Internisten in Kempten (Allgäu) 82 Treffer

Arzt / Internisten in Kempten (Allgäu)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/95684

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, wo man immer freundlich behandeln ist. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Dr. Scheininger nimmt sich Zeit für den Pat
    ienten und die Behandlungen sind zu unser Zufriedenheit.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Palliativmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/530-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Schumann war sehr nett und freundlich, hat sich Zeit genommen und sich alles angehört. Es wurden Tests gemacht und besprochen
    . Ich wurde gut beraten. Die Dame am Empfang war trotz Streß sehr sehr freundlich und bemüht. Wiedervorstellung in acht Wochen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Pettenkoferstr. 1 b
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/87543

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Natürlich ging ich da nicht gerne hin (Darmspiegelung), aber mir liegt es sehr im Sinn, weil ich seit heute Fan von Dr. Schmidt und seinem T
    eam bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/22810

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde mich sehr gut aufgehoben :D

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Mozartstr. 16
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/23533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich die notwendige Zeit. Erklärt sehr verständlich. Fühle mich gut aufgenommen und gut verstanden. Würde Dr. K jederzeit weiterempfeh
    len!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5303362

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Einbeziehung der Angehörigen. Freundlich und jederzeit ansprechbar. Offen und ehrlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/530-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top Internistin. Hat sich Zeit genommen trotz des ganzen Stress in der Notaufnahme. Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Robert-Weixler-Str. 9
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/523500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sind sehr zufrieden, alles top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5302312

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 40
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/22452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und kompetenter Arzt, komme gerne wieder - sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Weixler-Str. 9
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/523500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Leitensdorfer ist ein sehr kompetender Arzt,der sich für seine Patienten Zeit läßt und nach der Ursache forscht.Er ist sehr freundlich un
    d nimmt einem ernst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Robert-Weixler-Str. 9
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/523500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Demmig ist sehr freundlich und eine sehr gute Diabetologien. Das Team um Sie herum ist super. Man ist als Diabetiker gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5302312

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Orner war sehr freundlich und durch seine Behandlung gingen meine extrem hohen Werte, nach Gallenkolik zurück und ich konnte am Mit
    twoch operiert werden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr eingehende Anamnese zu Beginn, ausführliche Untersuchungen wurden angeordnet, die ein freundliches und kompetentes Team zügig durchführ
    te. Bei der abschließenden Besprechung wurde ich sehr individuell beraten. Das weitere Vorgehen hat Dr. Huse mann mit genau definierten Voraussetzungen verknüpft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Dialyse
    Robert-Weixler-Str. 9
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/52350-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr positiv überrascht von diesem Arzt. Man merkt, dass er seinen Beruf aus echter Profession lebt. Er macht einen wissenschaftlich
    sehr gut informierten Eindruck und kann sein Wissen hervorragend und anschaulich kommunizieren - immer mit einer Prise Humor gewürzt :) Dabei nimmt er sich die nötige Zeit und untersucht sehr genau. Außerdem geht er sehr gut auf die Bedürfnisse seines Patienten ein und achtet sogar akkurat auf den Datenschutz. Wirklich angenehm und toll!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Robert-Weixler-Str. 9
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/523500

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stiller ist aus meiner Sicht kompetet und sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit und erklärt verstäntlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    Robert-Weixler-Str. 19
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/570577-10

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kompetent, hatte Respekt, und Korrekt. Passt sich jedem Patienten individuell an.Nach Vereinbarung, Wartezeit, nicht lange, bis 1 S
    tunde, Manchmal 30-40 Minuten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Kardiologie
    Robert-Weixler-Str. 19
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/570577-10

