Ärzte für Kinder-Orthopädie in Volkach 3 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in VolkachKarten-Ansicht

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Sehr zufrieden mit den Ergebnissen die erzielt wurden.
    Sehr netter Arzt.

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Ich kam wegen schlimmer bis schlimmster Schmerzen und Einschränkungen im Rücken. Was ich noch nicht wusste: meine Beschwerden hatten mehr al
    s nur einen und sehr deutlichen Grund und sind für die Großzahl meiner Probleme verantwortlich.

Ich wurde aufgeklärt, konnte mir aber einiges nicht merken und bekam auch ambulante Begandlung und Ratschläge.

Ein paar der Beschwerden (leider schlimme und chronische) werden wohl nicht weggehen, aber ich hoffe, sie so gut wie möglich in den Griff zu kriegen!

Achja, bis jetzt wurde alles auf die Psyche geschoben, jetzt habe ich den Beweis, dass es nicht so ist. Die Untersuchung war auch echt fällig, da ich teils seit Geburt und teils seit Jahren damit rumrenne!
    Telefon: 09381/404-218

Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    Telefon: 09722/21-0

Orthopäde, Kinderknochenarzt

Herr Dr. Engelmaier ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art und beantwortet Fragen offen und direkt. Ich fühlte mich von
    Anfang an gut aufgehoben und hatte durchgehend ein gutes Gefühl und kann Herrn Dr. Engelmaier absolut weiterempfehlen.

Dem Klinikpersonal und der -organisation kann ich ebenfalls von der Aufnahme bis zur Entlassung ein großes Lob aussprechen.

Arzt / Kinder-Orthopädie in Volkach

In Volkach gibt es 3 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Volkach bewertet.
Volkach hat 9.151 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Volkach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Volkach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Volkach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.