Orthopäden in Kempten (Allgäu) 10 Treffer

Arzt / Orthopäden in Kempten (Allgäu)

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabengasse 2
    87435 Kempten (Allgäu)

Sehr freundlich und kompetent, hat alles auf den Punkt erklärt! Bin sehr zufrieden!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50

Orthopädin

Tolle Osteopathin, für Erwachsene und Kinder. Hilft uns immer sehr und unkompliziert.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/530-0

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr Kompetentes Team, fühle mich fachlich gut aufgehoben. Wurde schon mehrfach durch das Ärzteteam operiert, zuletzt bekam ich eine neue Hü
    fte (durch Dr. Breitdruck) und was soll ich sagen … TOP keine Schmerzen sehr gute Beweglichkeit kann meinen Sport in vollem Umfang wieder machen ( MTB, Rennrad, Skating, Skifahren ). Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
    PS:
    Ach Ja, Wartezeiten sind für mich kein Grund der Kritik, man sollte bei Arztbesuchen generell Zeit mitbringen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 42

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ich kann Dr. Steiner samt seinem Team sehr gut weiter empfehlen. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt....Dr. Steiner und sei
    n Team waren immer super freundlich, nie genervt und unglaublich nett:-))
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lindauer Str. 112

Orthopäde, Rheumachirurg

Freundliche, kompetente Behandlung. Guter Service, da schnelle Terminvergabe. Schneller Behandlungserfolg.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

Erst einmal möchte ich dem Herrn Wölbert und seinem Team mein Dankeschön aussprechen... Die Behandlung war echt super... Herr wölbert nahm s
    ich echt Zeit für mich und ich kam mir gut aufgehoben vor
    Zu keinem anderen Arzt würde ich gehen mit meinem Bandscheiben Problemnur zum Wölbert
    Nach seiner Behandlung kann ich wirklich sagen das die Schmerzen rasch abgeklungen sind und ich konnte mich wieder richtig bewegen wie vorher

Liebes Team Wölbert..... Weiter so
    Ihr macht euren Job echt super

Liebe Grüße
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 42

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 19

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lindauer Str. 112

Bahnhofstr. 19

Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt

Dr. Stöhr ist ein netter Arzt mit Kompetenz und Diagnosesicherheit. Das Personal in der Praxis ist freundlich. Kurzen Wartezeiten.Ich bin al
    s Osteoporosepatientin hier bestens versorgt.
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Im Stillen 4 1/2

Orthopäde, Rheumachirurg, Rehaarzt
    Orthopädie, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Sebastian-Kneipp-Allee 7a
    87730 Bad Grönenbach, Thal

Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Im Stillen 2-4
    Telefon: 083239108930

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy

Arzt / Orthopäden in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 10 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Kempten (Allgäu) beträgt 3,8 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Kempten (Allgäu) beträgt 16 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Thingers