Orthopäden in Kempten (Allgäu) 10 Treffer

Arzt / Orthopäden in Kempten (Allgäu)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabengasse 2
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/29908

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, hat alles auf den Punkt erklärt! Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5300

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Osteopathin, für Erwachsene und Kinder. Hilft uns immer sehr und unkompliziert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/530-0

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentes Team, fühle mich fachlich gut aufgehoben. Wurde schon mehrfach durch das Ärzteteam operiert, zuletzt bekam ich eine neue Hü
    fte (durch Dr. Breitdruck) und was soll ich sagen … TOP keine Schmerzen sehr gute Beweglichkeit kann meinen Sport in vollem Umfang wieder machen ( MTB, Rennrad, Skating, Skifahren ). Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
    PS:
    Ach Ja, Wartezeiten sind für mich kein Grund der Kritik, man sollte bei Arztbesuchen generell Zeit mitbringen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5402990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Steiner samt seinem Team sehr gut weiter empfehlen. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt....Dr. Steiner und sei
    n Team waren immer super freundlich, nie genervt und unglaublich nett:-))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lindauer Str. 112
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/8291

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Behandlung. Guter Service, da schnelle Terminvergabe. Schneller Behandlungserfolg.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5300

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst einmal möchte ich dem Herrn Wölbert und seinem Team mein Dankeschön aussprechen... Die Behandlung war echt super... Herr wölbert nahm s
    ich echt Zeit für mich und ich kam mir gut aufgehoben vor
    Zu keinem anderen Arzt würde ich gehen mit meinem Bandscheiben Problemnur zum Wölbert
    Nach seiner Behandlung kann ich wirklich sagen das die Schmerzen rasch abgeklungen sind und ich konnte mich wieder richtig bewegen wie vorher

    Liebes Team Wölbert..... Weiter so
    Ihr macht euren Job echt super

    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5402990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 19
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5658695

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lindauer Str. 112
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/8291

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 19
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5658695

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08323/4068

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stöhr ist ein netter Arzt mit Kompetenz und Diagnosesicherheit. Das Personal in der Praxis ist freundlich. Kurzen Wartezeiten.Ich bin al
    s Osteoporosepatientin hier bestens versorgt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08323/4068

    Orthopäde, Rheumachirurg, Rehaarzt
  • M
    Orthopädie, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Sebastian-Kneipp-Allee 7a
    87730 Bad Grönenbach, Thal
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0159/06634534

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Im Stillen 2-4
    87509 Immenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 083239108930

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08366/270

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 10 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Kempten (Allgäu) beträgt 3,8 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Kempten (Allgäu) beträgt 16 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thingers

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]