Hautärzte (Dermatologe) in Kronach 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Kronach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Hans-Hacker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09221/391670

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach absolut kompetent. Überzeugt durch seine ruhige Art. Nimmt sich viel Zeit. Erklärt ausführlich und verständlich für eine
    n medizinischen Laien. Absolut positive Erfahrung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hans-Hacker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09221/391670

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde von einer freundlichen ärztin kompetent behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gustav-König-Str. 17
    96515 Sonneberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03675/8944-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Wartezeiten sind im Vergleich zu meinem Hausarzt geradezu lächerlich. War jetzt das dritte mal zur Behandl
    ung. Keine 15 Minuten gewartet.
    Die Behandlung mag nicht jedem gefallen. Mir schon. Es geht dort um das Wesentliche. Kein großes Palaver um Nichtigkeiten. Was gesagt werden muss wird gesagt. Alles andere fällt weg. Top.
    Ich finde alle Mitarbeiter und Ärzte sehr kompetent. Also wer was mit Hautproblemen hat: klare Empfehlung.
    Besser wäre es aber wenn man nicht hin muß.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hans-Hacker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09221/4139

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit war so lang.....

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Johann-Völker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09221/84244

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommender freundlicher Arzt, auch seine derzeitige Assistenzärztin ist freundlich und kompetent. Praxisteam ebenso freundlich. Ich
    hatte vor ca 3 Jahren die gleichen Symptome, damals verschrieb mir der Arzt eine Salbe die innerhalb von wenigen Tage meine Beschwerden beseitigte. Die Assistenzärztin machte heute bei mir auch die Vorsorgeuntersuchung die Sie sehr gewissenhaft und genau durchführte und anschließend sich Zeit nahm für die Beratung. Rundum, ich war vor 3 Jahren schon zufrieden und bin es derzeit ebenfalls. 22.5.19
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Georgstr. 2 a
    96524 Föritztal, Gefell
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03675/423048

    Hautärztin, Venerologin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gustav-König-Str. 17
    96515 Sonneberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03675/8944-0

    Hautärztin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Georgstr. 2 a
    96524 Föritztal, Gefell
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03675/423048

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Kronach

In Kronach gibt es 3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Kronach bewertet.
Kronach hat 17.279 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 5760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Kronach beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Kronach beträgt 73,5 Tage und ist damit um 53,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Kronach beträgt 93 Minuten und ist damit um 59 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuses

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]