674400

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/3690

    Intensivmediziner
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/3690

    Intensivmediziner
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/3690
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/3690
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/944-0
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/944-0
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/3690
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Minoritenweg 6
    93161 Sinzing
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0941/31442
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0941/54488
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/782-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/944-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/944-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

Arzt / Kardiologen in Bad Abbach

In Bad Abbach gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Bad Abbach bewertet.
Bad Abbach hat 11.240 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 11240 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Bad Abbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Bad Abbach beträgt 3,0 Tage und ist damit um 16,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Bad Abbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Abbach-Schloßberg

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]