Chirurgen in Kronach 11 Treffer

Arzt / Chirurgen in Kronach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam am 4.3.23 in der Notaufnahme in Kronach wegen ein Sturz aus einer Höhe von 3 Meter. Befund war Fersenbereich gebrochen. Ich wurde
    am 14.03.23 von Herrn Anarzej Kubiak Operiert mit 12 Schrauben und zwei Platten, mit sehr guten Erfolg. Ich möchte mich nochmal Recht Herzlich nochmal Bedanken. Bester Arzt weit und breit. Danke auch an die Station 2 der Helios Klinik Kronach.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich und sehr kompetent, ich würde ihn jeder Zeit wieder auf suchen!

    Danke!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-7360

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich . Ging gleich zur Sache ohne wenn u aber . Bin sehr zufrieden . Kann ich nur weiter empfehlen. Warzen und Leberflecken entfernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/60350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann hat mich nach einer total fehlgeschlagenen Hüft-Op in einem anderem Krankenhaus wieder soweit gebracht das ich, nach zwei Nachf
    olge-Ops, heute wieder Schmerzfrei bin und vor allem wieder Laufen kann.
    Besten Dank an Dr. Hoffmann
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/60350

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-1781

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz spitze, sehr empathisch , angenehmes Behandlungsklima (auch Assistenz),
    Behandlungsergebnis äusserst befriedigend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einem heftigen Bandscheibenvorfall kam ich ins Klinikum Kulmbach, das mir wiederum mein Hausarzt (aus Bayreuth) empfohlen hatte. Herrn D
    r. Kosmala habe ich als sehr kompetenten Arzt erlebt, der sich freundlich Zeit für meine Fragen genommen und mich gut operiert hat, sodass ich endlich wieder schmerzfrei bin. Auch die Betreuung auf der Station 5B war rundherum sehr gut. So habe ich mich im Klinikum Kulmbach sehr gut aufgehoben gefühlt, bin dankbar und kann es nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Frau Dr. med. Monika Folosea

    ich möchte Ihnen für die Mühe und Aufmerksamkeit danken, die Sie meiner Frau während ihres Aufe
    nhaltes
    in Klinikum entgegenbrachten.

    Ohne Ihre ärztliche Fähigkeit wäre meine Frau weiterhin im unsicherer zustand gewesen, wichtig wir haben
    die Hoffnung um eine Besserung.

    Mit freundlichen Grüsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich keine lange Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09568/925-102

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 57
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03675/46470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung einwandfrei

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. THOMPSCHKE hat bei mir erfolgreich eine Darm-OP durchgeführt (Entfernung Sigma aufgrund Perforation von Vertikel, 3 Std. OP, 11 Tag
    e KH Aufenthalt). Dabei erlebte ich Herrn Dr. Thomschke als sehr freundlichen und kompetenten Arzt, den ich mit gutem Gefühl weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt mit breitem Wissensspektrum. Sehr sympatisch und sehr freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetender und positiver Arzt, hat wirklich ein tolles Gespühr für seine Patienten und geht auch darauf ein, genau so etwas br
    aucht man wenn man da liegt!!! Ich fühlte mich bei meinen beiden Krankenhausaufenthalten stets gut aufgehoben und verstanden, würde auch immer wieder ins Klinikum Kulmbach kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlicher, kompetenter Arzt mit einem gewissenhaften, freundlichen Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Luitpoldstr. 11
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09221/66666

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauer ist ein sehr freundlicher und medizinisch kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich Zeit und erklärt ganz genau was bei der Operation
    gemacht wird.Durch seine ruhige Art nimmt er einem die Angst vor der OP. Alles ist super verheilt und meine Hand ist wieder voll funktionsfähig.Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Anfang an sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Johann-Völker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09221/987910

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Luitpoldstr. 11
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09221/66666

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Holzmarkt 9
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09221/4079947

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Chirurgen in Kronach

In Kronach gibt es 11 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Kronach bewertet.
Kronach hat 17.279 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Kronach beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Kronach beträgt 3,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Kronach beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • minimalinvasive Implantologie, Implantate, Implantat, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Vollkeramik, Champions Implants, MiMI, Cerec 3D, Endodontie, Implantologie
    Kulmbacher Str. 20
    96317 Kronach
    Telefon: 09261963550
[]