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.hettich ist ein sehr kompetenter menschlicher arzt,der für mich immer das beste macht,hatte grosse angst,wegen herzschrittmacher und defi
    eingriff.aber er hat darüber immer wieder mit mir geredet und mir dazu geraten.ich habe jetzt den zweiten und bin mehr als zufrieden.auch mit meiner medikation, da passt einfach alles.es werden keine expirimente gemacht,sowie manchmal in den krankenhäusern,wo es dir danach noch schlechter geht z.b. starkr magenschmerzen oder ähnl.ich kann mich nur nocheinmal von herzen bedanken bei dr.hettich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Robert-Weixler-Str. 19
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/570577-10

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... Fachgebiet Innere Medizin ... sehr kompetent
    ... Umgang mit Patienten... freundlich, familiär, korrekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/24641

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in ganz Kempten, bisher hat mir Dr. Schoeler immer weiterhelfen können. Keine langen Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Naturheilverfahren
    Robert-Weixler-Str. 19
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/570577-10

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt schon,daß man evt. 2-4 Std in der Praxis ist.Das aber als Wartezeit anzugeben ist falsch.Die Zeit wird benötigt um Untersuchungen
    zu bekommen,wo man sonst vielleicht 8 Tage im Krankenhaus wäre oder mehrere Ärzte aufsuchen müßte.Hier geht alles Hand in Hand,alle sind freundlich,zuvorkommend und man wird sehr gut aufgeklärt.Gute Aufklärung heißt auch,sich Zeit nehmen für den Patienten.Genau das ist hier in der Praxis so.
    Die Ärzte nehmen sich Zeit,um den Patienten so aufzuklären und Fragen zu beantworten,daß es auch der Patient,der etwas länger braucht,um zu verstehen,immer seine Fragen beantwortet bekommt und zwar so,daß es der Laie auch versteht.
    Sollte man mal länger warten müssen,als gewohnt,so kam dies einem Patienten zugute,der eben mehr Zeit für Untersuchung oder Gespräch brauchte,als geplant war.
    Dies ist doch sehr "menschlich" und wo bekommt man das heute noch in einer hektischen Zeit.
    Also bitte nicht gleich alle Bewertungen glauben,sondern selbst ausprobieren.
    Ich kann Dr. Serafin nur bestens empfehlen,genauso wie all die anderen Ärzte hier,denn ich kenne nach so vielen Jahren der Behandlung meines Mannes,inzwischen das ganze Team,dem ich sehr dankbar bin,für die Leistung,die sie hervorragend bringen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Robert-Weixler-Str. 19
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/570577-43

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe in Kempten mit Frau Dr. Schupp und Team nur gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/530-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zügig dran gekommen, sehr nett, kompetente Beratung, schnelle Linderung meiner Beschwerden, gute Aufklärung und Nehmen der Angst.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5302228

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein erfahrener Arzt in der Onkologie er redet nicht um den heißen brei sagt daß was er denkt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Magnetresonanztomographie
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/18383

    MRT Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Immenstädter Str. 79 b
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/18191

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Atmosphäre - schneller Termin - sehr gute Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 47
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/18288

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist recht wenn man von ihm nichts will . Ich brauch einen Rollstuhl. Der Arzt weigert sich ein Verordnung auszustellen . obwohl di
    e Kasse mir sagte, es gibt keine Schwierigkeiten . Denn mir hat die Kasse schon einmal den Rollstuhl abgelehnt . mit der Begründung, mir ist es vielleicht nicht möglich einen Rollstuhl zu führen, auf Grund meiner Krankheit . Aber wenn ich eine Art Fahrstunde bei einen Sachkundigen mache steht nichts mehr im weg ,vorausgesetzt ich besteh die Prüfung . Der erste Schritt wäre eine Verordnung vom Arzt aber genau diese wird mir von Seite des Arztes verweigert.
    Ps Ich war 30 Jahre Patient bei ihm.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/18383

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/24752

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Robert-Weixler-Str. 9
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/523500

    Dialysearzt

Arzt / Internisten in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 82 Ärzte für Innere Medizin, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 757 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kempten (Allgäu) beträgt 6,1 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kempten (Allgäu) beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thingers

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]